Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@kriscross bei den online exklusiv Farben wundert mich das schon nicht mehr. Die meinen ja wirklich, dass die Geräte speziell nach Bestellung angefertigt werden. Ob das stimmt, wer weiß...
Finde es nur irgendwie lustig. Es ist ein Handy und kein Lamborghini, was speziell für einen angefertigt werden muss :D-old
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@So_ony oh nein, der Arme. Aber ich denke die Verzögerung ist besser als wenn es sich jetzt um Monate gehandelt hätte 😅
Immerhin weiß man jetzt den Zeitraum. Das ist viel besser als nur spekulieren zu müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@techCat wo haben sie das gesagt? Das ist doch Quatsch. Jeder kann doch sehen wann die Geräte produziert worden. Mein Gerät war 1 Tag nach der Bestellung bei mir und produziert wurde es Anfang Dezember 2023
 
Heißt das jetzt eigentlich, dass Leute, die kein Ticket eröffnet haben, gar nicht gesagt bekommen haben, wann der Zeitraum ist? :blink:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@katykitty mir haben sie es natürlich nicht gesagt, ich habe keine spezielle Farbe bestellt, aber wohl den Leuten, die das haben und im Chat und beim Support nachgefragt haben.
Deswegen finde ich das ja so witzig.
 
@techCat Ja, bin gespannt wann unserer produziert wurden. Das werde ich dann gleich mal prüfen.
Und ja, besser als keine Antwort vom Support. Aber finde es lustig, dass wir zur gleichen Zeit eine Antwort erhalten haben. Mein Ticket ist von letzter Woche Mittwoch 😂
 
@So_ony wahrscheinlich war der Herr Rabe aus der Mail im Urlaub und konnte sich erst heute um den Stapel Tickets kümmern :lol:
Ich werde das Herstellungsdatum auch direkt prüfen! Wehe da steht Dezember 2023, dann werde ich mich offiziell veräppelt fühlen :1f602:
 
Ich schwöre, wenn das Teil endlich kommt und das Fertigungsdatum ist dann Dezember 23, dann... dann bin ich mindestens 15 min lang beleidigt!
 
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte und techCat
So heute kam es an 🥳
19.01 Vorbestellt 512GB Ti-Blau.

Nach Stunden im Chat/Hotline/Telefon, mehreren Tickets und einem Rückruf von Samsung wurde mir vorgeschlagen, dass ich das Titanium Grey bekomme, da dies sofort lieferbar ist .
Musste dann nochmals ein Ticket eröffnen, da die versprochene Bestätigung nicht kam...

Gerade das Paket aufgemacht und was liegt drin???

..... Titanium Blue :1f602::confused2::confused2::confused2::confused2:

Samsung...ihr wollt einen doch wirklich verarschen oder?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: spezii, EdleRatte, Denio1312 und 2 andere
@Khirdik ich wäre mindestens so lange beleidigt wie Smart Switch bräuchte, um die Daten zu transferieren. Viel angemessenener :1f602:
 
Samsung ist ja witzig , vor 2 Tagen eine Mail geschickt mittlerweile ist es da und was kam als Antwort? "dein Gerät ist noch in Bearbeitung und wird demnächst versendet " dabei ist das Teil schon in meinen Händen 🤣🤣🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: elli963
Wie eröffne ich ein ticket? Denn ich hab noch keine Bestätigung bekommen??
 
@BertRS das was ich rauslese ist, dass ein Käufer extrem eindringlich war und Samsung war so kullant und hat diesen in der Reihe vorgezogen. Sprich einem der das Blue jetzt gahabt hätte den Vorrang abgenommen.

Respekt an Samsung, dass die so kundenfreundlich agieren auch auf solche
 
  • Haha
Reaktionen: BertRS
@Swordy7 also ich konnte es letzte Woche per Telefonsupport. Die Dame hat das von sich aus vorgeschlagen und gemacht.
 
BertRS schrieb:
So heute kam es an 🥳
19.01 Vorbestellt 512GB Ti-Blau.

Nach Stunden im Chat/Hotline/Telefon, mehreren Tickets und einem Rückruf von Samsung wurde mir vorgeschlagen, dass ich das Titanium Grey bekomme, da dies sofort lieferbar ist .
Musste dann nochmals ein Ticket eröffnen, da die versprochene Bestätigung nicht kam...

Gerade das Paket aufgemacht und was liegt drin???

..... Titanium Blue :1f602::confused2::confused2::confused2::confused2:

Samsung...ihr wollt einen doch wirklich verarschen oder?
Da bin ich auch mal gespannt bei mir.. Ich hatte gestern ein Telefonat, wo meine Bestellung von Blau auf Schwarz geändert wurde, seitdem keine Reaktion, keine Bestätigung, nichts...
Im Chat hieß es auch nur, dass keine Änderung sichtbar wären und mein Status steht noch auf "Vorbereitung, Versand am 24.01.2024"..
 
Ich gehen davon aus, das ich mein 1TB in schwarz bis zum 9.2. haben werde, denn wenn ich es jetzt bestellen würde, wäre das der vermutl. Liefertermin.
 
Nach dem Release war ich ganz schön frustriert. Einerseits weil mein S24U 1TB blau noch immer nicht in Sicht ist, andererseits weil es offensichtlich Probleme mit den Geräten gibt und es kein Sprung vom S23U ist.

Aus letzteren Gründen werde ich meine Bestellung mit den vielen Rabatten definitiv nicht stornieren. Fomo hält sich nach dem Release definitiv in Grenzen. Außer jemand hat Fomo der Bugs...

Bisher bin ich alle 2 Jahre zu einem neuen Samsung gewechselt. Das S25U wird sicher anders werden als das S24U/S23U. Die letzten Jahre tat man auch gut daran immer nur alle 2 Jahre zu kaufen.
Sollte Samsung dennoch reudiger werden, so werde ich den Wechsel zu einem chinesischen Hersteller in Betracht ziehen.

An alle wartenden daher mein Appell: stornieren nur, wenn ihr in den nächsten 3 Monaten kein S24U haben wollt oder es definitiv günstiger bekommen könnt.

Möge die Geduld mit euch sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Bestellung ist weiterhin verschollen seit 23.01. aber die zweite Bestellung von vorgestern (leider ohne Uhr) kam heute an. Sieht das toll aus! 😍
 

Anhänge

  • 20240201_144550.jpg
    20240201_144550.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 122
  • 20240201_145216.jpg
    20240201_145216.jpg
    2 MB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: elli963 und BuechsenmacherDerPandora
Got some news fellas...

S24U 1TB blau bestellt am 18.01 abends mit diversen Gutscheinen. Gratis Galaxy Watch6 gold 40mm schon am 23.01 erhalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240201_152647_Gmail.jpg
    Screenshot_20240201_152647_Gmail.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 133
Haben alle, die jetzt eine Mail von Samsung bekommen haben, beim Support angerufen und ein Ticket angelegt oder bekommt jeder früher oder später eine Mail, wann das bestellte Gerät ankommen soll?
 
Gleiche Email gerade bekommen. In der app steht jetzt statt 02.02. Und in Vorbereitung 08.02. und in Bearbeitung. 1tb in grau bestellt am 20.01.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde, laut E-Mail von heute soll meins in der 6.KW kommen. Kein Datum mehr. Bin mal gespannt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
743
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.894
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
497
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten