Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

  • 3.594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja, wer weiß :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Kennt ihr das, wenn in alten Western Filmen ein Heuballen vorbeifliegt, um zu zeigen wie wenig los ist?
So geht's meinem Mail Postfach bezüglich Samsung und dem Lieferzeitraum 🫠
 
  • Haha
Reaktionen: derWoe
@techCat Wir könnten uns zum Duell treffen, bei mir ist gerade der gleiche Heubüschel vorbeigeflogen ;)
 
@derWoe
Bei mir kommt er gar nicht mehr vorbei.
 
Ich kann nicht meckern, habe vorgestern bestellt Grau (was in Wirklichkeit Silber ist wie der Rahmen) mit 512 GB, und ist eben per DHL angekommen :)
 
tritt nur nach :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@derWoe wer als erster den Finger rührt und storniert hat verloren! :lol:
 
Es ist jedes Jahr das gleiche Chaos bei Samsung mit den Vorbestellungen,da ich bei ebay nichts in meiner nähe zum Abholen fand hatte ich es am Montag diese Woche gewagt eines in Black mit 512GB bei Samsung zu Bestellen.Hatte Glück und es müsste jeden moment zugestellt werden.
Drücke allen den Daumen das ihr S24U schnellstens bekommen.
 
Ich habe am Freitag bestellt (512 GB, schwarz) bestellt und Mittwoch erhalten.

Display (mit Samsung S24U Schutzfolie!) ist sehr gut im Vergleich zum Pixel 8 Pro. Der WLAN-Empfang (Wifi 6) ist GRANDIOS! Unfassbar gut, was die Reichweite angeht.

Akku hält (subjektiv) lange und selbst das Laden ist vollkommen ok.

Ich bin sehr begeistert. Der Klopper ist etwas schwer, sonst ist alles fein.

Macht euch hier nicht gegenseitig verrückt :)
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
Bekommen den Versand nicht hin und sind schon einen Schritt weiter...vielleicht sollte ich doch noch warten...anscheinend ist das S25 bald am Start...;-) Screenshot_20240201_115320_Samsung Members.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: Swordy7, delirio, Denio1312 und 3 andere
hab jetzt wirklich einen liefertermin bekommen.
KW6
Samsung S24U in Titanium Blau, bestellt 19.1. 11 Uhr Vormittags
 
@techCat Schau mal, hab jetzt eine konrekte Antwort vom Support bekommen, habe auch ein Ticket eröffnet bekommen ✌️ geht somit bald los bei uns 1Tb Versionen
 

Anhänge

  • IMG_1134.png
    IMG_1134.png
    420,4 KB · Aufrufe: 187
  • Danke
Reaktionen: techCat
@kuse-s Da ist wohl jemand aus seinem Delorean ausgestiegen ;)
 
Es wurde eben endlich auf mein Ticket geantwortet.
Mein Liefertermin liegt "in der 6. Kalenderwoche"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@So_ony das kam bei mir eben auch so an!
 
  • Danke
Reaktionen: So_ony
@techCat Haha geil, also siehst du. Hat sich doch gelohnt, sind also bald dran 😁
 
techCat schrieb:
Es wurde eben endlich auf mein Ticket geantwortet.
Mein Liefertermin liegt "in der 6. Kalenderwoche"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@So_ony das kam bei mir eben auch so an!
hat jemand wohl reply-all gedrückt :1f605:
 
@So_ony das hätte man sich ja fast vom Shop ableiten können, bei den 1TB Geräten, wo "Lieferung 09.02." drinstand 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@flomo70 warts ab, am Ende stimmt es nicht für alle und der hat trotzdem jedem die Nachricht als Copy-Paste gesendet :lol:
Echt zum totlachen wie sie das da managen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein blaues soll erst in der 8Kw verschickt werden. Finde ich eine Frechheit.
 
@techCat Ne, ist keine Standard Antwort - ein Kollege von mir hat die KW8 😂
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
12
Aufrufe
612
maik005
maik005
FlyingHorse
Antworten
27
Aufrufe
2.113
Mark Aber
Mark Aber
F
Antworten
19
Aufrufe
1.164
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten