Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@Big_Balls ich sehe nur den Code für die gratis Watch. Was wäre denn der Speicherupgrade Code?
 
@Big_Balls ach sieh an, ich hab tatsächlich keinen bekommen :ohmy:
 
Kommt vielleicht noch, der Code ist bis zum 19.02. gültig.
 
  • Danke
Reaktionen: techCat
@Big_Balls ich finde das aber alles so dämlich irgendwie. Die kommen jetzt mit neuen Codes und Aktionen um die Ecke und ermutigen noch mehr Leute zu bestellen, dabei können sie die Vorbesteller nicht einmal beliefern.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, elli963 und Big_Balls
Solange man kein 1TB oder ne Sonderfarbe bestellt geht es doch eigentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: serice
@Big_Balls ich habe tatsächlich auch gesehen, dass es hier bei einigen die "nur" 512GB bestellt haben auch kaum voran geht.
Ich war ja kurz davor meine 1TB Bestellung zu stornieren, bis ich gesehen habe, dass man dennoch auch mit 512GB Pech haben könnte.
 
@Sakura_Destiny darf ich fragen wann du eingesendet hast?

Mein Gerät liegt seit Dienstag mittag bei Samsung, jedoch doch tut sich nichts

Edit1: ah gesehen, dass das Gerät Montag bei Samsung lag
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
@techCat Du hast ein offizielles Verbot es zu stornieren - so! Wir bleiben stark - bekommen es ja mit persönlicher Gravierung😂
 
@So_ony ich nehme es nur noch an, wenn es signiert wurde vom CEO und vergoldet ist!! :1f602:
Bei der Wartezeit müsste man ja schon denken, dass das Ding aus Gold sei :lol:
 
@BitterLemon ich drück die daumen das es bei Dir heute auch rausgesendet wird.
Die erste Bestellung ist aber noch nicht fertig bearbeitet. Da steht immer noch im Status Retourenlabel verfügbar 🙈 Und ich sollte ja ne Mail bekommen welcher Fehler vorlag😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon
Wenn ich das hier so lese, dann habe ich Angst mein Gerät zum
Umtausch einzusenden. Ersatz werde ich dann wohl irgendwann zwischen Frühling und Sommer
 
@JohnyV bei mir hat es 2 Tage gedauert. Das ist eigtl ok. Klar ist es doof sein Gerät zurück zu schicken. Aber ich find es schlimmer das manche immer noch auf ihre erste Bestellung warten. 😕
 
@Sakura_Destiny die Frage ist halt ob jeder sein Gerät innerhalb von 2 Tagen ausgetauscht bekommt oder wenn man Pech hat auch wie manche Erstbesteller Wochen darauf wartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
Das stimmt leider. Aber vielleicht ist violett nicht so beliebt und dadurch sind mehr Geräte auf lager🙈
 
Ich habe orange. Ist auch nicht so beliebt. Ich hoffe schnellen Umtausch
 
Hab jetzt die Reißleine gezogen und meine Bestellung storniert und mir das S24 Ultra mit „nur“ 512 GB (schwarz) bestellt. Brauche eigentlich sowieso nicht so viel Speicherplatz und hab jetzt sogar die Watch 6 kostenlos dazu bekommen. Mal schauen, ob es jetzt schneller geht…
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@katykitty hab den orange in 1t bestellt und warte. Hast du hier im Forum irgendwo deine Variante mit dem Problem was du hast erwähnt? (z.B. Thread mit Batch-Abfrage)
Die Orange Variante soll doch sehr beliebt in anderen Ländern sein.
 
Irgendwie schon bezeichnend für das ganze Bestelldesaster, dass Samsung mit einem Liefertermin natürlich nicht Anfang der Woche kommt.. sondern so wie's aussieht erst so spät wie möglich.
Aber eigentlich auch egal, wird ja eh nur drin stehen: Ab 16. Februar...
 
@flomo70
Ich dachte 13 März...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
741
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.890
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
497
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten