Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@So_ony Ach komm, inzwischen muss man sich einfach nur noch über die ärgern :1f606:
Ich wette, die wissen schon wann bei denen neuer Bestand eintrudelt, nur haben sie keine Lust die Mails an uns zu versenden :lol:
 
soeben Versandbestätigung DHL erhalten - S24U 512GB Titanium Blue
 
  • Danke
Reaktionen: BertRS, Trustnix und derWoe
@Ramsdi Ja geil! Glückwunsch! Habe die exakt gleichen Voraussetzungen wie du, vielleicht hab ich ja auch Glück und bekomme noch eine Versandbestätigung halbwegs zeitnah.
 
@Onkel Feix
Danke - man soll ja optimistisch sein, aber wenn man sich zu früh freut, kommt meistens noch was dazwischen
Ich drück Dir die Daumen, daß es bei Dir auch noch klappt
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
kann es sein das die wo mit Vertrag bestellen schneler bedient werden, ich hab gestern bestellt und jetzt ist es in Zustellung, zwei andere Bekannte haben auch mit Vertrag bestellt, bei beiden dauerte es 4 Tage
 
Sitzen wir ja alle im selben Boot mit unseren 512 in Titanblau. Aber, hey: Wir bekommen dann gleich eine stable firmware drauf. Mein trade in Gerät ist eh nicht mehr funktionsfähig. Da kann also nichts passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto
hanuta29 schrieb:
kann es sein das die wo mit Vertrag bestellen schneler bedient werden, ich hab gestern bestellt und jetzt ist es in Zustellung, zwei andere Bekannte haben auch mit Vertrag bestellt, bei beiden dauerte es 4 Tage
nein leider nicht... hab telekom vertrag und warte.... 24u 1tb blau
 
@techCat Aber siehst du, wenigstens nimmst du es jetzt auch mit Humor 😂 vll schreiben sie ja auch persönliche Briefe für diejenigen, die die Exclusive Farben bestellt haben. Werden genauso händisch geschrieben, wie unsere Exclusive Ultras auch extra persönlich für uns produziert werden 😂😂😄
 
  • Haha
Reaktionen: techCat
@hanuta29 nein habe auch eine Versandbestätigung bekommen gerade und ich habe nicht per vertrag abgeschlossen .
 
Immerhin tut sich irgendwas.
 
@Blackgt92 ich habe gestern bestellt, jetzt steht in Zustellung habe aber keine Versandbestätigung bekommen
 
soeben kam auch die Mail von Samsung, daß die Geräte unterwegs sind - Bestellstatus in Zustellung
 
@hanuta29 Das System von Samsung geht manchmal hinterher, habe das Display Glas bestellt und als es in Zustellung war, habe ich von Samsung die Benachrichtigung bekommen, dass es versandt wurde 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ramsdi Freut mich für euch, scheint ja bisschen was voran zu gehen bei den 512gb Versionen
 
@hanuta29

Ich weiß nicht genau, wie das System funktioniert, aber ich habe es so verstanden: In dem Moment, in dem das Gerät in den Versand geht, ist das Paket fertig und liegt noch beim Versandpartner von Samsung. Ab diesem Zeitpunkt kann es dann von DHL oder einem anderen Paketdienst abgeholt werden und erst wenn das Paket dort von DHL abgeholt wurde, bekommt man die Versandbestätigung. Die DHL-Zustellung dauert dann in der Regel noch einmal 1-2 Werktage, bis das Paket bei dir ist.
 
Es gibt gerade ein live Event von Samsung - wenn ihr jetzt bestellt mit "Watch6" bekommt ihr die watch umsonst dazu - was sind das denn für eumel 😂😂
 

Anhänge

  • IMG_1127.png
    IMG_1127.png
    1,5 MB · Aufrufe: 210
@So_ony

Haha und in den Kommentaren direkt wegen Lieferverzögerungen und Funkstille von Samsung :thumbsup:
 
@So_ony Man hätte nach 50% fragen sollen, anstatt der Watch :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: Daichink
Ich habe vorhin die Meldung bekommen das mein Umtauschgerät unterwegs ist und morgen geliefert wird. Die Meldung von DHL war sogar schneller als Samsung selber 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx
@So_ony ärgerlich. Die Watch war mir ja wichtig und ich musste gestern meine zweite Bestellung ohne Uhr tätigen. Aber heute gibt es kein gratis Speicherupgrade, daher wäre es auch nicht günstiger als bei der Vorbestelleraktion.
 
Es gibt aber jetzt Codes für den kostenlosen Speicherupgrade...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
741
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.890
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
497
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten