Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Der Samsung-Shop ist schon aufgrund der widersrpüchlichen Aussagen "auf Lager" und "Versand ab dem 12.03.2024" in sich vollkommen widersprüchlich.

Niemand muss damit rechnen, dass der Versand bei Lagerware 1 1/2 Monate in Anspruch nimmt (bei Versand nach DE und Werbung einer in DE ansässigen GmbH mit Lagerware).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Sacify und GermanHero
Bei mir steht immer noch in Bearbeitung ohne Lieferdatum bestellt am 29.1 in 512 GB Black. Kein Lieferdatum drin.
 
Ich habe gestern vormittags in gleicher Konfiguration bestellt und soll heute versendet werden. Echt merkwürdig was Samsung da veranstaltet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@hood91 Nein, es steht wirklich so da "voraussichtliche Lieferung am 14.02"
 

Anhänge

  • Screenshot_20240131-125445_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20240131-125445_Samsung Shop.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 121
Ringostar schrieb:
Ich habe gestern vormittags in gleicher Konfiguration bestellt und soll heute versendet werden. Echt merkwürdig was Samsung da veranstaltet
bei mir stand erst 30.01. versenden und ging am gleichen Tag auf in Zustellung und wurde am nächsten Tag auf in Bearbeitung wieder gesetzt. Es kam keine tracking Nummer oder das es versendet wurde .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Twice
da steht bei mir nur Vorbestellung und dennoch in Bearbeitung und das seit der Bestellung ich hab kein Lieferdatum drin .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir tut sich seit Ewigkeiten nichts. Bestellt am 20.1. 1tb in blau. Seit jeher das: Screenshot_20240131_130203_Samsung Internet.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dauerposter und Noctule
@Twice wann hast du bestellt? welche Variante?
du könntest dich freuen, dass du spätestens dann dein Gerät hast.
Und ich meine Erwartungshaltung korrigieren, dass ich erst ab dem Zeitpunkt überhaupt daran denken kann etwas gesendet zu bekommen :(
 
@Blackgt92 Das scheint ja echt bei jedem anders zu sein, mal "bis xx.xx.24" dann noch "ab" und "am" oder gar nichts weiter :)

@hood91 Ich habe am 19.01.24 kurz nach 16Uhr bestellt, die 512GB Variante in Titanium Blau. Ja, ich hoffe das haut hin. So ganz vertrau ich dem Status nicht, so oft wie sich der schon geändert hat. :)
 
Bei mir steht immernoch "Voraussichtliche Lieferung am: (Mittwoch, 24 Januar, 2024) DHL Paket"

Bestellt am 18.01 Ultra 1TB Black über CB
 
@mas31187 die 1T scheint auch über CB ein Problem zu sein. Andere, die die 512 vor ein paar Tagen über CB bestellt haben, haben schon eine Lieferankündigung erhalten.

@Twice hoffen wir mal, damit wir von Samsung dann doch enttäuscht werden 😭
 
Versand Datum von der Rechnung könnt ihr knicken :1f602: :1f602:
Die Watch ist schon am Arm , laut rechnung aber "Vorbestellung: Voraussichtlicher Versand am09.02.2024"

Bestellt am 17.01 20:38
yuihujkyuiui.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@yannik1108 bei mir dasselbe. Auch der Chat von Samsung hilft da nicht weiter.
 
Welch ein Graus hier mitzulesen.
Ich weiß nun alles richtig gemacht zu haben.
Bestellung storniert, S24 Ultra 1TB black über Kleinanzeigen gekauft.
Mit Freude eingerichtet und.... geiles Handy.
Trotzdem, da ich auch tagelag ein Mitglied dieses Samsung-Dilemmas war....
... Leute, ich fühle mit euch.
 
  • Danke
Reaktionen: Denio1312, Noctule, djfredo und eine weitere Person
Das stille mitlesen ist vorbei.
Ich habe vor einer Woche über die Mail "es kommt zu Verzögerungen, entschuldige bitte blaa...." in dem Samsung Spectos ( Dein direkter Draht zum Samsung Online Shop ) ein Ticket eröffnet und eben am Telefon problemlos von 512GB Blau auf 512GB Schwarz umbuchen lassen.
Meine Bestellung ging über CB, somit ist die Farbe egal für meinen Rabatt.
Die nette Dame am Telefon meinte noch zu mir, dass aktuell alle 512 GB Modelle auf Lager seien, außer Blau und Grün.

Noch überwiegt ein wenig die Skepsis, besonders da das Gerät heute noch in den Versand gehen soll.
Abwarten.. Super wenn es klappt (besonders, da mir inzwischen das schwarz besser gefällt nach den Realfotos), noch mache ich aber keine Freudensprünge :D DHL und Samsung können ja noch an anderen Stellen dazwischen grätschen..
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
Seit X Tagen:

Voraussichtliche Lieferung am: (Mittwoch, 14 Februar, 2024) DHL Paket

Davor war es "Auf Lager und 24.01" sowie AB 14.02. , welches sich auf AM 14.02. geändert hatte und seitdem so stehen bleibt. 512er in Blau übrigens , hoffe die 2 Wochen gehen einigermaßen flott rum.
 
1706707491616.png

Und der Wahnsinn geht weiter. Die blauen Ultras sind jetzt wieder lieferbar.
Und diesmal schon "Versand ab: 16.02.2024" und nicht ab dem 23.02.2024 wie die letzten Tage oder am 12.03.2023 wie die Tage davor.
Möglicherweise deutet dies auf einen früheren Liefertermin für uns hin.
Wir werden sehen.
Es ist so absurd, dass es schon irgendwie wieder lustig ist

Edit: 256gb sind anscheinend sofort lieferbar, da im Warenkorb: "Auf Lager" steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein weiterer Tag ohne Lieferzeitraum seitens Samsung... :glare:
 
Mal schauen ob bis Ende der Woche wirklich die e-Mail kommt mit dem Lieferdatum :1f610:

So langsam bezweifle ich das....
 
@techCat Pfui Und aus. Positiv denken 😂 ich kann mittlerweile echt nur noch lachen bezüglich der Termine 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Motorola Das hoffe ich auch mal. Dann hätten wir zumindest mal ne konkrete Aussage
 
schon jemand ne Versandbestätigung für das blaue 512GB modell? :1f605:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
741
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.890
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
497
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten