Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@hood91 sollte auch so sein, uhr wird einem ja zurzeit "nachgeworfen" 😂 die 1TB auch nur bestellt, weil der Aufpreis so niedrig war.. so haben andere anscheinend auch gedacht, drum wartezeiten bis ende feb/anfang märz... wer konnte das ahnen..
Samsung care hatte ich vergessen... aber egal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Marcel die kriegen sogar geld dafür;)

Letzter Stand Neuwied, mal schauen, ob das heute was wird
 
Zuletzt bearbeitet:
@So_ony sorry aber die einzigen die dem Support unnötig Arbeit machen sind die, die 10x am Tag da anrufen weil sie nicht einfach mal warten können.
Da würde ich auch nur noch mit Textbausteinen antworten. Schon alleine weil es nervt.
Einfach mal abwarten und zurück lehnen. Nicht darüber nachdenken. Dann geht das auch schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: Racing88 und Daichink
MauIwurf schrieb:
die 1TB auch nur bestellt, weil der Aufpreis so niedrig war.. so haben andere anscheinend auch gedacht, drum wartezeiten bis ende feb/anfang märz... wer konnte das ahnen..
Wenn es halt die Aktion gibt dass man doppelten Speicher für das geld bekommt dann hätte Samsung doch eigentlich klar sein müssen dass dann natürlich die die eigentlich 512GB nehmen wollten dann die 1TB Variante nehmen :1f606:
 
Ich habe eine Frage an die, die ihr S24U umtauschen. Habt ihr da schon eine Info von Samsung bekommen? Außer das der Umtausch angenommen wurde. 🙈 Im Status hat sich bei mir noch nichts getan. Obwohl es Montag bei K&N angekommen ist. Ich hoffe das mit der Überprüfung des alten Gerätes und dem Versand des neuen nicht zu lange dauert😪
 
Das Angebot günstig an die 1TB zu kommen, die kostenlose Galaxy Watch 6, 1 Jahr kostenlos Samsung Care plus 50€ Sofortrabatt bzw. Tade In waren so gut, da kann ich gerne etwas warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und elli963
Sakura_Destiny schrieb:
Ich habe eine Frage an die, die ihr S24U umtauschen. Habt ihr da schon eine Info von Samsung bekommen? Außer das der Umtausch angenommen wurde. 🙈 Im Status hat sich bei mir noch nichts getan. Obwohl es Montag bei K&N angekommen ist. Ich hoffe das mit der Überprüfung des alten Gerätes und dem Versand des neuen nicht zu lange dauert😪
Was hast du beim Umtausch als Grund angeben?
 
@JohnyV technischer defekt. Ich wollte ja auch nicht das es so nochmal zu jemand anderem geht🙈 Bei mir ging die Videokamera nicht. Da kam immer eine Fehlermeldung. Selbst mit einer Anderen Kamera App ging es nicht. Und es hat sich bei allen möglichen Videos aufgehangen und neugestartet.
Ich habe auch die gleiche Farbe als Umtauschgerät gewählt.
 
Bin mal gespannt wie sie das überprüfen. Man gibt ja gar nicht ein was defekt ist. Ich befürchte die Geräte werden nach Sichtung weiter gegeben. Wäre interessant ob man als Austausch ein versiegeltes Gerät bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ein "versiegeltes Neugerät" herzustellen ist genau so schwer wie ein Gerät in eine neue Schachtel zu packen und einen neuen Sticker draufzukleben.

Ich persönlich werde bei Erhalt nach dem Herstellungsdatum gehen. Wenn ich es -angenommen im März- bekomme und Herstellungsdatum ist Dezember 2023 oder Anfang Januar 24, dann weiß man ja, was Phase ist.
 
Schonmal überlegt das wegen den gesamten problemen Display etc. samsung die auslieferung verzögert!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Das ist bis jetzt der absolut wahrscheinlichste Grund für die Lieferverzögerungen finde ich. :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Paco79
Ich denke, dass es an was anderem liegt. Wenn man den Thread mit dem Herstellungsdatum anguckt, dann sieht man, dass mit Masse nur die 512er ausgeliefert werden. Es wird ein Schuh draus, wenn man annimmt, dass (angenommene) 95% der bestellten Telefone einfach die 512er Option sind und sich Samsung entsprechend auf diese Version fokussiert. Warum? Die, die die 256er bestellt haben, rutschen ja automatisch in die 512er rein und die, die die 512er wollten, freuen sich über den günstigeren Preis. Folglich entfallen 0% auf die 256er und die restlichen 5% sind wir Freaks, die zur TB gegriffen haben.
Kann mir also vorstellen, dass die TB Version einfach zu gering gefertigt wurde.
Theoretisch müsste man, wenn mein Gedankengang stimmt, via Experiment feststellen, dass eine Bestellung eines 256er jetzt auch nicht voran geht.
 
@Khirdik nö weiß man nicht. Ich hatte letztes Jahr das S23U im März 2023 gekauft und hergestellt wurde es im Dezember 2022.
Es war auf jedenfall nagelneu, fehlerfrei und rennt bis heute wie eine 1!
 
  • Danke
Reaktionen: perog und Daichink
@Khirdik ja gut, 256 war gar nicht auswählbar

@Hendrik01 Watch und Sofortrabatt gleichzeitig ging nicht. Die 10% SHOPAPP un die 5% Members nicht vergessen ;)
 
Ich denke auch, dass die 1TB Version maximal 5% der produzierten Gesamtmenge ausmacht. Wahrscheinlich weniger. Gibt's ja auch nur exklusiv bei Samsung. Wieso sollten sie sich das Lager damit vollhauen? Bei der Vorbestelleraktion werden sie auf Erfahrungswerte zurückgegriffen haben und wenn dieses mal etwas mehr 1TB Bestellungen als üblich rein kamen, kommt es halt zur Wartezeit. Mich nervt nicht die Tatsache, dass ich warten muss, sondern die intransparente Kommunikation.
 
@techCat ich habe gestern Abend noch schnell einen 1TB black bestellt. Als Lieferdatum wurde 09.02. angegeben. Bin gespannt ob die das tatsächlich halten können. Wenn ja, dann bestätigt sich, dass die early birds bestraft werden.
 
seit heute gibt es auf meiner Bestellungenseite den Button "Bestellung abrechen" .

S24 Ultra, 1TB, Titanblue, bestellt am 18.01.2024 um 7 Uhr, Versand ab 24.01.2024
 
"Bestellung abrechen" gabs bei mir von Anfang an, seit die Bestellung in Bearbeitung ist, ist dieser verschwunden.
 
@Eriol
@katykitty
Paco79 schrieb:
Schonmal überlegt das wegen den gesamten problemen Display etc. samsung de auslieferung verzögert!?
DAS ist irgendwie auch meine Vermutung
 
Den Button gibt's bei mir schon seit einer Woche. Jetzt müsste bei dir aber die Rechnung abrufbar sein (etwas tiefer scrollen). Da steht ein Versand Datum drin, welches nicht ganz unrealistisch seien dürfte.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
739
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.888
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
497
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten