Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@MauIwurf welche Gutscheine hast du geopfert? :)
 
@techCat
Na aber immerhin soll ja gemäß der Verzug-Mail diese Woche die Aktualisierung mit Lieferdatum kommen. Mal sehen mal sehen...
 
@Khirdik daran glaube ich schon nicht mehr :1f606:
Was mir spanisch vorkommt ist, dass sie ja anscheinend letzte Woche schon bemerkt haben, dass der 1TB Bestand nicht ausreicht (und selbst da wundert es mich, dass ALLE "normalo" Farben nicht verfügbar sind) und logisch betrachtet ja so schnell wie möglich mehr hätten odern müssen. Da die Dinger am laufenden Band produziert werden sollte es ja auch kein Thema sein. Wir sind ja schließlich nicht mehr im Covid-Peak, wo so ein Chip Mangelware ist. Die hätten doch schon wissen müssen, wann das Zeug bei denen eintrifft und uns zumindest sagen, ab wann wieder verschickt wird.
Zudem die Geräte eingeflogen werden und das eine Sache von Tagen wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: xi19lo
xi19lo schrieb:
@techCat Steht in meinen Bestelldetails auch noch so drin. Ich verlass mich jetzt einfach mal ganz optimistisch auf die Aussage aus dem Chat :1f602:
Nachdem mir der Chat für heute ein Lieferdatum versprochen hat, wird man jetzt wieder nur mit den Standardantworten abgewimmelt.
Telefonisch den Support erreicht, die dann aber auch nur die Nachricht vorgelesen hat die man im Chat bekommt:1f602:. Keine große Hilfe. Bleibt wohl nur noch die Mail von Samsung diese Woche abzuwarten.
 
@xi19lo das ist so lächerlich! Gerade bei der Preisklasse sollte der Chat und Telefonsupport einen nicht mit Textbausteinen abwimmeln.
Ich habs mit dem Support auch erstmal aufgegeben.
Die Dame gestern hat zwar ein Ticket eröffnet, da hat sich seit heute morgen um 9 Uhr aber keiner mehr darum gekümmert, nachdem es von der dafür entsprechenden Fachabteilung bearbeitet wurde. Zumindest hab ich nichts von denen gehört seither 🤫
 
  • Danke
Reaktionen: xi19lo
@techCat sorry ich meinte serice
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@serice hast du den auch schon eine Sendungsnummer erhalten ?
 
  • Danke
Reaktionen: techCat
Endlich Licht am Ende des Tunnels. Bestellung ist seit vorhin in Bearbeitung und Abholung bis 01.02.24. Dann kommt es vielleicht am WE.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Endlich Licht am Ende des Tunnels. Bestellung ist seit vorhin in Bearbeitung und Abholung bis 01.02.24. Dann kommt es vielleicht am WE.
 
Bei mir steht auch noch das ab 24.01 bla bla geliefert wird.
Email auch bekommen... Bin mal gespannt ob wirklich bis Ende der Woche ne Info kommt :1f60f:
 
@hood91 Ich hab nur Watch & Hülle geopfert. Watch hätte meinen Preis nicht gedrückt, hätte ich in der Familie weitergegeben.
Habe nicht über die App bestellt u. davor auch schon Titanium Black 1TB ausgewählt gehabt.
Also standen sich 1319€ VS 1031€ gegenüber. Mein S23+ wird dann verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@techCat Das Ticket wird bei Versand des Ultras dann bearbeitet😂 echt lächerlich dieser Support, vor allem kreieren sie ja auch unnötig Arbeit für den Support.
 
@MauIwurf Du müsstest sogar billiger wegkommen mit CB für die 512GB Variante. Hätte ich die Watch nicht, würde ich auch zu CB wechseln, da der Unterschied mit den ganzen Rabatten und CB marginal ist.
 
@hanuta29 Ja ist vor 10 min eingetrudelt
 
@So_ony am besten wenn das Gerät dann schon in meiner Hand liegt. Passend zum Schneckentempo, den Samsung momentan an den Tag bringt :1f606:
Und vielleicht ist es ja deren Vorsatz gewesen, um sicherzustellen, dass die Support Mitarbeiter auch bloß nicht pennen im Homeoffice :lol:
 
@techCat Haha, siehst du. Dank unserem ständigen chatten mit dem Support, erhalten wir Arbeitsplätze aufrecht ✌️😂 aber ist vll auch besser so, wenn unsere später produziert werden aufgrund der Display Thematik 😅
 
Also wenn ich beim Support arbeiten würde und alle paar Minuten fragt ein Kunde wo sein Smartphone bleibt würde mir das schon ziemlich auf den Sack gehen 😅

Meines steht seit Tagen unverändert beim 14.02. und damit gehe ich mal davon aus ich werde einfach bei der nächsten Charge blauer 512er mit dabei sein.
 
So, auch wenn man einiges Negative über das S24 Ultra hier liest, gehe ich das "Risiko" mal ein und habe es gerade über CB bestellt. S24 Ultra 512GB in Schwarz. Mit Trade in (Wahrscheinlich mein uraltes Note Edge) für 1031€
 
@Marcel Ich gebe auf dieses Datum wirklich nichts mehr. Ich habe eine andere Bestellung beim Samsung störe getätigt - da waren 3 verschiedene Lieferzeiten über den Zeitraum bis es ankam angebeben 😂 kann auch sein, dass dein Datum noch plötzlich geändert wird ✌️😂
 
S24u blau 1tb immer noch nichts neues bezüglich lieferzeit.... alles beim alten 24.1. ..... 😕
 
In der Rechnung, die man wie oben beschrieben bei Samsung.de herunterladen kann, steht:
Für 1TB titan blau Versand-Datum 09.02. bei mir.
Gerade erst entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meiner Rechnung steht für das blaue 512GB, dass es am 12.03 versandt wird. 🤡
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
739
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.888
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
497
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten