Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@hanuta29 Nein in eine hellblaue ;p die mir netterweise Samsung schon geschickt hat.
 
So_ony schrieb:
Das ist doch nicht ernst gemeint, oder?
Sollte das wirklich stimmen, weiß ich echt nicht warum es bei meinem schwarzen so lange dauert :glare:
Müsste ja dann massenhaft vorhanden sein, wenn nur die exklusiven Farben erst im Nachhinein hergestellt werden.
 
@techCat 1TB Geräte haben sie anscheinend auch nicht so viele vorproduziert.
 
@Ramsdi
Wo muss ich hingehen, um das zu finden? Ich bin zu doof oder blind aber sehe keinen Button, wo man sich eine Rechnung erzeugen könnte...
 
@Noctule ziemlich dumm von denen, wie ich finde. Das auf Vorrat zu haben ist ja nicht verkehrt. Verkaufen tun sich die Dinger doch sowieso. Ist ja nicht so, dass sie darauf sitzen bleiben würden.
 
Das ist doch klar, die Nachfrage für 1TB Speicher im Handy dürfte schon ziemlich gering sein. Selbst im HighEnd Bereich.
 
@Khirdik den Button hast du erst nach Zustellung, dann kann es auch noch etwas dauern. Hatte es schon mal, dass die Rechnung erst 2 Tage nach Erhalt der Ware erstellt wurde.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@GermanHero ich denk auch, dass die Nachfrage für 1TB gering ist und man daher nicht viel davon auf Lager hat. Den meisten genügen 256 oder 512 GB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@techCat habe heute Mittag für meine Tochter bestellt, mit Vertrag. Ist unterwegs.
512GB in Yellow
 
  • Danke
Reaktionen: techCat
Ramsdi schrieb:
@Moroklebos
habe meins morgens um ca. 7.30 Uhr bestellt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich schau später in der Kontoeinstellung auf der Rechnung nach, ob sich dort das Lieferdatum auch geändert hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

...jetzt ist der Bestellstatus umgesprungen von 06.02. auf "Abholung bis Do. 01.02."
Wie mache ich das da? Da hat jemand sein Gerät noch nicht erhalten, kann aber das sich ändernde Lieferdatum sehen.
Frage: wo? 😅
 
@techCat sei dir da nicht sicher, hast du schon eine Sendungsnummer bekommen?
 
@Khirdik
wenn Du dich in deinem Samsung Konto einloggst, gehst Du auf Deine Bestellungen, dort scrollst Du nach unten,
rechts steht dann „Rechnung herunterladen“ dort steht bei mir in orangefarbener Schrift „Lieferung ab 12.03.2024“ oder so ähnlich
 
@Ramsdi
Hmm, kein Button mit eine Rechnung... Nur eins mit "Sendung verfolgen", welches aber bei drücken eine Fehlermeldung herausgibt.
#scamsung
 
@Khirdik
für den Bestellstatus klicke ich auf die Bestell-Nr. der E-Mail die ich von Samsung vor dem Versand der Watch 6 erhalten habe,
dort wird mir dann auch der Status und Abholung des S24U angezeigt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Khirdik
hast Du die Uhr auch mitbestellt ? wen ja schon geliefert bekommen ?
wenn nicht, vielleicht existiert bei Dir die Rechnung noch gar nicht, weil Du noch nichts geliefert bekommen hast.
Ich habe die Uhr schon geliefert bekommen, deshalb existiert bei mir die Rechnung schon - keine Ahnung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ramsdi

Lieferung 24.01 🤡🤡🤡

Okay, ich lasse das Experiment einfach mal laufen und gucke was draus wird lel.

PS: nein, Uhr habe ich keine weil bei mir der Code nicht funktionieren wollte. Habe aber ein Case mitbestellt und das steht auf "in Bearbeitung".
 
Ohne Lieferung gibt es auch noch keine Rechnung. Der link zur Rechnung erscheint erst nach der Lieferung oder Teillieferung.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Big_Balls
Ah.. Das macht Sinn.. Na mal sehen- ich hoffe, dass es bis Sommer klappt 😅
 
Also meine Shopapp stürzt immer ab, sobald ich die Rechnung herunterladen möchte. Ein Schutzmechanismus...
 
@hanuta29 meine Bestellung wurde noch nicht einmal bearbeitet. Seit 18.01 "in Vorbereitung" und dann noch dazu am 24.01 die Lieferverzugsmail bekommen.
 
@Bull56 Falls Du dich nicht bei Samsung einloggen willst online.

Du kannst auch auf die
Samsung
Seite. Dort die Bestellnummer eingeben und deine Email, wo die Bestellung hinging. Dann online runterladen.
 
Hatte die 1TB Variante storniert u. die S24U Black 512GB am 26.01. über Corporate Benefits bestellt. Ging heute in Versand, soll morgen zugestellt werden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
739
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.888
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
497
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten