Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Titanium Blue

Abholung bis Freitag, 19 Januar, 2024 DHL Paket​

 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
Ich würde das 512GB S24 Ultra + Lederhülle + Screen Protector für insgesamt 568€ bekommen. Wär das preislich gut?
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
@Baumfloete oder Leute die einfach keine reglen kennen wie dich. Dann schreibt der nächste und der nächste. ( passiert ) halt.
 
@iamnotkurtcobain
Kaufen
 
@djfredo also ganz ok oder?
 
@iamnotkurtcobain
Klingt super
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Kann man eigentlich bei samsung.at oder .de gekaufte Geräte zurückzusenden an Samsung, falls man nicht zufrieden ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
Widerrufsfrist ist 14 Tage bei Onlinekäufen, zumindest in Deutschland, in der Zeit kannst du es zurück schicken wenn du nicht zufrieden bist damit.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
So bei mir ist es gerade von Abholung bis 25.01. auf Abholung bis 22.01. gesprungen.
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
@iamnotkurtcobain selbstverständlich, es gilt das Fernabsatzgesetz
 
@iamnotkurtcobain Und was tauscht du da ein um auf den Preis zu kommen?
 
@Rintenfinten wohnste bei mir im Haus? :) Nachdem garnichts passierte,steht jetzt auch Abholung bis 22.01.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

paganini schrieb:
@iamnotkurtcobain Und was tauscht du da ein um auf den Preis zu kommen?
Schau mal auf mein Preis! Hab schon hin und her gerechnet und versteh das nicht wie die auf den Preis gekommen sind.....Kauf über die App.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240118_092408_Firefox.jpg
    Screenshot_20240118_092408_Firefox.jpg
    377,4 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@metalmaxx
Passt doch oder? Rechne die 750€ drauf die du für dein Trade in bekommen hast und dazu noch die +5% dann kommst auf den normalen Preis. Ist jetzt halt die Frage ob die 750€ gerechtfertigt sind für das Ankaufsgerät
 
@paganini narklar passt das, das mein ich nicht,ich hab nur die 10% über die App aktiviert und nichts weiter dazu, da komme ich nicht auf 538€ ! Aber das passt natürlich nicht hier her,es geht ja um den Versand ;)
 
Bei mir wird auch der 19.01. genannt.
 
Bei mir bis 22.01.24…na mal schauen.
 
So.... Da habt ihr es.
Danke geht raus an alle Ars.... hier welche mir das S24U wieder schmackhaft gemacht haben. 😅😁

Gerade Bestellung aufgegeben für 1TB in Grün inkl Zubehör. Bin gespannt. 👌
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: erdi81, iamnotkurtcobain, elementz89 und 2 andere
Hat hier jemand komplett über Gastzugang bestellt? Ich hatte vorhin über Gastzugang bestellt mit Ersatz Email, weil der SHOPAPP Code beim Einloggen immer rausgeflogen ist. Nun habe ich bemerkt, dass ist gar keine Email zur Bestellbestätigung bekommen habe. Die Bestellung wurde definitiv abgeschlossen. In PayPal ist der Kauf auch vermerkt. Jetzt überlege ich was schief gelaufen ist. Vielleicht sich bei der Email vertippt?
 
@JohnyV

Ja, ich hatte auch eine Bestellung komplett als Gast, die aber von Samsung kommentarlos storniert wurde.

Meine erste über meinen Account und wegen dem Storno eine dritte über den Account meiner Frau stehen aktuell auf Abholung 22.01.
 
Taucht die Sendung bei irgendwem schon in der DHL App auf?
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
460
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
764
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.956
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten