Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

am 19.01. S24U 512GB in Titanium Blue mit Watch 6 bestellt, Uhr bereits geliefert, S24U Bestellstatus "wird vorbereitet" auf der Rechnung steht Lieferung ab 12.03.2024 - heute ist der Status auf Bearbeitung umgesprungen mit Angabe "Abholung bis Di. 06. Februar - was aktuell in der Rechnung steht kann ich im Moment nicht einsehen.
Entweder es geht vorwärts oder jemand hat sein S24U retourniert.
Es bleibt spannend.
 
Habe das schwarze in 512GByste Version
 
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
Samsi2 schrieb:
Gleich die ganze Plattform wechseln? Soll das ein Witz sein? Gerade zu Beginn ist die Nachfrage immer hoch. Wie war das bei Apple im September? Viele haben Monate warten müssen!!!
das s24 kam ja so plötzlich, wenn wir im Geschäft solche Aktionen haben bzw Hausmesse, dann gibts danach Urlaubssperre
 
Samsi2 schrieb:
Gleich die ganze Plattform wechseln? Soll das ein Witz sein? Gerade zu Beginn ist die Nachfrage immer hoch. Wie war das bei Apple im September? Viele haben Monate warten müssen!!!
Im Bereich des S24 Ultra hat man nicht die ganz große Auswahl. Für mich kommt noch das iPhone 15 Pro Max in Frage. Eine Preisdifferenz gibt es auch nicht mehr. So "teuer" ist Samsung geworden :)

Es ist mir egal, was mit Apple im September gewesen ist. Wenn Samsung mir sagt "auf Lager" und ich bestellt, dann erwarte ich auch die versprochene Lieferung in 2-3 Werktagen.

Sollte DHL schludern, würde ich das natürlich Samsung nicht anlasten.

Ein Plattformwechsel ist eher was positives. Ich habe kein Problem damit. Am liebsten hätte ich noch mehr "Plattformen". BB OS, Symbian etc. Was waren das für Zeiten!!
 
  • Danke
Reaktionen: Ringostar
@Ramsdi Dann habe ich ja wieder Hoffnung. Gleiche Konstellation bei mir. Selbe Farbe und Ausstattung am 19. Januar bestellt. Aber in der App steht noch n Vorbereitung. Vielleicht hat mich der Samsungchat wieder nach hinten geschoben weil ich dort nachgefragt hatte ...
 
  • Danke
Reaktionen: Moroklebos
@Eriol also wenn die uns hin- und her verschieben könnten, dann wäre ich die letzte Person, die das Gerät erhalten würde :lol:
 
  • Haha
Reaktionen: So_ony
@techCat Bleibste stark? 🕵️
 
techCat schrieb:
@Eriol also wenn die uns hin- und her verschieben könnten, dann wäre ich die letzte Person, die das Gerät erhalten würde :lol:
Am Freitag (26.01) über die Samsung-App bestellt und heute (30.01) von DHL abgeholt worden, S24U, 512GB in schwarz.

Ist mein erstes Samsung, eventuell priorisiert oder einfach nur "Glück" gehabt. Man wird sehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: techCat
@Ramsdi
Das macht Hoffnungen. Bei mir ist es die gleiche Auswahl und der gleiche Tag gewesen. Bei mir steht es allerdings noch auf "In Vorbereitung".

@Eriol @Ramsdi Um welche Uhrzeit wurde bestellt? Es wäre interessant zu wissen, ob die vielleicht chronologisch abgearbeitet werden.
Bei mir war es gegen 17:30 Uhr.
 
@Eriol Der chat von Samsung bestimmt nicht. Die sind nur 1-level-support. Außer Schabolentexte zu vermitteln tun die nix.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BuechsenmacherDerPandora welche Farbe?
 
@So_ony muss ich wohl :1f639:
Ich hätte das Gerät so gerne so früh wie möglich, aber ich will auch die 1TB 🤖
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BuechsenmacherDerPandora die sorgen wohl dafür, dass bei Neukunden die Erfahrung spitze ist :lol:
Nein, jetzt mal ernsthaft. Ich denke du hast halt mit 512GB die bessere und schnellere Option gewählt. Die sind wohl eher auf Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
hood91 schrieb:
@Eriol Der chat von Samsung bestimmt nicht. Die sind nur 1-level-support. Außer Schabolentexte zu vermitteln tun die nix.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BuechsenmacherDerPandora welche Farbe?
Steht in meinem Beitrag.
 
So, hab jetzt noch ein altes IPhone 6s gefunden und schließe damit meine zweite Bestellung mit TradeIn "alle Marken" ab. Dann gibt es hoffentlich kein durcheinander mit der zweiten Bestellung. Das S22 plus was ich ursprünglich in der ersten Bestellung eintauschen wollte, schicke ich dann zum Ankauf, dann sollte ich im Ergebnis auf einen ähnlichen Preis bei der zweiten Bestellung kommen. Nur halt leider ohne die Watch. Mein Partner ist etwas traurig. Aber wer weiß, ob das Paket der ersten Bestellung noch auftaucht und ob dann der Inhalt überhaupt stimmt. Hab die Hoffnung aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hat man heute auch mit den vorgefertigten Textbausteinen abserviert… Angeblich handelt es sich bei dem angegebenen Liefertermin um keine verbindliche Lieferzeit, sondern ich könnte mein Gerät auch früher kriegen (angeblich soll mein S24 Ultra in Schwarz 1TB am 12.03. geliefert werden) Mehrere Infos könne man zurzeit nicht weitergeben:1f610:
Schade wie das hier gerade abläuft, bei meiner Vorbestellung vom Fold 4 lief das alles reibungslos ab. Aber anscheinend sind die Ultras wohl eher gefragt als die Folds
 
@Moroklebos Ich habe um 16:19 bestellt ...
 
@Moroklebos
habe meins morgens um ca. 7.30 Uhr bestellt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich schau später in der Kontoeinstellung auf der Rechnung nach, ob sich dort das Lieferdatum auch geändert hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

...jetzt ist der Bestellstatus umgesprungen von 06.02. auf "Abholung bis Do. 01.02."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
Das ist doch nicht ernst gemeint, oder?
 

Anhänge

  • IMG_1109.png
    IMG_1109.png
    1,4 MB · Aufrufe: 227
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Denio1312, 569908, 581419 und 2 andere
@So_ony hier sammeln sich die lustigsten Geschichten und das Beste des Kundenservice von Samsung und DHL. Könnte permanent lachen, wenn es nicht traurig wäre. 😂 Die 24er Reihe steht unter keinem glücklichen Stern. Muss man sich mit viel Geduld verdienen.
 
@So_ony oh doch, das ist so. Mit 4 Wochen bist du noch gut dran, beim S23U gab es Leute die haben 8 Wochen gewartet.
 
4 Wochen auf ein farbiges Handy warten, und dann in ne Schwarze Hülle packen :1f606:
 
  • Haha
Reaktionen: benutzer90, djfredo und 569908

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
739
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.888
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
497
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten