So_ony
Erfahrenes Mitglied
- 174
@Khirdik Das würde mich auch interessieren diese Woche soll ja maximal bekannt gegeben werden, wann wir mit einer Lieferung rechnen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, als ich bestellt habe stand da "auf Lager" und jetzt 12.3. Das ist schon ein Unterschied.Khirdik schrieb:@Swordy7
Wer hat denn wo verbindlich zugesichert, dass die Ware vor offiziellem Release, der morgen ist (31.01.2024), geliefert würde?
Wenn du die Bestellung stornierst wird auch das TradeIn zu dieser Bestellung hinfällig.ForestFruit schrieb:@benutzer90 ja gut, aber wenn ich die Bestellung widerrufe, müssen die doch auch den TradeIn stornieren oder? Dann sollte mir doch keine Rechnung zugehen.
Heute morgen ein zweites Gerät bestellt und soll morgen in den Versand gehen!techCat schrieb:Mich würde es ja interessieren, ob jemand erst letzte oder diese Woche bestellt hat und ob schon ein Versand oder irgendeine Bewegung stattgefunden hat.
Wenn ich jetzt ein 512GB Modell in einer Standardfarbe bestelle, soll es morgen schon verschickt werden.
Wie glaubhaft ist das aber?
Ich wäre durchaus bereit meine 1TB Bestellung für eine 512GB Bestellung zu stornieren, wenn das wirklich schneller geht.
In welcher Farbe?Ringostar schrieb:Heute morgen ein zweites Gerät bestellt und soll morgen in den Versand gehen!
Gleich die ganze Plattform wechseln? Soll das ein Witz sein? Gerade zu Beginn ist die Nachfrage immer hoch. Wie war das bei Apple im September? Viele haben Monate warten müssen!!!BuechsenmacherDerPandora schrieb:Sollte Samsung diese Woche nicht liefern wie "versprochen", werde ich stornieren und mir einen wirklich lagernden Apfel von Amazon kaufen.