Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@Khirdik Das würde mich auch interessieren 😅 diese Woche soll ja maximal bekannt gegeben werden, wann wir mit einer Lieferung rechnen können
 
@Marcel
Khirdik schrieb:
@Swordy7
Wer hat denn wo verbindlich zugesichert, dass die Ware vor offiziellem Release, der morgen ist (31.01.2024), geliefert würde?
Naja, als ich bestellt habe stand da "auf Lager" und jetzt 12.3. Das ist schon ein Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Als wir alle bestellt hatten, drückten wir aber auch bewusst auf Vorbestellen.
Aber kann die Ungeduld natürlich nachvollziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
Ist in der Tat widersprüchlich.
Wie geht vorbestellen, wenn die Ware auf Lager ist?

Sollte Samsung diese Woche nicht liefern wie "versprochen", werde ich stornieren und mir einen wirklich lagernden Apfel von Amazon kaufen.

Aber noch bin ich positiv gestimmt 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
ForestFruit schrieb:
@benutzer90 ja gut, aber wenn ich die Bestellung widerrufe, müssen die doch auch den TradeIn stornieren oder? Dann sollte mir doch keine Rechnung zugehen.
Wenn du die Bestellung stornierst wird auch das TradeIn zu dieser Bestellung hinfällig.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
Mich würde es ja interessieren, ob jemand erst letzte oder diese Woche bestellt hat und ob schon ein Versand oder irgendeine Bewegung stattgefunden hat.
Wenn ich jetzt ein 512GB Modell in einer Standardfarbe bestelle, soll es morgen schon verschickt werden.
Wie glaubhaft ist das aber?
Ich wäre durchaus bereit meine 1TB Bestellung für eine 512GB Bestellung zu stornieren, wenn das wirklich schneller geht.
 
Ich habe letzte Woche bestellt und morgen soll es bei Samsung abgeholt werden. 512 MB/schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@techCat Ein Kollege von mir hat bestellt und bereits am nächsten Tag wurde der Versand vorbereitet. Jetzt bleib standhaft
 
  • Danke
Reaktionen: techCat
@BuechsenmacherDerPandora war das eine Click und Collect Bestellung in den Store?
 
Nein, im Samsung onlineshop. Da steht in etwa, "Abholung durch DHL bis Mittwoch".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: techCat
@So_ony auch 1TB oder 512GB?
 
Weil es keinen konkreten Liefertermin gibt und wir ggf. während der Lieferung im Urlaub sind - kann man die Lieferung einfach so an den nächsten Samsung-Shop umleiten? Wie lange bewahren die das dort auf (DHL-Shop ja max. 1 Woche)? Muss ich den Shop vorher kontaktieren?
 
@techCat 512 - die 1Tb sind wohl seltener
 
  • Danke
Reaktionen: techCat
techCat schrieb:
Mich würde es ja interessieren, ob jemand erst letzte oder diese Woche bestellt hat und ob schon ein Versand oder irgendeine Bewegung stattgefunden hat.
Wenn ich jetzt ein 512GB Modell in einer Standardfarbe bestelle, soll es morgen schon verschickt werden.
Wie glaubhaft ist das aber?
Ich wäre durchaus bereit meine 1TB Bestellung für eine 512GB Bestellung zu stornieren, wenn das wirklich schneller geht.
Heute morgen ein zweites Gerät bestellt und soll morgen in den Versand gehen!
 
@Ringostar wahrscheinlich auch 512GB, oder?
Wären es 1TB, würde ich mich jetzt echt veräppelt fühlen :lol:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achso, mein Ticket wurde ja gestern um ca. 15 Uhr eröffnet, heute seit 9 Uhr ist es in Bearbeitung und irgendwie ist seitdem nichts mehr passiert.
Ich hoffe zumindest so ein paar Infos mehr zu bekommen ;)-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: So_ony
@techCat Halte uns damit mal auf dem laufenden, würde mich auch interessieren, was da rauskommt 😅
 
  • Danke
Reaktionen: techCat
Denke die haben zuwenig 1tb Modelle gefertigt und wurde von der Masse überrascht. 🙁
Daumen Drück das es bei euch nicht mehr so lange geht. 👍👍
 
@SirMarc Ganz klar ja, aber ist ja eigentlich nicht verwunderlich, wenn ich die 1Tb Variante mit dem Preis der 512gb Variante anbiete 😂
 
  • Haha
Reaktionen: 569908
Ringostar schrieb:
Heute morgen ein zweites Gerät bestellt und soll morgen in den Versand gehen!
In welcher Farbe?
 
BuechsenmacherDerPandora schrieb:
Sollte Samsung diese Woche nicht liefern wie "versprochen", werde ich stornieren und mir einen wirklich lagernden Apfel von Amazon kaufen.
Gleich die ganze Plattform wechseln? Soll das ein Witz sein? Gerade zu Beginn ist die Nachfrage immer hoch. Wie war das bei Apple im September? Viele haben Monate warten müssen!!!
 
  • Haha
Reaktionen: Big_Balls

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
739
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.888
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
496
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten