Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@So_ony
Sag das nicht - 2025 gibts 20% Rabatt auf Sonderfarben ;-)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, benutzer90 und So_ony
@DOOM75 Das Problem ist, man beschäftigt sich zu sehr damit. Wenn man nicht tagtäglich mit dem Thema sich in Foren oder News oder yt beschäftigen würde, dann merkt man gar nicht wie die Zeit vorbeigeht. Seid der offiziellen Verteilung (24.01.) liegen auch nur 3-4 Arbeitstage zurück.
Und der globale Release ist ja erst am Februar (bzw 31.01).
 
@DOOM75 Du, ich kann drauf warten, klar sind wir alle ein wenig Technik affin und wollen es so schnell wie möglich testen, aber wir leben einen extrem großen Luxus von daher gebe ich mich einfach zufrieden und teile mein Leid mit euch 🤣 aber das die das Datum nicht einmal im System anpassen können ist schon echt schlecht 😂
 
@hood91
Ich bin auch recht entspannt, habe keinen Vertrags- oder altes Handy Abgebedruck. Wenn ich ein konkretes Datum hätte, könnte ich mich darauf einstellen, aber dieses Rumgeeiere seitens Samsung nervt halt unnötig.
 
Ich glaub, ich bestelle jetzt einfach neu. Schade um die Uhr und die Rewards Punkte. Hätte gerne mit der Uhr dem Partner eine Freude gemacht. Aber ich glaub, mein Paket ist bei DHL lost. Nachdem ich jetzt so dermaßen gegensätzliche Auskünfte bekommen hab (es sei bereits Freitag an die Packstation zugestellt worden, die ich Freitag Nachmittag in der App ausgewählt habe und: Das Paket sei Samstag im Empfängerzentrum gefunden worden), bestell ich lieber nochmal neu, anstatt monatelang auf Klärung zu warten und dann vllt. auch keinen erneuten Versand zu gleichen Konditionen zu bekommen.

Weiß jemand, ob das mit dem Trade-In durcheinander gibt, wenn ich jetzt das gleiche Handy für die zweite Bestellung anmelde? - Sollte die erste Bestellung doch noch wider Erwarten kommen, würde ich dann lieber darüber eintauschen.
 
@ForestFruit Das geht gar nicht. Ein und dieselbe IMEI einzutragen bei der Bestellung wird nicht akzeptiert.
 
@hood91 bei mir tatsächlich geht das, könnte das so mit der gleichen IMEI abschließen. Hab es mehrfach kontrolliert. Hab die gleiche IMEI eingegeben. Hab die Bestellung nur noch nicht mit "Kaufen" durchgedrückt, hatte ja noch Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hood91 das geht definitiv
 
@ForestFruit
@benutzer90

Witzig. Damals (die ersten Tage), bei denen ich falsch bestellt habe, konnte ich das nicht. Es hieß immer das die IMEI schon als trade-in angemeldet wurde.
 
@hood91 das ging schon 2021 mit der imei das man sie doppelt nutzen kann/konnte
 
@benutzer90 ich frag mich nur, ob das zu Problemen führt. Nehmen wir an, Paket 1 kommt jetzt doch noch, dann würde ich den TradeIn lieber darüber machen, da ich da eine gratis Watch dabei habe. Bekommt das der Dienstleister dann hin, den TradeIn bei der richtigen Bestellung zuzuordnen?
 
@So_ony das sehe ich genauso und bis die Geräte geliefert werden, haben wir evtl. auch schon ein erstes Update
 
@ForestFruit Hier, bin auch ein Leidtragender. Meins sollte letzte Woche Mittwoch zugestellt werden, hängt aber seit Mittwoch Nacht in meinem Paketzentrum fest (letzter Status: In der Region des Empfängers angekommen).

Nix tut sich mehr seitdem.

Samsung und DHL haben meine Rückfragen nur mir Standard-Textbausteinen beantwortet.

Jetzt ist es allerdings so, dass mir diese Verzögerung Zeit gegeben hat, meine (ehrlich gesagt spontan geschlossene) Entscheidung zu überdenken.
Hab jetzt seit gestern ein Pixel 8 Pro... 😅

Das Samsung wird dann Retour gehen, sollte es doch noch ankommen oder - ich schätze es wird lost sein - ich gehe auf Erstattung.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und 581419
Ich habe gestern meine Bestellung storniert, die kostenlose Galaxy Watch ließ sich aber nicht stornieren.
Heute eine E-Mail bekommen, die Galaxy Watch ist auf dem Weg, KOSTENLOS du sparst 319€. Kommt da eine neue Rechnung oder wie läuft das ab, die wird ja wohl nicht kostenlos sein?
 
@RebelSoldier kann ich verstehen. Hatte auch kurz über ein Pixel Pro 8 nachgedacht, zumal es jetzt in meiner Wunschfarbe Mint erhältlich ist. Aber ich kann mich leider nicht dazu durchringen, weil ich wahrscheinlich nicht mit der Akkulaufzeit zufrieden sein werde. Aber ich verstehe dich voll! Sehr schade, dass es in unserem Fall an DHL scheitert. Samsung hat schnell verschickt. nützt halt alles nichts. Bei Samsung kann ich nur ein Telefonat empfehlen, das hat mir mehr geholfen, als der Chat. Aber DHL ist ne Sache für sich. Ich habe heute vier verschiedene Auskünfte erhalten. Der schlechteste Kundenservice, den ich je erleben durfte. Aber so ist es mit Marktführern. Die wissen, dass kein Weg an ihnen vorbeiführt und daher ist es auch nicht nötig, in die Qualität des Kundenservice zu investieren. Wünsche dir viel Freude mit dem Pixel 8 pro! :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SERGE4NT musst du zurückschicken, da sie zu deiner eigentlichen Bestellung gehört.
 
@ForestFruit nein es gibt kein problem wenn man sein gerät nicht zurückschickt oder sich wärenddessen anders entscheidet muss man halt die differenz vom trade in produkt bezahlen innerhalb 10 tage
sprich du hast nen s7 angegeben das gab 500€ dann musst du die 500€ bezahlen das kommt dann alles per mail :)
 
@benutzer90 ja gut, aber wenn ich die Bestellung widerrufe, müssen die doch auch den TradeIn stornieren oder? Dann sollte mir doch keine Rechnung zugehen.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
So, nun bin ich auch ein neuer S24u Benutzer, gerade geliefert von Amazon. Ich habe mir die wahrscheinlich nervöse Hektik plus Tombola-Versandreihenfolge vom Samsung-Store nicht mehr antun wollen und darum zu identischen Konditionen halt bei Amazon bestellt, ganz entspannt und Termingerecht wie zugesagt wurde geliefert und obendrauf darf ich mich über ein zusätzliches Jahr Garantie freuen. Jetzt wird erst einmal weiter ganz entspannt auf womögliche Fehler die hier gemeldet wurden gescheckt. Der erste Eindruck nach dem Unboxing ist aber schonmal äußerst positiv.
Alle die immer noch ungeduldig auf ihre Lieferung warten müssen wünsche ich die nötige Geduld, denn das da was kommt ist sicher, denn Samsung will ja euer Geld. :1f61b:
 
  • Danke
Reaktionen: 581419 und Olli987
mobifit schrieb:
Alle die immer noch ungeduldig auf ihre Lieferung warten müssen wünsche ich die nötige Geduld, denn das da was kommt ist sicher, denn Samsung will ja euer Geld. :1f61b:
Samsung hat ja unser geld schon.... nur die kriegen es nicht gebacken, lieferzeiten einzuhalten bzw. Neuen Lieferzeit zu geben....
 
@Swordy7
Wer hat denn wo verbindlich zugesichert, dass die Ware vor offiziellem Release, der morgen ist (31.01.2024), geliefert würde?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
739
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.888
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
496
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten