Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

• 3.594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@techCat Aber wenn du dein Ultra noch nicht erhalten hast, musst du auch nichts Traden. Erst ab Erhalt des ultras geht doch das Ganze los 🕵️

@SNeumann Bei meiner Nachbarin wurde das beim S23 auch so kommuniziert. Und tatsächlich wurde es zwei Tage nach Bestellung produziert. Kann Zufall sein, muss aber nicht.

@So_ony schon klar, aber dem Gerät kann dennoch jederzeit etwas passieren. Und dann lehnt Foxway es ab, weil es nicht mehr dem angegebenen Zustand entspricht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So Leute, Samsung hat in meinem Fall tatsächlich ein Ticket erstellt und das wird wohl auch an die entsprechende Fachabteilung geleitet laut deren Mail diesbezüglich. Anscheinend sollte das nicht so sein bei einer "gewöhnlichen" Farbe und ohne Tarif, dass da nichts verschickt wird und es keine Info dazu gibt. Bin mal gespannt

Zuletzt bearbeitet:
@techCat Wie hast du das denn geschafft?:D Ich werde weiterhin mit Standardtexten vertröstet.

@xi19lo ich hatte letzte Woche, als das ganze mit den Verzögerungen noch nicht bekannt war und am Versandtag nichts passierte, einen Rückruf für diese Woche gebucht. Wurde eben natürlich angerufen (ich hatte in der Zwischenzeit schon so oft selbst angerufen und Kontakt zum Chat aufgenommen, dass ich diesen Rückruf tatsächlich vergessen hatte) und dann meinte die Dame am Telefon, dass ja alles bezahlt sei, ich das Gerät ja ohne Tarif bestellt habe und die Farbe (Titanium Black) ja auch nicht außergewöhnlich sei und das alles nicht so lange brauchen sollte. Ihr wurde bei einer Abfrage auch nicht angezeigt, dass es nicht auf Lager sei, was ziemlich merkwürdig ist. Das sollte doch heißen, dass das System keinen Mangel im Bestand feststellen konnte. Sie meinte dann nur noch man müsste ein Ticket erstellen und dass sich die dafür zuständige Fachabteilung darum kümmern sollte, weil das alles definitiv nicht normal sei. Wäre es eine Online exklusiv Farbe, wäre es berechtigt...
Ist es bei mir laut ihrer Aussage nicht.

• Danke
Reaktionen: xi19lo
Das sieht ja sehr professionell aus diese Care plus 😆👍

Anhänge

• Screenshot_20240129_174030_FairEmail.jpg
    Screenshot_20240129_174030_FairEmail.jpg
    415,4 KB · Aufrufe: 327
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Konnte heute mein bei Vodafone bestelltes S24 Ultra mit 512GB in Titanium Black abholen :1f44c:

Der Umzug ist nun auch größtenteils geschafft.
Natürlich endet die Firmware auf VD2, na hoffentlich halten sich die Verzögerungen - wenn überhaupt - in Grenzen, einzig die Betas waren beim VD2 S22 nicht drin, Updates kamen sonst ratz fatz nach Ankündigung.

@Finsk ich warte seit dem 18 darauf von Vodafone. Am 18 bestellt durch eine vertragsverlängerung. Heute verschoben vom 30.01 auf den 05.02.
Bist du Neukunde? Dann könnte ich nachvollziehen warum du schon deins bekommen hast.
Wann hast du bestellt?

Ich wollte nur noch einmal laut erwähnen, dass warten zu müssen echt bodenlos ist 😅😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: 581419, Feggx und BertRS
@Khirdik Musst eben warten bis die Leute ihr Handy zurückgeschickt haben, damit wir unseres bekommen 🤪😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, EfficientDynamics und Daichink
@So_ony
Eben. Schickt mal schneller, ey! 😅

Kam heute (bei mir zumindest) per E-Mail.

@Zoti
Meine Bestellung ist letzte Woche zugestellt worden.
Bisher habe ich nichts per e-Mail bekommen.

Paco79 schrieb:
@Finsk ich warte seit dem 18 darauf von Vodafone. Am 18 bestellt durch eine vertragsverlängerung. Heute verschoben vom 30.01 auf den 05.02.
Bist du Neukunde? Dann könnte ich nachvollziehen warum du schon deins bekommen hast.
Wann hast du bestellt?
War Vertragsverlängerung über den Offline-Shop, war am 19. drin, zu dem Zeitpunkt standen die Lieferzeitpunkte auf der Website noch auf den 24.01.

agarius schrieb:
Das sieht ja sehr professionell aus diese Care plus 😆👍
Noch lustiger sind die AGB

7.4 Laufzeit Die Laufzeit Ihrer Teilnahme am Versicherungsschutz beträgt 12 Monate und endet danach automatisch, d.h. ohne dass es einer Kündigung bedarf. Sie endet jedoch schon vorher, wenn sie vor Ablauf der Laufzeit, z.B. durch Kündigung, beendet wird.

7.5 Kündigung 7.5.1 Sie und wir können Ihre Teilnahme am Versicherungsschutz zum Ende eines jeden Versicherungsmonats unter Einhaltung einer Frist von einem Monat kündigen.

Die Versicherung ist für 12 Monate, aber Samsung ist jederzeit berechtigt die Versicherung innerhalb eines Monats zu kündigen.

Samsung Chat 😔

Anhänge

• Screenshot_20240130-083128_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20240130-083128_Samsung Shop.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 234
Screenshot 2024-01-30 083627.png
Immerhin ist der Versand für alle Neubestellungen der Titanium Blue 512GB Variante nun schon ab 23.02.2024 anstatt 12.03.2024 ;)

@Deniz86 Das ist fast 1 zu 1 der Text den ich auch schon bekommen habe und im nächsten Chat hieß es dann, dein Gerät wird nach der Bestellung erst produziert und deswegen dauert es bis mitte März :1f60f:

Ist wahrscheinlich echt nur ein Chatbot...