Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Ich habe meine Bestellung storniert.
Gekauft über KA mit Galaxy Watch zu einem Preis niedriger als meine Bestellung im Shop.
Jetzt einrichten und glücklich sein.
 
Hat jemand schon die Care+. - Police bekommen?
 
Ich hatte etwas an Zubehör direkt dazu gekauft. Bis auf das ClearCase war alles mit im Paket. Das hat noch den Status "Abholung Mittwoch 24. Januar". Nachfrage bei Samsung: "Lieferprobleme, wird geliefert sobald es wieder auf Lager ist". Aber der Status wird nicht geändert, etwas komisch finde ich das schon.
 
Lieferprobleme beim Samsung Galaxy S24 Ultra Titanium Blue mit 512gb.

Hey, ich wollte mich hier mal erkundigen, wie vielen es ähnlich geht.
Ich habe das Handy und die Uhr (Watch 6) am 19.01.24 vorbestellt und im Warenkorb stand noch "Voraussichtlicher Versand: 24.01.2024" für beide Geräte.

Als ich aber am späten Abend meine Bestellung noch einmal aufgerufen habe, stand dort für das Handy: "Voraussichtlicher Versand am: (Freitag, 1. März 2024) DHL Paket" und auf der Rechnung, die ich erst einige Tage später herunterladen konnte, stand: "Vorbestellung: Voraussichtlicher Versand am
12.03.2024"
Bei der Uhr war es ähnlich. In der Bestellübersicht stand: "Voraussichtliche Lieferung am: (Freitag, 1. März 2024) DHL Paket", aber auf der Rechnung stand: "Vorbestellung: Voraussichtlicher Versand am
09.02.2024".

Die Uhr ist aber schon am 25. Jänner bei mir angekommen und etwa zwei Tage vorher hat sich auch das Datum in der Bestellübersicht von März auf Januer geändert.


Und im Shop steht aktuell: "Deine exklusive Farbe kommt in 2-4 Wochen" und für die blaue: "Versand ab: 12.03.2024" und teilweise stand da auch für die blaue Version: "Jetzt begrenzte Stückzahl sofort verfügbar! Danach beträgt die Lieferzeit ca. 5 Wochen."


Alles in allem bin ich einfach nur verwirrt und der Support hat mich leider nur mit dem Hinweis abgewiesen, dass der Liefertermin nie verbindlich war. Ja danke auch...

Vorbestellen im Glauben, dass es am 24.01. da ist und jetzt 2 verschiedene Liefertermine im März zu haben, ist leider, meiner Meinung nach, nicht in Ordnung. Aber was soll man machen...
Immerhin habe ich die Uhr und das Ultra zusammen für weniger als 1000€ bekommen. Das macht die Sache etwas besser. :1f605:



Also kann mir jemand sagen, ob jemand das gleiche Problem hat und wann ich jetzt eventuell mit dem Handy rechnen kann.
Danke

LG
 
Moroklebos schrieb:
Also kann mir jemand sagen, ob jemand das gleiche Problem hat und wann ich jetzt eventuell mit dem Handy rechnen kann.
Lies einfach mal die Posts vor dir...da gibt's genug denen es ähnlich ergeht. Wer soll dir hier denn bitte den Liefertermin sagen können wenn es Samsung selber nicht kann??
 
@Moroklebos Im schlimmsten Fall 2 - 4 Monate, war vor 2 Jahren beim 22 Ultra so
 
@Moroklebos Ich habe das Gefühl, dass die Leute mit den guten Deals nach hinten geschoben werden, damit diese etwas unruhig werden und evtl ihre Bestellung stornieren und somit ihre Gutscheine verlieren und "normal" bestellen. Und zack ist das Handy plötzlich schneller versandfertig 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: spezii, WolfgangN-63 und Denio1312
@Moroklebos Bei mir ist es fast das gleiche, habe am 19.01. das Ultra Green 1TB mit Uhr und Cover bestellt. Bei der Bestellung war die Lieferung noch 24.01. das hat sich aber am nächsten Tag geändert, das Cover ist am 24.01. gekommen, die Uhr am 26.01. und das Handy bleibt beim 12.03.
Den Support kannst du vergessen, bei jeder Anfrage kriegst du quasi ne andere Antwort aus ihrem "Standardantwortkatalog"

Ich habe mich persönlich auf den 12.03. eingestellt und werde mich freuen wenn es durch ein Wunder doch früher kommt:1f605:
 
Es ist traurig wie Samsung seine Kunden behandelt .Bekomme diese Woche Nachricht, wann das Handy blau 1TB geliefert werden soll. Spannung bleibt. 🤦‍♀️
 
@Moroklebos Auch einer der sehr gut die Gutscheine abgräumt hat. Und wartet.

Titanium Orange 1TB. Laut "Bestellungen"-Seiten ist das Handy für den 14.02 angekündigt, laut chat kommen die ab dem 09.02 an die Kunden raus. Der chat hat sich nicht mal die Mühe gemacht sich meine Bestellung anzuschauen, sondern gab nur eine pauschale Antwort.

@Zentriks Habe ich dich richtig verstanden, obwohl in den Bestellungen frühere Termine genannt werden, wird die wirkliche Zulieferung verzögert geliefert? Oder war damals bei der Bestellung schon klar, die Lieferung kommt spät? Wie bei manchen hier mit 14.02., 12.03, etc

Würde mich schon etwas ärgern, wenn ich die Lieferung nicht spätestens zu dem genannten Zeitpunkt erhalte (14.02.), sondern viel später.
 
Bei steht heute noch, Versand am 24.01.,aber Sendestatus seit dem 18.01 in Vorbereitung 👿
 
@hood91 Damals wurde bei mir auch ein früherer Termin genannt, kam dann aber erst 2 Monaten späger, mal schauen, was in der Email diese Woche von Samsung kommt
 
  • Traurig
Reaktionen: hood91
Wenn man sich das hier so durchliest wie Samsung seine Kunden behandelt kann man ja echt froh sein, dass man nicht direkt bei Samsung bestellt hat.
Allen die noch warten wünsche ich gute Nerven und viel Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: xi19lo
Am 23. kam es im Empfängerzentrum bei DHL an. Seitdem liegt es dort. Nach mehreren anrufen wurde eine Laufzeitbeschwerde in die Wege geleitet. Das verlorene Paket hat man gefunden. Es sollte Samstag oder heute endlich kommen. Daraus ist dann jetzt nichts geworden, obwohl es gefunden wurde. Jetzt heißt es von DHL, evtl. kommt es morgen noch. Sonst soll Samsung einen Nachforschungsauftrag veranlassen. Darüber wundere ich mich sehr. Wenn das verlorene Paket doch aufgetaucht ist. Was ist dann das Problem? Was ist zu forschen? Warum schafft das Paket die verbleibenden 20 Kilometer nicht zu mir? Abholen darf ich es dort aber auch nicht?
 
Wo genau sehr ihr die ganzen Daten bezüglich Liefertermin usw? Ich sehe im Shop nur das Datum meiner Bestellung und den Status. Mehr nicht.
 
Vodafone Status vom 30.01 auf 05.02 gesprungen. Bestellt am 18.01. Vertragsverlängung.
 
@ForestFruit Es muss noch jemand den Inhalt durch eine Shampoo Flasche austauschen, das dauert 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: benutzer90
Mein vom Displaygrisseln betroffenes S24 Ultra wurde soeben bei Kühne&Nagel zugestellt.

Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis mein neues in Black 512GB losgeschickt wird.
Steht ja schon seit Freitag auf "in Vorbereitung".
 
@Teeerzeugnis den Witz hattest du die Tage schon gerissen. Für jemand, der betroffen ist, gar nicht so witzig, das immer wieder zu lesen.

Habe soeben mit Samsung telefoniert, welche nun nachforschen werden. Mir wurde zugesagt, dass ich im Falle des Verlustes des Paketes wählen kann zwischen einer Erstattung und einem erneuten Versand von Handy und gratis Watch. Vielleicht für den ein oder anderen, der sein Paket auch bei DHL vermisst, interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: spezii, perog, Bull56 und 4 andere
@hood91 Nein, bei mir stand am 18.01 als ich bestellt habe noch es wird am 24.01 geliefert. Dann habe ich bestellt und bezahlt und danach heißt es erst man kann keinen Liefertermin nennen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
737
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.880
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
496
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten