Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@Twice Im chat werden sowieso vorgefertigte Nachrichten geschickt, die basieren eben auf Sie anrede
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FD-R1200Rler
@So_ony Wo kann man sehen?

So, mein Titanium green, 1TB, bestellt am 17.1., wurde eben geliefert. Ist doch sehr hell das grün.
Erst mal das Gerät etwas auf Zimmertemperatur aufwärmen lassen bevor es ans einrichten geht.
 
@Ph4ntom

Von welchem Telefon hast du gewechselt?
Ich lese hier viel über die blassen Farben, daher bin ich interessiert. 😁

@Turtle67
Ja das hab ich auch gemerkt. Da war das Grün beim S22U besser.
 
  • Danke
Reaktionen: sft211
Nachdem das S24U in 1TB keine Fortschritte macht, habe ich gestern abend noch über CB das S24U 512GB neu bestellt.
Zwar keine Watch, Hülle u. Versicherung mehr, aber damit fahre ich günstiger. (Hatte nicht über die App bestellt, dachte 5% Shoop funktionieren).
Beim 512GB hat sich der Status mittlerweile in Bearbeitung geändert, während das 1TB seit 18.1. auf in Vorbereitung stand..
Dann kann ich mich hoffentlich Mitte der Woche selbst vom S24U überzeugen.
Vom "gesparten Geld" ist fast schon ein Upgrade auf S25 drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Khirdik

Ich habe es bestellt 1TB titanium black am 17.01. und am Donnerstag 25.01. bekommen.
 
@steuerboy Und ich habe das S24 Ultra 1 TB auch in Titanium Black am 18.01 bestellt und es steht immer noch als "in Vorbereitung" und dir Samsung "Experten" vom Livechat können mir nicht sagen wann es verschickt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
@MauIwurf sorry, wenn das eine blöde Frage ist aber ich komm da einfach nicht darauf, was für eine Abkürzung es ist. Was ist CB?
 
  • Danke
Reaktionen: MauIwurf und techCat
@SirMarc wie gefällt dir dein s24u?
bist du zufrieden?
seitdem ich nun das s24u den ganzen tag benutzt habe muss ich sagen um welten besser als das s23u ^^

akku hält top heute früh um 10 vom strom genommen aktuell noch 32% davon screen time 5:42 bisher
auch die farbprobleme habe ich nicht so wie der rest :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ach verdammt sry falscher thread
 
@Turtle67 lol meins war seehr Kalt man hätten es für Kopfschmerzen Behandlung zum drauf drücken alla kaltes Fleisch Stück. 🤣
 
@So_ony Also Hergestellt am 16.1.2024 in Vietnam
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: So_ony
Beachtet bitte den Titel des Themas, man muss doch nicht immer auf Teufel komm raus OT posten, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90, Olli987 und Maxi_90
Für die CH:
17.01 bestellt Samstag 27.1 angeliefert. Bei Samsung wurde immer 24.01. als Lieferdatum angegeben... Komisch das der grosse D diese schon vorher geliefert hätte... Anyway, habe es noch nicht geöffnet nach dem ganzen Shitstorm hier im Forum. Vielleicht sende ich es wieder zurück.:1f631:
 
  • Danke
Reaktionen: Purzelchen007
@RCW Öffnen und Spaß haben 💪 gibt genügend Beispiele bei denen alles fein ist. Meins ist leider immer noch auf Lieferung 24.01 😂 vll 2025.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: lozzi, Denio1312, W113 und eine weitere Person
@RCW
Also ich warte immer noch auf meine 1TB Version, direkt von Samsung. Aber bei den 2 512 GB welche ich schon habe, ist alles top. Wobei die Kamera mir so ziemlich egal ist.
 
Meine 512GB Version ist auch schon angekommen, erster Eindruck: "Perfeketes Smartphone :1f606:"
 
  • Danke
Reaktionen: 569908 und djfredo
RCW schrieb:
Anyway, habe es noch nicht geöffnet nach dem ganzen Shitstorm hier im Forum. Vielleicht sende ich es wieder zurück.:1f631:
Einfach mal öffnen und selbst testen. Ich hab zum Beispiel gar keine Probleme und mag das S24 Ultra sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: 569908, W113, djfredo und eine weitere Person
@RCW Öffnen und Spaß haben.
🥳🥳🥳🥳🥳
 
Während der Präsentation bestellt, Samstag geliefert (Postlagernd). Bestellt wurde die 1 TB Version des Ultras ins Schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: xi19lo

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
737
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.880
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
496
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten