zendel25
Erfahrenes Mitglied
- 166
So meins hat es seit gestern von der Telekom bis heute in das Zustellfahrzeug geschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andiak schrieb:Der DHL Chat Bot hat auch endlich erkannt dass mein Paket länger als üblich unterwegs ist und hat das als Beschwerde aufgefasst und es wird einem menschlichen mitarbeiter weitergeleitet xX
Leider weiterhin seit Mittwoch in Hannover.
ForestFruit schrieb:@andiak bei mir seit Dienstag in Köln. Weiterhin keine Bewegung. Trotz Laufzeitbeschwerde bei DHL. Macht keinen Spaß mehr.
Ja wenn das extra oben über dem Chat steht... muss es ja stimmen...Teeerzeugnis schrieb:Über dem Chat steht doch sogar extra "Chatte mit den Samsung Experten" - Das sind also Leute vom Fach. Experten.
Das ist echt so Am Anfang heißt es: "Wie kann ich dir helfen?" Und wenn es dann um die Angelegenheit geht, nur noch mit "Sie". Dann habe ich mal für zwei Minuten nichts geschrieben und dann wieder "Bist du noch hier?"Teeerzeugnis schrieb:Deswegen wird man auch mit "Du" und "Vornamen" begrüßt und wenn man fragt wann die Lieferung kommt, wird gewechselt zu "Sie".
Kannst du mir das Produktionsdatum deines Ultras dann sagen, das würde mich echt interessieren, wann das produziert wurde und woTurtle67 schrieb:Titanium green, 1TB, bestellt am 17.1. bei Samsung
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Jetzt fange ich an hibelig zu werden