Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

So meins hat es seit gestern von der Telekom bis heute in das Zustellfahrzeug geschafft. 😂
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: benutzer90 und Ph4ntom
@andiak bei mir seit Dienstag in Köln. Weiterhin keine Bewegung. Trotz Laufzeitbeschwerde bei DHL. Macht keinen Spaß mehr.
 
Hab mal wieder beim Chat angefragt...
Lieferzeit 2 bis 4 Wochen für 1TB black.
Die Aussage bewog mich meine Bestellung zu stornieren.
In 4 Wochen werden genug Angebote bei KA sein, die wahrscheinlich sogar noch günstiger sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Es ist soweit! Vorfreude auf Maximum 😊😊 1000045097.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: zendel25, GermanHero, benutzer90 und eine weitere Person
@Teeerzeugnis 17.01. ist bei meiner Uhr das Produktionsdatum. Ich vermute, die Sonderfarben werden einmal nach produziert. Retourengeräte werden allenfalls nochmal als neu versandt wenn die Packung ungeöffnet intakt war. Ansonsten sind es Austauschgeräte bei Reparaturen. Wenn ich meins irgendwann dieses Jahr (seufz) bekomme schreibe ich, was das Produktionsdatum war.
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto und Teeerzeugnis
@Ph4ntom ab heute mittag kannst du zum Display Problem Thread :1f602:
 
@ForestFruit Danke. Ich hatte ein Grünes 512gb bestellt am 18.1. und gestern nun vollständig erhalten. Ich denke, deins wird auch ganz bestimmt noch kommen. Vielleicht liegt ja tatsächlich irgendwie an der Bahn. Das es verloren gegangen ist, glaub ich nicht. Dann hättest du wohl schon eine Mitteilung bekommen. Ich drück dir die Daumen, es kommt bestimmt spätestens am Montag. ✊🏼
 
@andiak wobei bei mir ging es durch Hannover problemlos. Drücke dir die Daumen. 👍
 
Ich habe gestern den Support von Samsung angeschrieben. Da wurde mir gesagt mein S24 Ultra 1 TB Titanium Black ist auf Lager und wird diese oder nächste Woche versendet. Heute habe ich nochmal den Support angeschrieben und da wurde mit Verweis auf die Website gesagt, dass der Versand ab 09.02 erfolgen kann und es nicht auf Lager ist. - Das ist übrigens nicht Level 1 Support oder ein externes Callcenter wie manche hier schreiben. Über dem Chat steht doch sogar extra "Chatte mit den Samsung Experten" - Das sind also Leute vom Fach. Experten. Und keine random Call Center Mitarbeiter, die einfach nur irgendwelche Standardphrasen anklicken. Deswegen wird man auch mit "Du" und "Vornamen" begrüßt und wenn man fragt wann die Lieferung kommt, wird gewechselt zu "Sie". Einfach top Support. So erwarte ich es wenn ich ein High End Smartphone für über 1.500 € kaufe.
 
  • Haha
Reaktionen: Twice, EdleRatte, Feggx und eine weitere Person
andiak schrieb:
Der DHL Chat Bot hat auch endlich erkannt dass mein Paket länger als üblich unterwegs ist und hat das als Beschwerde aufgefasst und es wird einem menschlichen mitarbeiter weitergeleitet xX
Leider weiterhin seit Mittwoch in Hannover.

ForestFruit schrieb:
@andiak bei mir seit Dienstag in Köln. Weiterhin keine Bewegung. Trotz Laufzeitbeschwerde bei DHL. Macht keinen Spaß mehr.

Bei mir nach wie vor auch kein Weiterkommen. Letzter Status Mittwoch 00:55 Uhr "In Region des Empfängers angekommen" :1f611:
 
@Teeerzeugnis das sind keine Experten... es steht nur so da dass man nachfragen kann. Meistens antworten sie mit standartisierten antworten auf viele Fragen und höchste Entschuldigungen....

Manchmal trifft man jemanden der ein wenig ahnung hat und keine standardisierten antworten nutzt.

Einige schreiben das und andere schreiben wieder anders auf z.b. Lieferschwierigkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: bizzare
Ich habe soeben mit DHL gesprochen, da mein Paket sich ja nicht mehr bewegt hatte. Es wurde am 25. eine Laufzeitbeschwerde aufgenommen, welche nun bearbeitet wurde. Man hat das verlorene Paket gefunden. Es wird heute oder Montag zugestellt. Allerdings hab ich es inzwischen auf eine Packstation umgeleitet. 😩
 
Habe mein S24U (Titanium Black 512 GB) am Donnerstag 25.01. gg. 12:30 Uhr bestellt und heute morgen um 09:17 Uhr wurde es durch DHL geliefert :D
Am meisten Panik hatte ich vor Diebstahl auf dem Weg zu mir... und als dann auf dem Boden noch der Aufkleber überklebt war, stieg der Puls...
S24U.JPG
Aber es war alles so wie es sein sollte. Im Paket war ein Original versiegeltes "S 24 Ultra" in Titanium Black :1f605:

Gruß aus Unterfranken und den Wartenden drücke ich die Daumen...

rafelder
 
  • Danke
Reaktionen: W113, benutzer90, 581419 und eine weitere Person
Mein Titanium 512GB ist gestern auch gekommen, jetzt hab ich die Watch von meiner Sicherheitsbestellung hier und die von der Telekom Bestellung lässt noch ca. 2 Wochen auf sich warten und das Case der Sicherheitsbestellung falls es mit dem Vertrag nicht klappt ist auch da :)
Ich schätze die Uhren kann man nicht switchen oder ggf. mal Kontakt mit dem Samsung support aufnehmen?
 
Teeerzeugnis schrieb:
Über dem Chat steht doch sogar extra "Chatte mit den Samsung Experten" - Das sind also Leute vom Fach. Experten.
Ja wenn das extra oben über dem Chat steht... muss es ja stimmen... 😂 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Teeerzeugnis
@ForestFruit Dann wünsche ich dir schon Mal viel Spaß mit der Packung Shampoo bzw. Der Dose passierten Tomaten 🤣
 
So jetzt hab ich meins auch erhalten. Habe wegen der Lieferverzögerung des blauen auf die Standardfarbe Titanium grey gewechselt die lieferbar stand mit 512GB. Am Donnerstag Nachmittag bestellt. Heute früh um 9:30h war es da 😎
 
Teeerzeugnis schrieb:
Deswegen wird man auch mit "Du" und "Vornamen" begrüßt und wenn man fragt wann die Lieferung kommt, wird gewechselt zu "Sie".
Das ist echt so :D Am Anfang heißt es: "Wie kann ich dir helfen?" Und wenn es dann um die Angelegenheit geht, nur noch mit "Sie". Dann habe ich mal für zwei Minuten nichts geschrieben und dann wieder "Bist du noch hier?" :D
 
  • Danke
Reaktionen: Teeerzeugnis
@levo91
Habe es fertig eingerichtet und muss sagen dass ich mit dem Display mehr als zufrieden bin.
Knackige Farben, guter Kontrast, alles so wie es sein sollte.

Bin also bisher rundum happy.
 
  • Danke
Reaktionen: levo91
@FD-R1200Rler Bleib doch entspannt. Es ist erst rausbekommen und wird mit dem Preis erst einmal sicherlich nicht fallen. Und wir haben denke ich alle einen ganz guten Deal gemacht. Und wenn du eh ein gutes Smartphone zur Überbrückung hast, ist es doch voll okay, wenn es sich etwas verspätet. Meins steckt wie deins im 24.01 Tunnel 😅 habe 1Tb Green Variante
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Turtle67 schrieb:
Titanium green, 1TB, bestellt am 17.1. bei Samsung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt fange ich an hibelig zu werden :D
Kannst du mir das Produktionsdatum deines Ultras dann sagen, das würde mich echt interessieren, wann das produziert wurde und wo ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FD-R1200Rler

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
737
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.880
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
496
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten