Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Kann man eigentlich seine Rewardspunkte beim Kauf des S24U einlösen, wenn man die Trade-In-Aktion + Gutscheine nutzt? Habe mir mal ein S24U zusammengestellt im Samsung-Shop, kann aber meine rund 40€-Rewards nicht einlösen, nur Gutscheine.
 
Viele Daumen das es Klappt, mit den Bestellungen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
 
@lozzi einige schreiben doch dass sie aktualisierte datumsangaben haben....
 
@So_ony Sehe ich auch so. Zumal ich schon eine Sendungsnummer habe zur Nachverfolgung.
Steht zwar seit Donnerstag 22Uhr "Vorbereitung für Weitertransport" aber es ist wenigstens schon mal so gut wie auf dem Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Denio1312
@Schinkenhörnchen
Die rewards löst Du ein beim Bezahlvorgang. Dann hast Du zur Auswahl die ganzen Optionen mit PayPal, Kreditkarte und Co. und ganz unten steht dann "Barzahlung mit Samsung".
Das ist dann die Rewards-Verrechung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@circuit02
Bittere Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, circuit02 und Schinkenhörnchen
So ich hab ja die Mail auch bekommen, dass es zu Verzögerungen kommt. Komischerweise hab ich gestern Abend ne Mail von DHL bekommen und von Samsung dass mein 1TB Titan Green versendet wurde. Angeblich kommt es schon morgen.

Sollte es so sein, scheint es bei Samsung wirklich drunter und drüber zu gehen.

Spart euch den Chat oder Anrufe die Damen und Herren die dort sitzen wissen sowieso nichts. Denen könnt ihr keinen Vorwurf machen. Da werden entweder schwammige Standart Phrasen ausgesprochen ein 5% Gutschein euch an die Mail geschickt... oder andere reden sich um Kopf und Kragen.

Mir ging es diesmal deutlich besser keinen Chat oder Anruf getätigt zu haben
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Denio1312, benutzer90 und 2 andere
Hallo, ich will jetzt 2 Handy über die Shopapp bestellen, in der App wird mir angezeigt das es zusätzlich noch 5% geben soll wenn man das erstmal über diese bestellt aber im Warenkorb wird mir nichts angezeigt sondern nur meine 50€ je Handy sowie die 10% auf die Exklusiv Farben. Was mache ich verkehrt?

Mfg
 
@Schinkenhörnchen du bekommst nach erfolgreichem tradein einen 30% code. du könntest das mit deinen punkten kombinieren
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Purzelchen007 das freut mich für dich, super! 😊 In welcher Farbe hattest du es bestellt? Meins liegt erst seit 4 Tagen herum bei DHL. 😔 DHL hat heute in einem dritten Telefonat gesagt, es liegt am Bahnstreik. Das beruhigt mich etwas. Vielleicht ist es dann wirklich nicht verloren gegangen. Hauptsache, es kommt noch! Sollte es aber bis Dienstag nicht da sein, muss ich nochmal bestellen. Zu groß die Sorge, es nicht nochmal zu einem so guten Preis in naher Zeit zu bekommen. Mein altes Handy hab ich schon wem versprochen. Naja und die Watch halt auch. Deshalb hoffe ich, dass die aktuelle Bestellung noch kommt.
 
Titanium green, 1TB, bestellt am 17.1. bei Samsung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt fange ich an hibelig zu werden :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20240126_220919_Gallery.jpg
    Screenshot_20240126_220919_Gallery.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Da ich nächste Woche erst Nachricht von Samsung bekomme, wann mein Handy in Titanium blau 1TB kommen könnte, habe ich gestern durch Vertragsverlängerung bei 1und1 und Overnightlieferung, ein Titanium grey 512 GB in der Hand, und bin vom ersten Eindruck her, sehr zufrieden :1f60e:
 
@Khirdik Lieferung soll angeblich erst am 12.03. erfolgen
 
Schreibt mal alle die ne vodafone Verlängerung gemacht haben und warten.
Bei. Irgendwie lieferung ab 30.01.2024
 
@Turtle67 Das freut mich sehr für dich ☺️ kannst ja mal berichten wie es so ist, wenn du es in deinen Händen hältst ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: Turtle67
@Khirdik
@techCat Wer weiß ob das 512 GB wirklich schneller ankommt. Wenn man jetzt bestellt steht da Versand am selben Tag und auf Lager, aber sobald du bestellt und bezahlt hast, könnte eventuell wieder der Support sagen sie können kein Versanddatum nennen oder Ende April oder sowas 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Paco79 Was meint ihr eigentlich mit Vertragsverlängerung? Der Vertrag verlängert sich doch eh automatisch wenn man nicht kündigt. Oder bekommt man irgendwie ein Smartphone kostenlos dazu wenn man freiwillig, nochmal um 1 oder 2 Jahre verlängert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Twice Kann nicht sein. Laut @Khirdik werden doch die Geräte als eine einzige Tranche produziert für Europa und danach nie wieder hergestellt und das etwa ein halbes Jahr vor Release. (Danach stehen die Fabriken von Samsung still für 1 Jahr und die Mitarbeiter sitzen zu Hause bei vollem Lohnausgleich vermute ich). Der 17.01 müsste dann nach der Logik das Retoure Datum sein wann dein gebrauchtes Gerät nochmal neu verpackt wurde. Ist das so richtig @Khirdik ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, für S24 U titanium black 1TB immer noch kein Versanddatum. Steht bei mir noch auf 24.01.
Bin am überlegen hier ganz auszusteigen und di Bestellung zu canceln.
Spart Geld und Nerven.
Bin ja mit meinem S22 U black mit 1 TB eigentlich sehr zufrieden.
Und die Preise werden mit der Zeit sicherlich fallen und dann relativiert sich der ganze Vorbesteller-Hype wieder.
Soll doch Samsung erst einmal auf Ihren S24 sitzenbleiben.
Anderseits ich allein.... Wird wohl Samsung nicht interessieren.
Und dann dieses "Haben wollen"....
Sch.... Geschäft.

Guten Morgen, Fangemeinde!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: bizzare und zendel25
@FD-R1200Rler
Wer unbedingt etwas will, macht selten gute Geschäfte. Das S24U wird stark gehyped und das "haben wollen" ist entsprechend ausgeprägt. Da heißt es friss oder stirb.
Die Varianten mit 1TB werden wohl längere Zeit nicht lieferbar sein, der Marktanteil dürfte zu gering sein um sehr viele davon zu produzieren.
 
Teeerzeugnis schrieb:
@Twice Kann nicht sein. Laut @Khirdik werden [...] Ist das so richtig @Khirdik ?
Nein, bin gerade auf Arbeit. Schreibe Nachmittags ausführlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Teeerzeugnis
Der DHL Chat Bot hat auch endlich erkannt dass mein Paket länger als üblich unterwegs ist und hat das als Beschwerde aufgefasst und es wird einem menschlichen mitarbeiter weitergeleitet xX
Leider weiterhin seit Mittwoch in Hannover.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
737
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.880
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
496
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten