Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Kann man als Österreicher auch bei Samsung.de bestellen? Die haben bessere Angebote und Rabatte...
 
@JaCkRuSsEl2020@iamnotkurtcobain logisch, die liefern halt nur nach Deutschland.
 
Habs gerade in diesem Schwarz geordert. Mein Galaxy S23plus habe ich in Trade in gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht jetzt Abholung bis Donnerstag 25. Januar. Hat das noch jemand so? Wäre enttäuschend 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten und Baumfloete
@smacksmash
Ab 24ter ist Versand ist normal.
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
@smacksmash stand bei mir bis heute morgen um 11Uhr auch. Mittlerweile steht dort Abholung bis Fr. 19.1. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete und smacksmash
@dennis46419
krass:1f633:
 
Wenn die Herrschaften doch schon so fix sind, kümmere ich mich lieber heute noch um Case und Folie :D
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Teckler, Baumfloete und MOSkorpion
smacksmash schrieb:
Wenn die Herrschaften doch schon so fix sind, kümmere ich mich lieber heute noch um Case und Folie :D

Was nimmst Du da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon eine DHL Sendungsnummer bekommen?
Oder kommt die gar nicht?
 
@mayday7 nein noch nicht. Hoffe, es wird morgen verschickt. Heute ist kein Paket an mich verschickt worden.
 
@Baumfloete Bei den Cases bin ich seit Jahren mit Spigen zufrieden. Liquid Crystal und das Thin Fit tragen nicht so dick auf und schützen gut. Beim Display probiere ich das aus:

https://www.amazon.de/gp/product/B0CP288SDP/ref=ewc_pr_img_1?smid=ANNMLK3TEQEZF&psc=1

Lieber hab ich das 2-3 Tage rumliegen, als dass ich nach der Handy Lieferung warten muss. Ohne Case und Folie nutze ich die Geräte generell nicht. Kann man auch anders sehen, sicherlich.
 
  • Danke
Reaktionen: alfalke und Baumfloete
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Jetzt nur nich aus Versehen die 23er bestellen :D!
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete und Gsonz
Ich hoffe morgen passiert mehr, Abholung 19.01. Ich habe Ultra, Titanium Gray, 1TB bei Samsung gestern abend bestellt. Freu mich schon voll
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx, Gsonz und Baumfloete
@smacksmash
Nein
:]
 
@Baumfloete warum gibt es eigentlich immer leute die immer andere Diskussionen hier anfangen? Falscher ort für hüllen
 
  • Danke
Reaktionen: marseck, djfredo und FastLane88
@bro1983

Na ja ist halt passiert, Gibt Ja Leute wie Dich die drauf aufpassen das es nicht passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck und Siwa86
@Baumfloete sehr sympathische Antwort👍
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete und smacksmash

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
460
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
764
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.956
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten