Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@sft211 wenn du das meinst wo auch der talk Back steht dann ja
 
@techCat wenn du Gutscheine abgeräumt hast, dann macht das überhaupt kein Sinn. Vor allem, landest du in der Warteschlange wieder irgendwo hinten in irgendwelchen fiktiven Listen. So wie beim Einkaufen. Egal welche Schlange, es ist immer die falsche. Am Besten verharren und gedulden.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, techCat, Zentriks und eine weitere Person
@techCat also ich hatte heute auch mit dem Support gesprochen weil mich den 12.03. als Lieferdatum tierisch aufregt. Mir wurde bestätigt, dass es definitiv nicht früher sein wird, eher noch Richtung 15.03! Hatte lange überlegt und letztendlich die Bestellung für Titanium Blue 1TB storniert. Danach um 12 Uhr einen Schwarzen 512GB bestellt und seit ca. 14Uhr steht auch die Abholung für DHL da.
 
  • Danke
Reaktionen: techCat
@Sakura_Destiny Viednam ist doch Normal bei samsung. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
@SirMarc ja schon aber Phone info sagt Korea. Von daher weiß ich nun nicht was stimmt 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Also erster Eindruck Wunderbares Gerät.
Schöne Display Helligkeit muss den noch alles deaktivieren was wegen Augen Zeugs und so zu tun hat.
Finger erkennen sehr schnell

Also ich bin Glücklich.
Jeder solte selber Testen und sich nicht Madig machen lassen von Foreneinträge.
Wenns den wirklich nicht pass hat man ja 14 Tage Rückgabe. 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sakura_Destiny Fileicht waren ein paar Teile halt noch billiger und nur 1 Euro pro monat lohn in Korea/Viednam . 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute hat die Telekom auch meins auf den Weg geschickt :)
Steht also garnicht so schlecht für eine morgige Zustellung 🤞.

Screenshot 2024-01-26 181820.png
 
  • Danke
Reaktionen: zendel25 und 569908
Sooo… kleiner Zwischenstand bei mir: Samsung-Support hat sich nun auch mit einer Standard-Antwort bei mir zurückgemeldet.

Naja mal schauen, wann es dann endlich bei DHL weitergeht und ob ich diese Monat überhaupt noch das Handy erhalte… 🙄
 
Letztlich alles gut, am 23.01 bestellt am 26.01 geliefert. Titanium Black/512.
 
  • Danke
Reaktionen: Ph4ntom
@K4one Ist nichts neues, ist halt eig jedes Jahr so...
 
Ich lass mich nicht beirren und warte auf mein 1Tb grünes mit den guten Konditionen. Sollen sie halt die Farbe noch frisch drauf Pinseln. Ich storniere jetzt aber nicht, sonst verfallen die ganzen Gutscheine 🥹
 
  • Danke
Reaktionen: Denio1312, Zentriks und xi19lo
@zendel25
Das S24 Ultra in titanium black 512GB
 
  • Danke
Reaktionen: zendel25
Laut Vodafone SMS ging mein schwarzes S24U 512GB vorhin auch auf Reise :1f64f:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hab die letzten tagen ständig nachgefragt und telefoniert.... mal schauen was nun stimmt...

S24U blau in 1tb (18.01 bestellt) sollte Angeblich nächste Woche auslieferbereit sein... schaun mer mal

Lieferdatum steht immer noch 24.1. Bei mir.
 
@Zentriks wusste leider nicht. Das wird mein allererstes Samsung. Hatte bisher Apple, danach mein erstes low cost Android den ich seit 3 Jahren benutze. War mir nicht sicher ob es was für mich ist, aber ja definitiv besser als iOS. Jetzt muss war besseres her
 
  • Danke
Reaktionen: zendel25
Wer hat auch das schwarze mit 1TB bestellt?
Was sagen die Erfahrungswerte?
 
@BertRS Hast du mal eine Nummer wo man konkret anrufen kann und einen so kompetenten Mitarbeiter sprechen kann? Die Chatmitarbeiter sind ja eh nicht zu gebrauchen :1f605:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Swordy7 Auch bei Samsung direkt bestellt und letztens die Mail bekommen, dass es zu Verzögerungen kommen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
@lozzi ja hab ich, aber ohne datum....
 
@Swordy7 Ein konkretes Datum, wann die Geräte geliefert werden, gab es bis jetzt auch noch nicht.
Bei allen die jetzt noch warten müsste auch noch der 24.01 drin stehen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
735
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.878
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
495
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten