H
hood91
Stamm-User
- 597
@techCat der 24.01 ist das Datum, ab wann die s24 Reihe rausgeschickt wird. Das ist kein personalisierter Liefertermin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allgemeinwissen.. Also wenn ich knapp 1500€ für ein Gerät ausgebe, erwarte ich erstklassigen Service, Support und exakte Lieferzeiten. Ohne Tief in die Unternehmensstruktur gehen zu müssen.Khirdik schrieb:@Engin994
Der Fehler liegt -wie bei gefühlt allen hier- an dem absolut fehlenden Verständnis dafür, wie so ein Geschäft funktioniert. Wie eine Lücke in der allgemeinen Bildung bei vielem tbh.
Soll jetzt aber kein Vorwurf sein, denn die Kommunikation ist wahrlich Aufgabe von Samsung und diese Kommunikation verk*cken die zuständigen Leute meisterhaft.
Der Support (Level 1 - der mit'm Telefon/Chat) ist lediglich ein beauftragtes Callcenter. Die haben 0.00% Ahnung von gar Nichts und bekommen natürlich fertige Phrasen von Samsung, um die ahnungslosen Kunden zu beschwichtigen. Ferner ist deren Aufgabe genau dieselbe Maske auszufüllen, die ihr auch auf der Webseite von Samsung habt. Wer also böse ist, dass es vom Support meine belastbaren Aussagen gibt, der könnte mit gleichem Glück das Sport-Lotto oder den Kiosk an der Ecke anrufen und dort nach Informationen fragen.
@techCat Steht in meinen Bestelldetails auch noch so drin. Ich verlass mich jetzt einfach mal ganz optimistisch auf die Aussage aus dem ChattechCat schrieb:@xi19lo und was steht in deinen Bestelldetails?
Überlappt sich das mit der Aussage des Supports?
Bei mir immer noch Lieferung am 24. Januar 2024 .
Samsung liefert anscheinend mein Gerät mit einem DeLorean aus, wenn sie einfach so zurück in die Zeit können
So, das Päckchen ist jetzt nach fast einer Woche Rundreise und Lagerung bei DHL tatsächlich angekommen. Befürchtungen haben sich zum Glück nicht bewahrheitet. Der Katon war völlig in Ordnung, und es war auch das drin, was drin sein sollte.ForestFruit schrieb:@Purzelchen007 das macht mir Hoffnung, dass sich doch noch etwas bewegt. Vielleicht liegt es ja doch nur an den Bahnstreiks. Ich drück die Daumen! Berichte mal, in welchem Zustand das Paket ankommt bzw. ob das drin ist, was du bestellt hast.
Erinnert mich an Apple. Die hatten auch Lieferpronleme mit dem iPhone 15 Pro (Max) 1TB. Die Leute dort hatten am neisteauf das Modell gewartet.techCat schrieb:@SirMarc warum sind die 512GB Modelle so gut verfügbar, aber 1TB nicht??!
Haben die etwa zu wenig produziert oder was