Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@techCat weil denke ich 98% aller Menschen die 265 oder 512 nehmen und die wenigstens 1tb brauchen
 
@SirMarc glückwunsch bin auch dabei das s24u in blau einzurichten :)

allerdings zickt smartswich etwas rum und hat schon 3mal abgebrochen -.-

aber notfals wird es ein backup über den pc wenn w lan nicht geht ^^
sind halt auch ü 250gb daten die verschoben werden müssen
 
@SirMarc puh, das hat man wohl davon, wenn man den Hals nicht vollbekommt wie ich dieses Mal :lol:
Und ich dachte, ich hol mir ein Mal im Leben 1TB, um mal ausgesorgt zu haben und nicht ständig auf externe Speichermedien zugreifen zu müssen und jetzt das
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@benutzer90 bist du dein Violettes jetzt doch noch losgeworden? :)-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 569908
@benutzer90 Arg ja smart switcv bei Frau alles übertragen 2 Fotos von 660 Waren auf den neuen. 🤬🤬🤬
Smart switch dem samsung Chef um die Ohren haut. 🤣🤣🤣🤣
Halt per ES File Explorer alles angeklickt und per integrierten Send Befehl aufs neue handy. 🤣
 
@techCat ja viel zu wenig aber naja 200€ musste ich drauflegen weil nur das violete nur 1k brauchte egal nun bin ich total happy das display problem hab ich glaube auch oder auch nicht ka sieht anders aus ja aber nicht umbedingt schlechter also mir persönlich gefällt es mega gut ,warten wir mal ab wenn ich überrall angemeldet bin und das gerät dann 1-2 tage vergangen sind
aber persönlich bin ich jetzt schon happy und mehr als zufrieden die feinheiten stelle ich mir nach und nach ein :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SirMarc ah gut zu wissen ds es überrall zickt
 
  • Danke
Reaktionen: techCat
@techCat ich hab ein 512 Gb und ein 1 TB bestellt und beide sind vom Lieferverzug betroffen. Du konntest also nur verlieren :D
 
@BertRS wo hast du denn die Beschwerde eingereicht? Telefonisch oder per Mail bzw. Kontaktformular?
 
@hood91 Im Bestellstatus steht nach wie vor 14. Februar! Und im Chat wurde mir der 15. März genannt. Ans Telefon habe ich niemanden bekommen ... Rückruf wurde gar nicht angeboten, und Termin war nicht vor 30. Januar.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto und hood91
@EfficientDynamics na super :thumbdn: und ich dachte es liegt an der Speicherkapazität und nicht generell an der Logistik
 
@Teeerzeugnis
Ist das jetzt steile Meinung, die aus Dir spricht oder Ahnung, weil Du auch in der Branche arbeitest?
Außerdem ist das OT und wurde schon oft genug angemahnt!
 
@Eriol ich warte seit letzter Woche immer ca. 13 Minuten am Telefon, bis ich jemanden bekomme. War vor dem s24 Release definitiv anders.
Die platzen bestimmt gerade aus allen Nähten was Anfragen und Beschwerden angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Eriol
@BertRS
Das ist aber wirklich ungewöhnlich! Welche Version hattest Du denn ursprünglich?
 
@techCat Okay - das glaube ich auch. Die Hotlinemitarbeiterinnen können ja auch nichts dafür! Aber Samsung macht so eine Aktion nicht zum ersten mal ... Zwischen dem 17. und 19. Januar ist mir die Shop-App mehrfach abgestürzt und am Ende habe ich dadurch sogar etwas mehr gezahlt ...

Wenn die App mir den 15. März als Lieferdatum genannt hätte, dann hätte ich ggf gar nicht bestellt. Bis dahin gibts das S24U mit 256GB vielleicht zu dem Preis, den ich bezahlt habe - und 512 ist mehr als ich brauche.

Wenn ich es jetzt am 14. Februar bekomme, dann ist alles gut ... Aber das sieht ja wohl schlecht aus ...
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto
@EfficientDynamics 512 GB auch in Titanium Black?
 
@techCat vermutlich ruft jeder am Tag so gefühlt 10 Mal an um zu Fragen wo seine Lieferung bleibt.
 
  • Haha
Reaktionen: techCat und xi19lo
Hallo Leute,

ich habe es getan, ich habe Storniert!

Ich komme von Apple und ich bin extrem enttäuscht von Samsung. Auch wenn das iPhone bei Vorbestellung aus Asien kommt, die Lieferangabe stimmt immer zu 100%.

Habe direkt bei Vorstellung bestellt (1TB Titan Blau). Lieferung Angabe 24.Januar.
Sehr gefreut auf das Gerät.

Bis heute in der Bestellbestätigung: 24.Januar Lieferung. (Status : in Vorbereitung)

Habe bestimmt 10x den Online Support kontaktiert.
Antworten:
-in Versandvorbereitung
-Lieferung exklusive Farbe 4-8Wochen
-Lieferung ab März
-Wir haben keine Angabe mit Lieferung 24. Januar
und weitere blödsinnige Aussagen.

Support, Service und so wie ich laut Forum entnehme Leistung des 24 Ultras mangelhaft.

Heute Nachmittag habe ich für mich entschieden. So ein Unternehmen supporte ich nicht. Somit Storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bull56, bizzare und Eriol
@Khirdik - 512GB, Titanium Blau, S24 Ultra
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
xi19lo schrieb:
@FD-R1200Rler
@techCat
Hier auch Titanium Black 1 TB, Bestellt am 18.01. Mittags und weiterhin keine Info, wann es kommt.
@techCat Habe jetzt nochmal mit dem Support geschrieben. Der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass mein Gerät voraussichtlich nächste Woche geliefert wird. Es bleibt spannend. :1f606:
 
@Eriol eben mit dem chat gesprochen.
Chat meint:
"Titanium orange 512GB wird ab dem 29.01. an die Kunden versendet. und der 1T wird ab dem 09.02. verschickt."

Das gilt jetzt vermutlich für alle und ein konkretes, wann ich mein 1T bekomme konnten die nicht nennen.

Das sie bei dir doch so konkret waren überrascht mich jetzt. Wann hattest du denn bestellt genau?
 
  • Danke
Reaktionen: pepoline
@xi19lo und was steht in deinen Bestelldetails?
Überlappt sich das mit der Aussage des Supports?
Bei mir immer noch Lieferung am 24. Januar 2024 .
Samsung liefert anscheinend mein Gerät mit einem DeLorean aus, wenn sie einfach so zurück in die Zeit können :lol:
 
  • Haha
Reaktionen: xi19lo und Zentriks

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
733
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.874
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
495
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten