FD-R1200Rler
Fortgeschrittenes Mitglied
- 99
Hat jemand ne Ahnung was es beim S24 U Titanium Black und 1TB für ein Problem gibt.
Oder nur kein Lagerbestand????
Oder nur kein Lagerbestand????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das erste mal, dass ich davon lese und höre.BertRS schrieb:Ich hab gerade einen Anruf von Samsung erhalten...Die Dame hat sich für die Lieferprobleme entschuldigt und mir gesagt, dass die blaue Farbe längerfristig nicht lieferbar sein wird. Ich durfte mir eine andere Farbe aussuchen (Habe Titanium grey genommen) Das Gerät wird in den nächsten Tagen rausgeschickt.
Bei allem Shitstorm gegenüber Samsung ist DAS mal wirklich Kunden-Support erster Klasse!
Auf Nachfrage wegen dem Grund hat Sie nur extrem starke Lieferprobleme genannt...ich vermute da liegt der Hund vlt. etwas tiefer begraben als lediglich die hohe Nachfrage.
Jetzt bin ich gespannt, soll heute noch eine Email mit den Details für die andere Farbe bekommen. Und um ehrlich zu sein hatte ich das Titanium grey bevorzugt, aber wegen den 10% hatte ich das blaue gewählt (gefällt mir trotzdem gut).
Die Vorfreude kommt zurück jetzt nur hoffen, dass das Paket nicht bei den Langfingern hängen bleibt