Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Hat jemand ne Ahnung was es beim S24 U Titanium Black und 1TB für ein Problem gibt.
Oder nur kein Lagerbestand????
 
@FD-R1200Rler wüsste ich auch gerne. Hab nämlich genau das bestellt und es gibt kein Lieferdatum dafür.
Die Dame beim Support meinte eben am Telefon nur, dass die anderen Farben besser verfügbar wären.
Sie hat mir nahegelegt meine Bestellung zu stornieren und eine neue aufzugeben
 
@FD-R1200Rler
@techCat
Hier auch Titanium Black 1 TB, Bestellt am 18.01. Mittags und weiterhin keine Info, wann es kommt.
 
@BertRS
Behälst du trotzdem die 10%? Und hat sie gesagt, welche Farben (schlechter) verfügbar sind?
 
BertRS schrieb:
Ich hab gerade einen Anruf von Samsung erhalten...Die Dame hat sich für die Lieferprobleme entschuldigt und mir gesagt, dass die blaue Farbe längerfristig nicht lieferbar sein wird. Ich durfte mir eine andere Farbe aussuchen (Habe Titanium grey genommen) Das Gerät wird in den nächsten Tagen rausgeschickt.

Bei allem Shitstorm gegenüber Samsung ist DAS mal wirklich Kunden-Support erster Klasse!

Auf Nachfrage wegen dem Grund hat Sie nur extrem starke Lieferprobleme genannt...ich vermute da liegt der Hund vlt. etwas tiefer begraben als lediglich die hohe Nachfrage.

Jetzt bin ich gespannt, soll heute noch eine Email mit den Details für die andere Farbe bekommen. Und um ehrlich zu sein hatte ich das Titanium grey bevorzugt, aber wegen den 10% hatte ich das blaue gewählt (gefällt mir trotzdem gut).

Die Vorfreude kommt zurück :D :D jetzt nur hoffen, dass das Paket nicht bei den Langfingern hängen bleibt :1f648:
Das erste mal, dass ich davon lese und höre.

Hab ja selbst bei Samsung um genau das gebettelt, aber geht anscheinend ja nicht...
 
Ich bin gerade im chat mit denen. Die Dame schreibt, die Geräte in den Sonderfarben würden erst hergestellt werden, daher sind einige bis März nicht lieferbar. Ich habe dann gefragt, ob ich statt 512GB Titan blau eins in Grau bekommen könnte. Sie schreibt mir daraufhin, dass das gar nicht geht, da man Bestellungen nicht mehr ändern könne. Einzige Lösung: Ich storniere und bestelle neu in Titan grau, dann muss ich die Uhr und die Hülle zurück senden.

Ich war wirklich sehr freundlich im chat. Aber ich finde das echt unschön.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@flomo70 Bei mir gerade dasselbe. Eine bestellte Farbe könne man nicht tauschen.

Was mich am meisten stört ist, dass mir im Bestellstatus immer noch der 14. Februar angezeigt wird, der Mann im Chat aber den 15. März nennt, da die erst produziert werden. Und er sagt: 4 Wochen ab Bestellung. Bestellt habe ich am 19. Januar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eriol aber Titanium Orange 512GB wäre doch direkt lieferbar. Warum meint sie dann, dass diese noch hergestellt werden müssten? Bei Blau hätte ich die Aussage ja verstehen können, das ist wirklich erst im März lieferbar...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@DOOM75 - Ja, am Preis ändert sich nichts. Ich bekomm einfach nur eine andere Farbe. Also Sie meinte alle Farben bis auf Blau und glaub grün wären "lieferbar".
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
Ich hab mit Kreditkarte bezahlt.
Weiß einer, ob Samsung schnell und anstandslos zurücküberweist nach einer Stornierung?
 
@techCat Ich habe mal per Klarna bestellt. Diesmal leider nicht. Würde ich in Zukunft bei Samsung lieber immer so machen. Da haben die das Problem, das Geld zu bekommen, und Stornierung ist gar kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, techCat und DOOM75
@flomo70 - Also das war auch definitiv keine Shop-0815 Mitarbeiterin die man bei der Hotline/Chat an´s Ohr bekommt. Die wusste wovon sie redet. Bestimmt eine Instanz höher.
Man muss dazu sagen, dass ich auch schon seit Tagen Druck gemacht habe und eine Beschwerde aufgrund von Lügen (Chat/Hotline), nicht eingehen auf Fragen, schließen von Tickets ohne Antwort etc. eingereicht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@techCat Habe ich so gemacht. Mittwoch gegen 19 Uhr neu bestellt in schwarz und danach vorherige Bestellung in Titanium Blue storniert. Gestern Geld zurück erhalten, Handy kommt heute an. War der beste Weg...
 
Bei all den Problemen mit der Kamera, dem Display, dem SoC (Hitze/schlechte Benchmarks), etc. ist es vielleicht ganz gut, dass ich das Gerät noch nicht habe. Mein Pixel 6 Pro hält noch bis Oktober durch, und dann kommt das P9P. Ich werde wohl stornieren, denke ich. Bis Mitte März will ich nicht warten. Der Preis war natürlich ansonsten nicht schlecht ...
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto, Daichink und bizzare
20240126_145933.jpg20240126_150020.jpg
Angekommmmmmääääääännnnnnn. 😱😱🥳🥳🥳🥳🥳🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Denio1312, zendel25, Siwa86 und 3 andere
@Stasi hast du black in 512GB oder 1TB bestellt? :blink:
Ich frage, weil das so schnell da ist bei dir!
 
@techCat 512gb Telekom hat nur 512 kein 1tb.
 
@SirMarc warum sind die 512GB Modelle so gut verfügbar, aber 1TB nicht??!
Haben die etwa zu wenig produziert oder was :confused2:
 
@Eriol o shit. Hab auch den 14.02 als Zieldatum für die Sonderfarbe. Für Orange 1TB.
Hat sich das Datum bei dir dann geändert oder ist der immer noch im System (Samsung Bestellungen) gleich und du kennst März nur mündlich (das was man dir am Telefon gesagt hat)?
 
@techCat 512GB jetzt und vorher... Nur andere Farbe...
 
@Eriol Ich denke auch mittlerweile die zweite oder dritte Charge (was auch immer) geliefert bekommen könnte von Vorteil sein. :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
733
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.874
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
495
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten