Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@marbo2k9 Hab leider nur die 40mm Watch in schwarz ergattern können
 
@iCan089 gibt Samsung erst nächste Woche bekannt
 
RebelSoldier schrieb:
Diese Erklärung trifft leider nicht auf mich zu.
Das Paketzentrum ist in meinem Wohnort. Ich weiß es zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die Zustell-Basis (ebenfalls gleicher Ort) sich im gleichen Gebäude befindet. 😅

Von DHL habe ich nur eine Standard-Antwort erhalten. Habe heute morgen auch den Samsung-Support mal eingeschaltet. Mal schauen ob die noch was machen können.
Da wäre ich dann schon längst mal hingefahren um mein Paket selber zu holen :thumbsup:
 
Mein Paket kommt früher als geplant. Ich verstehe es nicht. Beim S24 eine Woche und S24U keine 24 Stunden.
 
Meins hängt jetzt seit gestern auf "Order processed". Entweder ist DHL überfordert oder die Pakete werden momentan nicht abgeholt bzw eingescannt. Trackingnummer sagt auch nur, das noch keine Informationen vorliegen. Hatte echt gehofft es kommt noch Samstag, da gestern der "versand" bestätigt wurde
 
Gibt es bei Samsung eigentlich irgend eine Beschwerdestelle?

Bei mir stand Lieferung am 14. Februar und "Lieferung kommt früher als geplant". Gestern war der Hinweis "früher als geplant" plötzlich weg. Jetzt frage ich eben mal im Chat nach, und da sagt der mir, dass mein Gerät in Titanblau erst am 15. März geliefert wird. Also zwei Monate nach Bestellung. Was ich schon echt krass finde. Die Uhr und die Hülle habe ich schon. Und Schutzglas und eine weitere Hülle auch schon gekauft. Das bringt mir nur jetzt sehr wenig ...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Takahashimoto
Hi,

gibt wohl ein Problem mit Titanium Black und 1TB.

Konnte leider erst Dienstag bestellen, und Liefrdatum ist 12. März.

Das find ich sehr ärgerlich, glaube nicht, dass ich nochmals bei Samsung in der Vorbestelleraktion mitmache.
 
Bei 1und1 passiert noch garnichts mit der Lieferrung.
Halt der streik bei der Bahn.:(
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@circuit02 na super. Da bestelle ich ein Mal direkt beim Hersteller während des Vorverkaufs und dann sowas. Würde am liebsten stornieren
 
Jemand hier der mit einer Vodafone Vertragsverlängerung das Galaxy S24U bestellt u auch schon geliefert bekommen hat? Bei mir tut sich einfach nichts :(
 
@Eriol Bin auch Vorbesteller und habe am 19. bestellt, Lieferdatum bei Bestellung 14. Februar und früher als geplant - 512GB Titan Blau.

Vermutlich haben die jetzt die Vorbesteller mit den günstigen Konditionen nach Hinten geschoben und bedienen erstmal alle, die jetzt online bestellen. Wenn Vorbesteller stornieren, dann ist das für Samsung ja sogar gut. Wer jetzt bestellt, zahlt mehr.

Also, ich mache das auch nicht wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: circuit02 und Eriol
Hat jemand seine alte Bestellung storniert und eine neue mit früherem Lieferdatum aufgegeben?
 
techCat schrieb:
Hat jemand seine alte Bestellung storniert und eine neue mit früherem Lieferdatum aufgegeben?
Nein aber es wundert mich das die Lieferung am 9.2. sein soll wenn ich jetzt bestelle, meine Bestellung aber den 12.3. anzeigt.
Es ist nicht so das ich ohne das Handy nicht leben kann .... ich hab nur Angst das mir mein Trade-In Gerät jetzt kaputt geht oder so was .... vermutlich unbegründet.
 
Jume schrieb:
Jemand hier der mit einer Vodafone Vertragsverlängerung das Galaxy S24U bestellt u auch schon geliefert bekommen hat? Bei mir tut sich einfach nichts :(
Welches hast du denn bestellt?


Mein Galaxy S24 Ultra schwarz 512GB ist wohl jetzt wohl auf dem Weg. Hab gerade von der Telekom die Trecking Nummer von DHL bekommen. Mal schauen ob es morgen was wird. Die Sendung ist elektronisch angekündigt. Drückt mir die Daumen, wird spannend wie ich mein Wochenende verbringe. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@Noctule ich trade deswegen immer das vorletzte Gerät (sofern es nicht das letztjährige Flaggschiff ist oder einfach schlechter) ein. Also nie das jetzige sondern jenes, was in die Schublade wandert.
Beim nächsten trade in würde ich dann wahrscheinlich das Handy abgeben, was jetzt gerade in Benutzung ist oder sogar das Galaxy s24 (natürlich nur, wenn das s25 besser ist nächstes Jahr).
 
Bei Samsung hat sich jetzt kein Trade außer Schrott Handy gelohnt.
 
Ich hab keins in der Schublade weil ich immer im UP Programm war als es das noch gab. Kann also nur mein Fold 4 eintauschen.
 
@Khirdik Was denkst du denn wie das läuft wenn doch mehr Leute etwas kaufen als der vermeintlich allwissende Algorithmus prognostiziert hat? Denkst du wirklich dann sind bei den Vorbestellungen alle Geräte weg und dann gibt's das ganze Jahr kein S24 Ultra mehr und man muss auf das S25 Ultra warten? War doch mit den anderen Samsung Smartphones auch nicht so, sondern die waren auch früher oder später im Media Markt, bei Amazon etc. Und das sind ganz sicher nicht alles retournierte Geräte.
 
Ich hab gerade einen Anruf von Samsung erhalten...Die Dame hat sich für die Lieferprobleme entschuldigt und mir gesagt, dass die blaue Farbe längerfristig nicht lieferbar sein wird. Ich durfte mir eine andere Farbe aussuchen (Habe Titanium grey genommen) Das Gerät wird in den nächsten Tagen rausgeschickt.

Bei allem Shitstorm gegenüber Samsung ist DAS mal wirklich Kunden-Support erster Klasse!

Auf Nachfrage wegen dem Grund hat Sie nur extrem starke Lieferprobleme genannt...ich vermute da liegt der Hund vlt. etwas tiefer begraben als lediglich die hohe Nachfrage.

Jetzt bin ich gespannt, soll heute noch eine Email mit den Details für die andere Farbe bekommen. Und um ehrlich zu sein hatte ich das Titanium grey bevorzugt, aber wegen den 10% hatte ich das blaue gewählt (gefällt mir trotzdem gut).

Die Vorfreude kommt zurück :D :D jetzt nur hoffen, dass das Paket nicht bei den Langfingern hängen bleibt :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und V.Graf
Angekommen:1f605: insgesamt 3 Tage ab Bestellung. Weiß garnicht was ihr habt :]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
732
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.872
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
495
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten