Zentriks
Ambitioniertes Mitglied
- 22
@marbo2k9 Hab leider nur die 40mm Watch in schwarz ergattern können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wäre ich dann schon längst mal hingefahren um mein Paket selber zu holenRebelSoldier schrieb:Diese Erklärung trifft leider nicht auf mich zu.
Das Paketzentrum ist in meinem Wohnort. Ich weiß es zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die Zustell-Basis (ebenfalls gleicher Ort) sich im gleichen Gebäude befindet.
Von DHL habe ich nur eine Standard-Antwort erhalten. Habe heute morgen auch den Samsung-Support mal eingeschaltet. Mal schauen ob die noch was machen können.
Nein aber es wundert mich das die Lieferung am 9.2. sein soll wenn ich jetzt bestelle, meine Bestellung aber den 12.3. anzeigt.techCat schrieb:Hat jemand seine alte Bestellung storniert und eine neue mit früherem Lieferdatum aufgegeben?
Welches hast du denn bestellt?Jume schrieb:Jemand hier der mit einer Vodafone Vertragsverlängerung das Galaxy S24U bestellt u auch schon geliefert bekommen hat? Bei mir tut sich einfach nichts