Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@ForestFruit Naja bei mir wäre es der erste Fall überhaupt. Will jetzt auch niemandem was unterstellen (vielleicht ist es ja auch einfach nur in irgendeine Ecke neben dem Paketband gefallen oder so).

Aber es ist halt ärgerlich. Zumal ich aufgrund des Bahnstreiks auch von zu Hause arbeite und es somit ohne Probleme in Empfang nehmen könnte.

Und natürlich weil man sich drauf freut. Es wäre was anderes, wenn es noch gar nicht unterwegs wäre. Aber so ist es halt mega ärgerlich.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
@RebelSoldier ich hab es tatsächlich schon zweimal erlebt. Aber in den Fällen waren es zwei Retouren an Kühne und Nagel (Samsung). Beide Male sind die Pakete verloren gegangen. Deshalb hinterlässt es einen komischen Beigeschmack. Ich hab sonst in meinem Leben noch nie Probleme mit Lieferungen gehabt. Aber jetzt das dritte Mal mit Samsung? Ich weiß nicht. Das kann nur Zufall sein oder Pech. Aber ich bin doch sehr enttäuscht.

Ich kann jetzt nochmal neu bestellen und komm mit Trade In aufs gleiche. Aber mir tut es für die Person sehr Leid, die meine gratis Watch bekommen sollte. Ich wollte sie nämlich jemandem schenken, der jetzt sehr traurig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andiak schrieb:
hast sich dein status geändert bei dhl?
Ja, seit heute auf Zustellung. Warum auch immer das fast ne Woche gedauert hat. Hoffe, es ist auch was drin in dem Päckchen. 🫣
 
Teeerzeugnis schrieb:
@benutzer90 Ich habe den Support darauf angesprochen, dass ich laut meiner Recherche Leute, die deutlich nach mir bestellt haben, ihr Gerät schon haben und ich nicht. Teilweise sogar mit selber Farbe und Speicher. Mir wurde dann gesagt sie versenden chronologisch, deshalb kann es nicht sein und ich würde auf jeden Fall mein Gerät früher bekommen als Leute, die nach mir bestellt haben. - Warum behaupten die das? Laut den Aussagen im Forum sieht es ja genau andersrum aus. - Welche Farbe hast du von Telekom geliefert bekommen? Und warum hast du nicht gleich blau bestellt (dann direkt bei Samsung), dort kann man ja auch direkt einen Telekom Tarif abschließen. Oder war das bei dir aus einer Vertragsverlängerung? 😁

also ich habe das S24U in titanium orange bestellt (umtausch). versand wäre noch heute. es scheinen bestimmte farben halt wirklich verfügbar zu sein
 
@Purzelchen007 das macht mir Hoffnung, dass sich doch noch etwas bewegt. Vielleicht liegt es ja doch nur an den Bahnstreiks. Ich drück die Daumen! Berichte mal, in welchem Zustand das Paket ankommt bzw. ob das drin ist, was du bestellt hast.
 
Korra<3 schrieb:
also ich habe das S24U in titanium orange bestellt (umtausch). versand wäre noch heute. es scheinen bestimmte farben halt wirklich verfügbar zu sein
was hat es mit dem Umtausch auf sich?
 
@flomo70 mein s24u in titanium green ha tein display defekt. habe es umgetauscht. das neue S24U ist bereits unter "Meine bestellung". das titanium blau und grün scheinen schlechter verfügbar zu sein. die restlichen farben und titanium orange (haben eine bessere verfügbarkeit (512gb)
 
@Bernd1986 Cool, vll bin ich dann auch irgendwann dran, hab um 14 Uhr am 18.01 bestellt😁 dann drücke ich dir die Daumen, dass alles fein mit deinem Gerät ist ✌️
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd1986
@Korra<3 aber es geht erst raus wenn dein anderes angekommen ist richtig ?
 
@So_ony so wie ich das sehe wurde zumindest unser Paketschein erstellt. Denke das sich im Laufe des heutigen Tages noch was bewegen könnte. Mit ganz ganz viel Glück könnte es morgen kommen, tippe aber eher auf Montag oder Dienstag
 
Touchdown - Gerade angekommen - Titanium Black Optisch 1a, der Rest wird sich zeigen.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: zendel25, Denio1312, Siwa86 und eine weitere Person
ForestFruit schrieb:
@Purzelchen007 das macht mir Hoffnung, dass sich doch noch etwas bewegt. Vielleicht liegt es ja doch nur an den Bahnstreiks. Ich drück die Daumen! Berichte mal, in welchem Zustand das Paket ankommt bzw. ob das drin ist, was du bestellt hast.
Na klar, mach ich 👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
Ein Tip an alle, bei denen das Paket 2 Tage oder länger im Paketzentrum "festhängt". Hotline anrufen und freundlich aber bestimmt zur Sendungs-Nr. eine "Laufzeitbeschwerde" aufnehmen lassen. Man muss auch genau dieses Wort "Laufzeitbeschwerde" sagen, sonst machen die erfahrungsgemäß gar nix. Ich bekam zwar bisher keinerlei Rückmeldung darauf, aber die Sendungen waren eigentlich immer an nächsten Werktag dann da.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd1986 und 581419
@Olli987 eine Laufzeitbeschwerde wurde bereits vorgestern aufgenommen. Hat nichts geholfen. Weder gestern noch heute hat sich was getan.
 
Hat irgendjemand hier eigentlich storniert und neu bestellt?
Ich überlege mein SU Titanium Black 1TB zu stornieren und dafür ein 512GB zu bestellen. Das soll angeblich heute noch versandt werden.
Hat das also schon jemand gemacht und kann bestätigen, dass es verschickt wird?

Mein 1TB Titanium Black wird laut Support auch erstmal eine Weile nicht verschickt und das obwohl ich so früh bestellt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: xi19lo
ForestFruit schrieb:
@Olli987 eine Laufzeitbeschwerde wurde bereits vorgestern aufgenommen. Hat nichts geholfen. Weder gestern noch heute hat sich was getan.
Nach dem vierten Anruf bei DHL wurde mir nun gesagt, dass die tagelang Verzögerung doch mit den Bahnstreiks zu tun habe. Es aber defintiv noch käme. Macht zumindest Hoffnung, dass es doch noch irgendwann kommt und nicht verloren ist.
 
Ich habe auch ein Titanium black 1TB bestellt.
Möchte es aber auch haben.
 
  • Danke
Reaktionen: xi19lo
ForestFruit schrieb:
Nach dem vierten Anruf bei DHL wurde mir nun gesagt, dass die tagelang Verzögerung doch mit den Bahnstreiks zu tun habe. Es aber defintiv noch käme. Macht zumindest Hoffnung, dass es doch noch irgendwann kommt und nicht verloren ist.

Diese Erklärung trifft leider nicht auf mich zu.
Das Paketzentrum ist in meinem Wohnort. Ich weiß es zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die Zustell-Basis (ebenfalls gleicher Ort) sich im gleichen Gebäude befindet. 😅

Von DHL habe ich nur eine Standard-Antwort erhalten. Habe heute morgen auch den Samsung-Support mal eingeschaltet. Mal schauen ob die noch was machen können.
 
Hat einer ein ungefähres Auslieferdatum für alle Personen, die die Mail bekommen haben?
 
Bestellung gestern 25.1 gegen 16 Uhr.

Lieferung von DHL bereits angekündigt morgen 27.1
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
732
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.872
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
495
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten