Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@stefan-do wenn ein Paket seit 3 Tagen keine Bewegung hat, ist das aus meiner Erfahrung ein schlechtes Zeichen und bedeutet leider meist entweder:

1. Das Paket ist irgendwo in der Halle dumm runter gefallen. Das kann dann dauern bis das gefunden wird.

2. Paket war beschädigt, wird geprüft und evtl. neu verpackt oder bei sichtbar defektem Inhalt zurück geleitet.

3. Mit der Adresse stimmt etwas nicht, die Adresse ist nicht mehr lesbar und muss wenn möglich neu ermittelt werden.

4. Diebstahl

5. Streik im Zustellbezirk

6. Zu hohes Paketaufkommen und zu wenige Mitarbeiter wegen zb. Krankheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Wunder, nun ist mein Paket doch in der "Region des Empfängers" angekommen. Samsung Status meinte ja seit gestern plötzlich Abholung am 05.02..
Mal sehen ob es den Weg in Zustellfahrzeug auch noch schafft.
 
Ich bin ja mal gespannt ob beide Pakete heute kommen😅🙈 oder DHL wirklich 2x fährt🙈 Screenshot_20240126_075644_Post & DHL.jpg
 
@Turtle67 Ich habe das gleiche Modell am 19.01 bestellt. Leider habe ich keine Mail bekommen, bei mir steht auch weiterhin Voraussichtlicher Empfang 12.März.2024

Drücke dir die Daumen dass es bald ankommt. :1f44d:
 
Mein Paket liegt seit Mittwoch unberührt in Hannover... Jetzt wollte ich ein neues Bestellen cb, bezahlen über klarna in 30 Tagen und das geht nicht mehr "irgendwas ist schief gelaufen" nur direkt bezahlen. Das gibt es doch nicht.

Wenigstens habe ich das Paket in Hannover noch nicht bezahlt, heißt ich muss mich nicht darum kümmern mein Geld zurückzuholen, wenn es verloren geht....
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ohje das ist ärgerlich. Letztes Jahr hat der DHL Fahrer in München (Pasing) das komplette Fahrzeug leergeräumt, hat es am Seitenrand stehen gelassen und ist mit dem ganzen Material in die Heimat geflüchtet. Das S23 Ultra über den Samsung Support zu ersetzen war eine reine Katastrophe. Das hat sich über 4-5 Wochen hingezogen und wurde dann erstattet.
Der Rabatt und die ganzen Vorteile konnten auch nicht übernommen werden für das neue Gerät
 
  • Traurig
Reaktionen: Daichink
Turtle67 schrieb:
Bekam letzte Nacht noch einer Post der im Onlineshop grün in 1TB bestellt hat?
Heute Nacht kam ein Mail von Samsung:

Hallo Frank,
die folgenden Artikel sind nun auf dem Weg zu dir.

Titanium green, 1TB (bestellt am 17.1.)

Direkt mal die Sendungsverfolgung angeklickt:

Kuehne & Nagel (AG & Co.) KG​





Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Do, 25.01.2024, 22:02 Uhr
Dann scheint sich ja doch noch etwas zu tun und nicht, wie einige vermutet hatten, erst am 09.02. weiterzugehen
 
@stefan-do meines auch. Jetzt den vierten Tag! Es bewegt sich nicht weiter im Empfängerzentrum bei DHL. DHL hilft mir aber auch nicht weiter. In welchem Ort hängt es bei dir?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RebelSoldier heute wird bei mir auch wieder nicht zugestellt. Langsam schwindet die Hoffnung, dass es überhaupt noch von DHL weg kommt. Ich find es nur so merkwürdig, dass das immer bei teuren Sendungen passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ForestFruit wenigstens ist man nicht alleine. Bei mir liegt es in Hannover seit Mittwoch
 
@andiak bei mir ist es Köln. 😔 Ich hoffe für uns, dass noch ein Wunder geschieht und es sich bewegt. Wenn die Ware verloren ist, wird das nämlich ziemlich nervig. Mal abgesehen davon, dass alle Vergünstigungen dann auch weg sind.
 
Turtle67 schrieb:
Bekam letzte Nacht noch einer Post der im Onlineshop grün in 1TB bestellt hat?
Heute Nacht kam ein Mail von Samsung:

Hallo Frank,
die folgenden Artikel sind nun auf dem Weg zu dir.

Titanium green, 1TB (bestellt am 17.1.)

Direkt mal die Sendungsverfolgung angeklickt:

Kuehne & Nagel (AG & Co.) KG​





Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Do, 25.01.2024, 22:02 Uhr
Bei mir auch... ebenfalls 1TB grün
 
  • Danke
Reaktionen: xi19lo
Dieser release ist wirklich elendig. Ich wette ja schon, dass mein Gerät in drei Wochen noch nicht versendet wurde.
 
  • Traurig
Reaktionen: xi19lo
@Bernd1986 Wann hast du bestellt? Ich hab meines am 18.01 bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd1986
Weiß jemand, wenn ich jetzt nochmal neu bestelle weil meine erste Sendung verloren gegangen ist, ob ich das gleiche Handy nochmal für Trade-In anmelden kann? Oder ob es dann Probleme gibt, wenn die erste Bestellung wider erwarten doch noch ankommen sollte? Weil dann wäre ja zweimal die gleiche IMEI für das Trade-In hinterlegt. Bei der ersten Sendung kann ich nicht in der App auf Annahme verweigern gehen, die Option gibt es hier nicht. Und falls es noch kommt werd ich es auch nicht ablehnen können, da ich nicht zu Hause sein werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat eigentlich auch jemand eine SCHWARZE Galaxy Watch bekommen? Bei mir waren nur die silbernen verfügbar.
Hat ggf. jemand Interesse an einem Tausch?
 
Verschoben auf 27.1 hoffe aber noch auf heute. 🤣 🤘🤘👍👍😱
 
@marbo2k9 ja, ich hab ne schwarze Watch bekommen. Am Tag der Präsentation gab es die noch. Aber mein Paket ist bei DHL verloren gegangen. 🤣 Deshalb ärgere ich mich auch so.
 
So_ony schrieb:
@Bernd1986 Wann hast du bestellt? Ich hab meines am 18.01 bestellt

@So_ony es war der 18.1 kurz nach Mitternacht so 0.15Uhr! Hat bei mir ewig gedauert, da es mir meine Codes ständig aus dem Warenkorb gekickt hat. Ich war glaub knapp 3Std. über der Bestellung gesessen und habe geflucht ohne Ende
 
  • Danke
Reaktionen: So_ony
@andiak Meins ist auch seit Dienstag unterwegs und soll nun tatsächlich heute zugestellt werden. Na ich bin ja gespannt. 😅
 
Purzelchen007 schrieb:
@andiak Meins ist auch seit Dienstag unterwegs und soll nun tatsächlich heute zugestellt werden. Na ich bin ja gespannt. 😅
hast sich dein status geändert bei dhl?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
730
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.867
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
495
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten