Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Mich ärgert es total, dass nur die 512GB Varianten teilweise gut verfügbar sind.
Ich hätte gern ein 1TB Gerät und da sind die Lieferzeiten schon wieder anders.
Ich hab langsam echt keine Lust mehr auf dieses Theater. Die Lieferverzögerungsmail von vorgestern ging mir so dermaßen auf den Keks, dass es mir den ganzen gestrigen Tag und das Wochenende versaut hat.
Hatte echt damit gerechnet am Wochenende mein neues Gerät zu benutzen
 
@techCat Grins da muss ich sogar Fragen, für was 1TB?
8K Videos?
 
Freue dich wenn du eine fehlerfreie Bestellung bekommst.

Wir haben bei einer Bestellung keine Uhr bekommen, obwohl sie im Karton gewesen sein sollte. Da hätte sie aber nicht mal rein gepasst. Bei der anderen Bestellung ist die Kamera eine einzige Katastrophe. Ich habe schon Angst was mich erwartet wenn die dritte Bestellung kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@SirMarc mein Mann und ich sind jeden Sommer auf Festivals und reisen viel. Da nehmen die Videos extrem viel Speicher weg, die von diesen Events entstehen :D-old
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@katykitty was ist denn mit der einen Kamera? :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@techCat totale Unschärfe, matschig, weichgezeichnet wie wie Photoshop Fail. Betrifft aber ein normales S24 kein Ultra
 
@techCat Achso na den klar.
Die ultra hat aber schon mal keine Banana. 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@katykitty ist ja auch noch die alte Technik drin.
Aber das Bandana ist nicht Soo schlimm bei den 2 kleinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Majin-Vegeta Ach so 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Argonigus Bei 512 GB steht sogar beim Bestellen der Versand erfolgt am 26.12. Aber glaube das ist nur zum Anlocken 🤣 sobald bestellt und bezahlt ist, kommt bestimmt eine Email, dass man keinen Liefertermin nennen kann 🤣🤣🤣🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@techCat Wenn sie doch noch welche rumliegen haben, warum verschicken sie nicht zuerst die Geräte, die am 17.01 bzw. Am 18.01 bestellt und bezahlt wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Teeerzeugnis weil die trauriger weise nicht nach dem prinzip first come first out gehen :-/ war letzes jahr schon so
da lobe ich mir die telekom :) die macht das so hab seit gestern mein gerät und ich hab am 17.1 um 19:03 bestellt
heute wird es auch endlich verkauft um mir dann ein blaues zu holen :)
 
@benutzer90 Ich habe den Support darauf angesprochen, dass ich laut meiner Recherche Leute, die deutlich nach mir bestellt haben, ihr Gerät schon haben und ich nicht. Teilweise sogar mit selber Farbe und Speicher. Mir wurde dann gesagt sie versenden chronologisch, deshalb kann es nicht sein und ich würde auf jeden Fall mein Gerät früher bekommen als Leute, die nach mir bestellt haben. - Warum behaupten die das? Laut den Aussagen im Forum sieht es ja genau andersrum aus. - Welche Farbe hast du von Telekom geliefert bekommen? Und warum hast du nicht gleich blau bestellt (dann direkt bei Samsung), dort kann man ja auch direkt einen Telekom Tarif abschließen. Oder war das bei dir aus einer Vertragsverlängerung? 😁
 
Mein s24u liegt seit 3 Tagen bei Dhl rum und wird nicht zugestellt
 
@Teeerzeugnis ja hab das erst später gesehen das man das auch mit vertrag bei der telekom machen konnte auf der samsung seite
bei der telekom selbst hab ich titan violet bestellt 512gb das prob an der ganzen sache ist nun wenn ich das bei der telekom stoniere bzw wiederrufe geht ja bis zu 14 tage dann muss ich im samsung store neu bestellen ohne uhr ohne die ganzen boni quasi und habe dann das problem das ich bis zu 2 monate warten muss dementsprechend habe ich mir gedacht ich versuche es so und zahle halt leergeld drauf
denn ich werd meins heute für wsl 1k loswerden und das blaue kostet 1.2k ja es schmerzt für meine dummheit ist das halt nun mein preis (lehrgeld) ( das alles nur weil ich nicht warten kann und vor ungeduld platze )
find das auch nicht so geil das ich dass erst später gesehen habe aber nun ist es so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
stefan-do schrieb:
Mein s24u liegt seit 3 Tagen bei Dhl rum und wird nicht zugestellt

Bei mir das gleiche. Heute bislang auch wieder kein anderer Status als „In der Region des Empfängers angekommen“.
 
stefan-do schrieb:
Mein s24u liegt seit 3 Tagen bei Dhl rum und wird nicht zugestellt
Die müssen noch umpacken und dir ein Shampoo reinlegen. Das dauert. 🤦‍♂️ 😂
 
techCat schrieb:
@Korra<3 die Chance hat auf etwas später produzierte Geräte.
Alle Geräte für Europa sind in der Europatranche bereits produziert. Was für parallel zur Realität verlaufende Fantasien hier verbreitet werden. Am besten mit Verweis auf den Samsung Support 🤣
Ich breche ab, ey 🤣
 
Gibt es eigentlich Ersatzminen (für den S-Pen) für das S24 Ultra? Bei den Notes gab es dieses bspw.
 
Können wir mal wieder zurück zum Thema kommen????

Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra​

Wer sein S24 hat darf sich freuen und über die Nutzung und Erfahrungen sich in anderen Threads mitteilen.
Ist müsig mitzulesen, wenn man sein S24 noch nicht hat.
Meines steht immer noch auf "Voraussichtliche Lieferung 24.01.2024, DHL" und "In Vorbereitung"
Die Aussage im Samsung-Chat von gestern, dass meine Bestellung gestern Nacht versendet wird... Nun habe es eh nicht geglaubt.
 
  • Danke
Reaktionen: Zentriks, perog und BertRS
Khirdik schrieb:
Alle Geräte für Europa sind in der Europatranche bereits produziert. Was für parallel zur Realität verlaufende Fantasien hier verbreitet werden. Am besten mit Verweis auf den Samsung Support 🤣
Ich breche ab, ey 🤣
Und was meinst du, passiert nun mit den bei Samsung eingerichteten Produktionslinien?

Ein Hersteller hat immer ein Lager und wird weiterhin bis kurz vor EoP produzieren. Dass es keine Neugeräte für den europäischen Raum geben wird, ist einfach Unsinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Bull56 und perog
@SirMarc dhl liefert auch nicht bis 22:00 Uhr. Bei uns machen die zwischen 16:00 und 17:00 Uhr spätestens Feierabend.
Nur die armen Amazon Sklaven kommen auch mal nach 21:00 Uhr noch.
 
@stefan-do Hoffentlich wird es nicht geklaut
 
Bekam letzte Nacht noch einer Post der im Onlineshop grün in 1TB bestellt hat?
Heute Nacht kam ein Mail von Samsung:

Hallo Frank,
die folgenden Artikel sind nun auf dem Weg zu dir.

Titanium green, 1TB (bestellt am 17.1.)

Direkt mal die Sendungsverfolgung angeklickt:

Kuehne & Nagel (AG & Co.) KG​





Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Do, 25.01.2024, 22:02 Uhr
 
  • Wow
Reaktionen: xi19lo

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
730
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.867
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
495
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten