Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Ich glaube man muss nur mal auf den Tisch hauen, und auf einmal steht dort versendet und es soll am Montag da sein S24 Ultra 1TB Orange mit Uhr und Hülle für 1091 Euro (das ist immer noch viel Geld aber gerade noch OK !!!)
Ich verstehe Samsung nicht das die das mit dem Liefertermin nicht richtig in die Reihe bekommen....
 
techCat schrieb:
@Korra<3
@Argonigus ich habe zwar kein orange bestellt, aber titanium black. Und obwohl das wohl die Farbe wäre, die am meisten produziert wurde, hab ich das Problem mit der Verzögerung.
Wenn ich jetzt aber bestelle sagt der mir auch, dass es am 09.02 verschickt wird. Ich fühle mich da auch verarscht.
Stornieren will ich nicht, da ich sonst die ganzen Rabatte, die bis zum 20.01 liefen nicht mehr bekommen würde. Eine Zwickmühle.

glaub mir sei froh das es am ende keinen schaden aufweißt. ich würde lieber 2 wochen warten als mich jetzt mit dem support zu ärgern
 
@Korra<3 mein Mann meinte, es kann nach den ganzen Grauschleier Gerüchten nur gut sein, dass man es später bekommt und man die Chance hat auf etwas später produzierte Geräte.
Es ist die Ungeduld, die mich fast umbringt :blink-old:
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3
Meint Ihr, der nächste Schwung an Geräten wird am 09.02. rausgehauen? Weil warten bis zum 12.03. möchte ich nicht wirklich...
 
@ZockreGam wenn du glück hast, bekommst du die nächste charge wo keine probleme an display sind😅
 
Also meine My Lady hat ja das Handy bekommen Violet, und es war alles Dabei, ich fand das Display jetzt gut.
Das Kabel liegt ja in der schwarzen hülle, wo auch der sim Card Öffner ist, aber Kamm ja mit Brief für Telekom esim.
Den werde ich Morgen mein Handy Bekommen, Kamm nicht heute bis 22 Uhr.

Ganz wenig schwerer, aber kleiner als das S22 Ultra.
Das handy konnte ich gut halten, naja Handschuh Größe 10-11.
ist jetzt aber schön verpackt in Hülle, wobei die Ränder Beschen höher sein könnten, wegen Schutz, die Hüllen nur als Notlösung, weil sonst alles am 29-7.2 im amazon drin war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ZockreGam ich persönlich vermute mal, dass 90% der Bestellungen, die jetzt die letzten Tage getätigt wurden am 09.02 versendet werden. Eventuell werden 10% in den nächsten Tagen verschickt, weil sie doch noch welche rumliegen hatten
 
Ich fahre am 10.02. in den Urlaub, also wäre es mir recht, wenn Samsung eventuell noch ein paar Geräte liefern würde. Vielleicht nehmen die auch einen Schwung aus den Geschäften wieder raus um den großen Vorbestellbedarf zu decken
 
Das Problem an dem Ganzen ist, dass sie ja den Bestand auch mit Telekom, Vodafone und Co teilen müssen abgesehen von den großen Elektromärkten.
 
also wenn ich Samsung gewesen wäre, hätte ich es wie früher gemacht zuerst die Ultra Modele rausbringen und ein Monat später den die die Normal und Plus version, weniger stress. ;-)
 
@Korra<3 Habe jetzt auch von den Problemen mit dem Display gelesen, hoffe mal meins wird das nicht haben. Scheint ja ein Lottospiel zu sein, wer ein gutes Display hat und wer nicht:1f612:
 
@Feggx hast du schon das neue Gerät unter deinen Bestellungen? Dort ist noch mal der tradein aufgeführt. Ich werde also erst warten bis das neue Gerät da ist. Ich denke mal nachdem Umtausch wird noch mal eine Email von Foxconn kommen.

Ich hoffe, dass ich wenigstens bei dem heute zusätzlich bestellten Ultra keine Probleme haben werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Feggx
Bissl Offthread aber Zack da is doch schon die neue "Bestellung". Bestenfalls geht das Teil sogar morgen noch raus.

Das Trade In hat sich anscheinend auch übertragen. Wär natürlich ein Träumchen dann hab ich da keinen Zeitdruck :)

Bleibt nur zu hoffen dass der neue Schinken keine Mängel hat 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20240126_004654_Chrome.jpg
    Screenshot_20240126_004654_Chrome.jpg
    256,8 KB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: ColonelSK, Daichink, EdleRatte und eine weitere Person
Für das S23 Ultra hättest du bei Verkauf aber bisschen mehr bekommen

Aber schon komisch, habe vorhin um 14 Uhr noch ein S24U 512GB Black bestellt und da steht Abholung bis 29.1. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Feggx von welcher Farbe hast du auf das schwarz gewechselt?

@xmastree ich habe heute gegen 16 Uhr bestellt und Abholung war auf bis 25.1. Orange 512GB
 
@Feggx Da hast Du sehr gut gewählt mit der Farbe, es ist eher ein dunkles Grau und sieht verdammt Edel aus. Ich habe es auch und war mehr als positiv überrascht. Für mich eindeutig die schönste Farbe.
Wenn nur das mit dem Display nicht wäre. Ich wünsche dir viel Glück mit dem neuen Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx
@katykitty

habs endlich geschafft!

habe jetzt den umtausch eingeleitet. habe mich jetzt für das titanium orange entschieden.

laut samsung ist die Abholung bis (Freitag, 26 Januar, 2024) DHL Paket

jetzt warte ich auf das rücksendelabel. ich hoffe es klappt alles ohne probleme und ich bekomme ein s24U ohne display probleme
 

Anhänge

  • IMG_1657.png
    IMG_1657.png
    289,5 KB · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: Denio1312, Cairus, Daichink und 2 andere
@Korra<3 wie gesagt, das mit Email kann sich über Stunden ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3
@katykitty das ist in Ordnung. was mich wundert ist, dass das Titanium orange so gut verfügbar ist. die wird ja heute rausgesendet.

Also ich habe vorhin mehrmals geschaut. ich habe dieses grieseln/schlieren bei meinem s24u nicht. auch nicht mit niedrigere Helligkeit
 
@Korra<3 und in Zukunft weniger auf Samsung Support hören. Ich kriege jedes mal graue Haare. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
730
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.862
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
495
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten