Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@Bernd1986 Ich bin auf der samsung shop app😅😅

glaube habe das schon 2 mal geschrieben🤣
 
  • Haha
Reaktionen: benutzer90
@Korra<3 ich habe den Code 2 mal vor einer Woche benutzt und heute einmal und er funktioniert auch jetzt noch unbegrenzt. Gerade ausprobiert. Screenshot_20240125-204628.png
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@katykitty habs nochmal ausprobiert und es funktioniert nur, wenn ich nicht angemeldet bin und dann muss ich nachdem ich den code benutzt habe mich nochmals anmelden. echt komisch...
 
  • Danke
Reaktionen: katykitty
micha3681 schrieb:
@Maxi_90 Welcher SPen gehört denn da jetzt genau rein? Der ebenfalls Matte, wie der Rahmen? Sieht aber farblich nicht passend aus?
Oder soll er passend zur Rückseite sein?
Der ebenfalls matte wie der Rahmen. 😅
Kann farblich auch nicht passen weil ich den gelben wollte für mein S24 und extra dazu bestellt habe.

Hab dann noch den glatten versucht vom S23 und der sitzt optisch besser.
Dachte ich geb euch da ne kleine Rückmeldung im die Runde. 👌
 
  • Danke
Reaktionen: micha3681
Cool das Geilste Handy auf der Welt kommt doch noch heute oder Morgen Früh.

Gerade SMS bekommen.
Screenshot_20240125_212240.jpg
🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥳🥳🥳🥳🥳🥳
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: zendel25, Denio1312, benutzer90 und eine weitere Person
@Korra<3 ich habe zwei S24 Ultra mit jeweils dem selben SHOPAPP Code bestellt. Kannst eh pro Account max. 2 Bestellungen aufgeben (laut Samsung)
 
Wie spät bringt DHL noch packete vorbei?
 
@SirMarc DHL hat gerade dein Paket abgeholt. Das kann nicht bis zu Zwei Tage dauern. Das ist noch gar nicht auf dem Weg zu DIR.
 
@xmastree Hää.
Also ich kann auch nicht einfach so mit der arbeit aufhören wenn ich kein bock mehr hab, gibt sicher ein Zeit Fenster, also wenn ich was von Amazon bestelle steht meistens 20-22 uhr
 
@SirMarc Wann hast du denn das S24 bei der Telekom bestellt ?
 
  • Danke
Reaktionen: 569908
@Ph4ntom
Also eigentlich 17.1 dachte ich, aber es war schon 0 Uhr 01 also doch 18. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Ph4ntom
@SirMarc Hehe okay!
Ich habe meins nämlich erst am 22.01 bei der Telekom bestellt und mein Status änderte sich heute auch auf "Auftrag erledigt" mit einem "Retoure" Button.
Allerdings gabs bei mir keine Sendungsnummer und auch keine DHL Benachrichtigung über ein kommendes Paket.

Ich hoffe daher auf einen morgigen Versand
 
@Majin-Vegeta Wozu hast du gleich zwei S24 ultra bestellt? :1f606:
 
@Ph4ntom Also bekommst ein SMS von den Telekomiker wenn es das pakete zu Dir Rollt.
Wenn da draufklickst kommt das wo ich da gezeigt hab.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Teeerzeugnis Ein anderer hat 5 bestellr🤣🤣🤘🤘
Ganze Familie ausstaffieren
 
  • Danke
Reaktionen: Teeerzeugnis und Ph4ntom
@Ph4ntom Ich hoffe mittlerweile auf einen diesjährigen Versand. Hab am 18.01 direkt bei Samsung bestellt und hab das Gefühl jeder, der viel später bestellt hat, bekommt das S24 Ultra viel früher. Das deckt dich auf mit der Angabe auf der Website, dass das Smartphone morgen versendet wird wenn man jetzt bestellt. Aber zu meiner Bestellung heißt es man kann noch kein Lieferdatum nennen. Ich bin so sauer auf Samsung. Der Sinn des Vorbestellens ist doch das Smartphone als einer der ersten zu haben. Und der Support schickt nur vorgefertigte Nachrichten von wegen die Nachfrage hat ihre Erwartungen überstiegen und gezeigt wie beliebt deren Produkte sind.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SirMarc ich hatte eher gedacht an die Leute, die sich das S24 ultra einfach 7x bestellen, in jeder Farbe eins um sich das Mal live anzusehen und 6 zurückzuschicken 🤣 ich finde es auch eine Frechheit, diese ganzen Leute, die das S24 ultra nur auf Kleinanzeigen verkaufen wollen wurden pünktlich am 24.01 beliefert, teilweise mit mehreren Smartphones gleichzeitig. Und Leute wie wir, dir unbedingt das S24 ultra haben möchten können warten ob und wann etwas kommt. Ich habe auch diese E-Mail bekommen, dass "Im Laufe der nächsten Woche" ein Liefertermin genannt werden soll. Ich könnte kotzen. Will aber auch nicht stornieren und wo anders kaufen, denn die kostenlose Uhr trage ich schon am Handgelenk und Samsung care + kostenlos würde ich jetzt auch nicht mehr bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ph4ntom und xi19lo
@Teeerzeugnis
Ich kann die Frustration sehr gut nachvollziehen.
Insbesondere weil es ja von Seiten Samsungs nicht das erste Mal zu sein scheint.
Bestelle eig meine Handys nie beim Hersteller direkt.

Dass ich überhaupt zum Release eines Gerätes kaufe liegt auch nur zufällig am passenden Zeitpunkt meiner Vertragsverlängerung.

Hoffe wirklich sehr dass das Warten für "alle" ein akzeptables und frühes Ende findet.
 
  • Danke
Reaktionen: xi19lo
Teeerzeugnis schrieb:
@Majin-Vegeta Wozu hast du gleich zwei S24 ultra bestellt? :1f606:
Weil ich noch eine Frau daheim habe?
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Zentriks schrieb:
das gleiche steht bei mir auch und es wird auch nicht geändert....
Hat noch jemand ein 1TB in Orange bestellt ich habe noch niemanden gefunden und trotzdem wird nicht geliefert?
Habe gerade mal versucht neu zu bestellen da kommt das die 1TB Variante am 09.02. lieferbar ist wenn man jetzt bestellt, das ist doch verarsche oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Korra<3
@Argonigus ich habe zwar kein orange bestellt, aber titanium black. Und obwohl das wohl die Farbe wäre, die am meisten produziert wurde, hab ich das Problem mit der Verzögerung.
Wenn ich jetzt aber bestelle sagt der mir auch, dass es am 09.02 verschickt wird. Ich fühle mich da auch verarscht.
Stornieren will ich nicht, da ich sonst die ganzen Rabatte, die bis zum 20.01 liefen nicht mehr bekommen würde. Eine Zwickmühle.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
730
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.867
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
495
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten