Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

raverxx schrieb:
Bei Samsung steht was mit 19.01.2024 und noch nicht versendet. Hatte damit wegen dem Vertrag nicht wirklich gerechnet. Besonders weil heute morgen noch 25.01. stand.
Glaube, Vertrag ist nicht das Problem, habe es dieses Mal auch mit Vertrag, der war gestern Abend schon vom Provider genehmigt und wurde auch bereits im o2 Konto angezeigt. Das geht fix, zumal wenn man dort schon Kunde ist. Bei mir stand es heute morgen auf Stufe 4 bei Samsung, hat sich auch noch nicht bewegt danach.
 
Hallo
Ich habe gestern zwei Bestellungen aufgegeben. Bei der einen steht auch Abholung am 19.01. Bei der anderen steht nur Bestellung eingegangen. Obwohl die letztere als erstes aufgegeben wurde. :o)
 
Ach Frage ist da eigentlich auch noch was dabei ausser speicher update.
Kopfhörer oder Soo.
Also ich meine wie früher sich registrieren u d den kommt der bud plus oder so.

Kann den wer schauen der wo ein s24 normal oder plus hat Grafik test machen, da solte ja der kleine Bruder von der PS 5 Grafikkarte drin sein, müsste ja eigentlich schneller sein als die SD Grafik einheit.

Auf der Bestell seite stand was von 2-3 tage
 
So nun bei Punkt 3 bei mir...in Vorbereitung... mit Hinweis-kommt früher als geplant-mit Paypal bezahlt...
 
Mit Abholung ist gemeint das DHL das bei Samsung abholt oder wie?
 
Die werden wohl nicht uns meinen
 
Bei mir ist jetzt nach 2 Stunden auf Stufe 2, sprich Zahlung erhalten richtig hinterlegt. Mal sehen...
 
Bei mir "Abholung bis Freitag, 19 Januar, 2024 DHL Paket"
Status Punkt 4: In Bearbeitung
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx und Siwa86
Big_Balls schrieb:
@metalmaxx @Rintenfinten
Habt ihr zufällig mit PayPal gezahlt? Habe auch das Problem mit Punkt 1....
Ja, ebenfalls PayPal. Mittlerweile bei mir aber auf Punkt 4 vorgerückt.

Bei mir steht jetzt Abholung bis 25.01.2024.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir jetzt auch auf 4, Abholung bis Donnerstag, 25 Januar, 2024 DHL Paket:1f610:
Kurz vorher war es noch "kommt früher wie erwartet" blabla 24.01.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis 25.01.2024 schließt ja auch morgen mit ein :)
 
Neonsi schrieb:
Ich hab vom @Hooha gehört die ersten werden diesen Freitag am 19. verschickt 😱
Kennt ihn jemand noch? Leider lange nicht gesehen hier.
Haha der hatte wieder Recht, also bis jetzt 90%.
Nun, wie kommt man am Samstag dran, wenn es morgen auf Reise geht 😏 manche hier können Glück haben denn ausserhalb der Stadt liefert DHL trotzdem am Samstag.
 
raverxx schrieb:
Zustellung morgen.
Will auch 🥹

Meins steht noch auf "In Bearbeitung" und ich warte Sehnsüchtig auf eine Info von DHL. Aber gut, bei mir steht noch der 19. drin, spätestens morgen sollte es also soweit sein...
Hätte es natürlich trotzdem am liebsten schon gestern 😂
 
@Gsonz
Ich glaube er hat da was verwechselt. Bei mir steht auch drin "Abholung bis Freitag, 19 Januar, 2024 DHL Paket" jedoch nach wie vor Status 4 "in Bearbeitung". So lange nicht "Versendet" dran steht (was ich nun einfach mal vermute) wurde es auch noch nicht versendet
 
Richtig, sehe ich auch so. Bei mir auch Status 4 und 19.01. Glaube aber nicht das das stimmt, das wird erst nächste Woche.
 
paganini schrieb:
Ich glaube er hat da was verwechselt
Aber er hat doch was von DHL Benachrichtigung gesagt? Darunter verstehe ich eine SMS oder E-Mail von DHL mit der Nachricht "Ihr Paket ist auf dem Weg".
Aber ja wir wissen es nicht sicher :)
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
@Vulture.GT
Wenn es Morgen von DHL abgeholt wird (und so verstehe ich die Meldung), dann kann es schon noch Samstag werden.

@Gsonz
Ja warten wir mal ab, vielleicht schreibt er noch was :)
 
  • Danke
Reaktionen: Vulture.GT und Gsonz
Der Status auf der Samsung Seite ist nicht wirklich verlässlich. Letztes Jahr wurde mein S23U geliefert und im Shop war es noch auf "Bearbeitung". Verlässlich ist die Mail von DHL. Wenn die kommt geht das Ding auch sicher auf Reise.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
paganini schrieb:
@Vulture.GT
Wenn es Morgen von DHL abgeholt wird (und so verstehe ich die Meldung), dann kann es schon noch Samstag werden.

@Gsonz
Ja warten wir mal ab, vielleicht schreibt er noch was :)
Ahso, sorum hab ich das mit der Abholung noch gar nicht interpretiert :D. Na warten wir es ab.
 
Leute ihr müsst richtig lesen , das steht abholung bis Freitag !! Bis !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
467
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
765
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.960
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten