Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

  • 3.594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
techCat schrieb:
@Freschluft hat man denn von außen gesehen, dass es ein Samsung Päckchen ist?
Wenn die lesen Kühne und Nagel dann wissen die schon Bescheid was drin ist. Hatte meine Freundin auch letztes Jahr mit der Packstation. Karton war unten aufgerissen und es war nur noch der Liferschein drin. Musste auch eine Eidesstattliche Versicherung abgeben. Die Nachforschung hat dann nach 3 Wochen ergeben, daß es auf dem Versandweg "verloren" gegangen ist. Geld wurde dann wieder erstattet, und man muss neu bestellen. Einfach neues Ersatzgerät zuschicken ging nicht. Hat sich alles 4 - 5 Wochen hingezogen. Hab jetzt schon Schiss wenn ich meins abholen kann, da es auch schon 4 Tage unterwegs ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Eux/ - eux/tdm
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@benutzer90
 
  • Traurig
Reaktionen: benutzer90
SirMarc schrieb:
Eux/ - eux/tdm
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@benutzer90
verdammter mist -.- hatte gehofft auf freie geräte
es ist interessant wie schwer es ist ein s24u in violet loszuwerden für den preis ,obwohl viele geräte noch nicht da sind kaum interessenten
 
@steuerboy Vll. Bekommst du noch zusätzlich eines geschenkt aufgrund der Umstände 🤓😂
 
Ich hab schon ewig kein Flaggschiff mehr zu release bestellt, meistens immer später gekauft.
Zuletzt war das beim S8+.
Waren die letzten Jahre denn auch so katastrophal? Damals lief es nämlich wie geschmiert
 
So_ony schrieb:
@Freschluft Ach du heilige *** das tut mir sehr leid für dich und ich hoffe der Fall geht schnell positiv für dich aus. Meine Güte. Kaum zu glauben, dass es so assozialen Menschen gibt. Ich hoffe du kommst damit durch, dass dir das erstattet wird. Ich drück die Daumen 🫶
Danke dir für die schönen Worte :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Purzelchen007 schrieb:
Wenn die lesen Kühne und Nagel dann wissen die schon Bescheid was drin ist. Hatte meine Freundin auch letztes Jahr mit der Packstation. Karton war unten aufgerissen und es war nur noch der Liferschein drin. Musste auch eine Eidesstattliche Versicherung abgeben. Die Nachforschung hat dann nach 3 Wochen ergeben, daß es auf dem Versandweg "verloren" gegangen ist. Geld wurde dann wieder erstattet, und man muss neu bestellen. Einfach neues Ersatzgerät zuschicken ging nicht. Hat sich alles 4 - 5 Wochen hingezogen. Hab jetzt schon Schiss wenn ich meins abholen kann, da es auch schon 4 Tage unterwegs ist.
Aber das kann doch nicht sein. Ich meine mit den ganzen Rabatten wird man doch in 4-5 Wochen locker 400-500€ mehr bezahlen, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Freschluft schrieb:
Danke dir für die schönen Worte :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Aber das kann doch nicht sein. Ich meine mit den ganzen Rabatten wird man doch in 4-5 Wochen locker 400-500€ mehr bezahlen, oder nicht?
Das kann natürlich sein. Das hängt wohl von Samsung ab, ob sie dir den alten ürsprünglichen Rabatt dann noch gewähren. Groß Rabatte hatten wir letztes Jahr beim S23+ nicht. Der Trade In wurde damals pausiert bis alles geklärt war. Dauert halt nur ewig, und ist immer Haufen Schreiberei und Telefoniererei mit Samsung. Die Post braucht für die Klärung auch immer bis zu 2 Wochen. 🙆‍♂️ Bin schon auf mein Paket mit dem Ultra gespannt. Hab da jetzt auch schon bissel Schiss bekommen. Es tut mir wirklich leid für dich. Kann mich in dich rein versetzen, da ich das selbst letztes Jahr auch miterlebt habe. Ich drücke dir die Daumen, und hoffe, das es bald gut für dich ausgeht. 🙄
 
Nach langem Warten auch von mir endlich die "angekommen" Meldung. 😁

Bestellt am 18.01.2024

Find ja den Rahmen jetzt nicht so schwarz wie auf den Bildern im Shop. Das Grün ist mehr pastell (meiner Meinung nach nicht grün).
Aber vom Faktor her passt es.
Der Stift vom S23U passt auch gut und sitzt besser als der originale vom S24.
Was mir aufgefallen ist, dass der neue Stift wesentlich glatter ist und keine so schöne Softtouch Oberfläche hat.
 

Anhänge

  • 20240125_173641.jpg
    20240125_173641.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 153
  • 20240125_173653.jpg
    20240125_173653.jpg
    918,3 KB · Aufrufe: 145
  • 20240125_173750.jpg
    20240125_173750.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 158
  • 20240125_174126.jpg
    20240125_174126.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 154
  • 20240125_174131.jpg
    20240125_174131.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 160
  • 20240125_174326.jpg
    20240125_174326.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 171
  • 20240125_174337.jpg
    20240125_174337.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 163
  • 20240125_174347.jpg
    20240125_174347.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 162
  • 20240125_174552.jpg
    20240125_174552.jpg
    1.003,4 KB · Aufrufe: 165
  • 20240125_174611.jpg
    20240125_174611.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 160
  • 20240125_174632.jpg
    20240125_174632.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 161
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Denio1312, Bernd1986 und benutzer90
Mein S24U ist nun von in Zustellung (26.01.) auf den 05.02. geändert. Hatte schon damit gerechnet das was nicht stimmt. Ich warte morgen nochmal ab und dann wird storniert .
 
Wenn ich den Thread mit den Displayproblemen so les bin ich gar nicht mehr so "unfroh" dass es noch 3-5 Wochen dauern soll 😅😅😅🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@BertRS vielleicht bekommen wir dann fabrikfrischere Geräte als so schon :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und BertRS
Hatte mein S24 Ultra (titanium black, 1TB) am 21.01. bestellt. Soll angeblich erst am 12.03 geliefert werden, obwohl im Store steht, dass dieses Modell am 09.02. versandt wird.
 
@techCat ja, das auf jeden Fall wenn alles ausverkauft ist. Evtl. gibts auch deswegen Verzug? wäre aber nur eine Theorie ohne Beweis etc.

Aber es nervt trotzdem... 😂 aber wenigstens sitzen wir paar zusammen im selben Boot
 
@Maxi_90 Welcher SPen gehört denn da jetzt genau rein? Der ebenfalls Matte, wie der Rahmen? Sieht aber farblich nicht passend aus?
Oder soll er passend zur Rückseite sein?
 
funktioniert der shopapp code bei den sonderfarben nicht mehr? bei mir wird der code nicht mehr akzeptiert
 
@Korra<3 ich glaube momentan gibt's nur die 5% auf Standartfarben
 
@techCat aber auf drr homepage wird mir angezeigt "10% auf sondernfarben mit dem code SHOPAPP
 
  • Haha
Reaktionen: Ringostar
Korra<3 schrieb:
@techCat aber auf drr homepage wird mir angezeigt "10% auf sondernfarben mit dem code SHOPAPP
Geht aber nur in der Samsung Shop App und nicht auf der Webseite. Steht auch drin " Nur in der App" deswegen heißt dee Code SHOPAPP.
 
@katykitty ich bin ja auf der samsung shop app😅. also nutze die app und es funktioniert trotzdem nicht. anscheinend kann man den code nur einmal benutzen pro konto...
na super
 
@Korra<3 der SHOPAPP Code hat aber immer nur in der Samsung Shop App funktioniert und nicht auf der Haupthomepage von Samsung, dass ist dir bewusst oder?

Grade bekam ich nochmal ne Mail von Samsung ich solle doch das S24 vorbestellen nochmal nen 50EURO Rabattcode dabei.

Wollen die mich verarschen😤😤

Sollen lieber schauen das sie mein Titan Grün 1TB verschicken vom 18.1 😡
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Zentriks und BertRS

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
12
Aufrufe
723
maik005
maik005
FlyingHorse
Antworten
27
Aufrufe
2.240
Mark Aber
Mark Aber
R
Antworten
3
Aufrufe
344
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten