Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Hab auch gestern die E-Mail bekommen und wenn nächste Woche dann ne Mail kommt das der Liefertermin in 4 - 8 Wochen ist, storniere ich die Bestellung wieder. 🤬
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
1 TB titanium black … 17.01. via CB bestellt ist soeben eingetroffen…. Viel Glück und kurze Dauer an alle Wartenden!
 
  • Freude
Reaktionen: xi19lo
Hallo, unglaublich fix... 👍🏻

- Montagabend vor 3 Tagen bestellt
- Gestern versendet
- Heute angekommen

S24 Ultra 512 GB violett.
 
Langsam werde ich echt wütend auf Samsung. Bestellt am 17 während der präsentation und jetzt verschimmelt es bei dhl hannover seit mittwoch , weil sie zu geizig waren wie sonst auch per express zu versenden
 
1706199652852.png
Hat wer eine Zeitmaschine:1f602:
 
Wahrscheinlich versenden sie danach, welche Mail am Versandtag ganz oben ist :1f602:

Wer früh bestellt ist also ganz unten.
 
  • Haha
Reaktionen: xi19lo
Jetzt steht bei mir "Vorraussichtliche Lieferung am 24.01" ich glaube der Werkstudent hat spaß am System immer neue Nachrichten zu hinterlegen 😂
 
  • Haha
Reaktionen: xi19lo
Ich habe am 23 um 14 Uhr bestellt und es wurde heute versendet. Morgen ist es da wenn DHL keinen Bock abschießt :)
 
Ringostar schrieb:
Ich habe am 23 um 14 Uhr bestellt und es wurde heute versendet. Morgen ist es da wenn DHL keinen Bock abschießt :)
Das bestätigt ja meine Theorie
 
@Ringostar Glückwunsch, aber verstehe das System nicht, wie die die Smartphones verteilen 😂 manche haben direkt am 17. Bestellt und liegen auf dem trockenen und mein Kollege hat gestern bestellt und heute versandt worden. Ja moin
 
Ich kann die Leute, bei denen es verschickt wurde und es lediglich festhängt irgendwie nicht so verstehen. Es ist eine Sache von Tagen höchstens. Es gibt genug Leute, die nicht mal einen Lieferzeitraum haben und in der Luft hängen
 
  • Danke
Reaktionen: xi19lo
Öm wo ist der Telecom (tdm) Code im s24u ist wo anderst als beim S20plus?
 
@SirMarc
-einstellungen
-telefoninfo
-softwareinfo
-softwareversion des dienstanbieters
-eux/eux/dtm <--- telekom
-eux/eux/eux <-- freies gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Auf der Rechnung meines eben gelieferten Gerätes steht als Versanddatum

voraussichtlich 09.02.24…

ok…
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@benutzer90 ach da hmm ist doch immer ein freies Gerät bis die sim aktiviert ist von Telekom.
 
  • Wow
Reaktionen: benutzer90
katykitty schrieb:
@Freschluft aber so wie unseren beiden Pakete verpackt waren, kann man dort eigentlich nichts rausnehmen und wieder zukleben. Und einen anderen Karton hätte derjenige such nicht nehmen können. Das müssten doch sofort Spuren am Karton sichtbar gewesen sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SirMarc Das ist original Samsung Karton auf Foto. Nichts mit Umpacken.
Naja, man hätte einfach nur den Klebestreifen wegmachen müssen und wieder neu verkleben. Aber mir ist tatsächlich vor dem Auspacken schon aufgefallen, dass das Paket an der Seite einen ziemlich großen Riss hatte.
 
  • Traurig
Reaktionen: Daichink
@SirMarc bei meinem s23u stand direkt eux/eux/dtm
 
Ach sie will mich Ärger jetzt weil sie es zuerst bekommen hat.😁😁😁😁😁🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: benutzer90
Die sollen endlich mal mit dem Lieferdatum rausrücken diese... :1f608:
 
@Motorola laut Mail gibt's das erst nächste Woche :sad:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
730
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.867
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
495
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten