Dat Pöppi
Erfahrenes Mitglied
- 247
Hab auch gestern die E-Mail bekommen und wenn nächste Woche dann ne Mail kommt das der Liefertermin in 4 - 8 Wochen ist, storniere ich die Bestellung wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das bestätigt ja meine TheorieRingostar schrieb:Ich habe am 23 um 14 Uhr bestellt und es wurde heute versendet. Morgen ist es da wenn DHL keinen Bock abschießt
Naja, man hätte einfach nur den Klebestreifen wegmachen müssen und wieder neu verkleben. Aber mir ist tatsächlich vor dem Auspacken schon aufgefallen, dass das Paket an der Seite einen ziemlich großen Riss hatte.katykitty schrieb:@Freschluft aber so wie unseren beiden Pakete verpackt waren, kann man dort eigentlich nichts rausnehmen und wieder zukleben. Und einen anderen Karton hätte derjenige such nicht nehmen können. Das müssten doch sofort Spuren am Karton sichtbar gewesen sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@SirMarc Das ist original Samsung Karton auf Foto. Nichts mit Umpacken.