Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@Freschluft Amazon?
 
@Freschluft ach du heiliger mist was ist das denn :O
das ist auf jedenfall auf dem transport weg geklaut worden und das gewicht was drinnen war ausgeglichen worden :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Freschluft Haben ja so ne Bande letzten festgenommen wo das macht mit Mitarbeiter wo mitgemacht habe.
Scheisse das
 
@Freschluft hat man denn von außen gesehen, dass es ein Samsung Päckchen ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Uns fehlt auch eine Uhr. Laut Samsung wurde sie ausgeliefert. Ich habe dann Samsung ein Foto vom Paket geschickt in das die Uhr gar nicht gepasst hätte..
 
Also jetzt gleich beim Fahrer öffnen bitte. Als zeuge
 
@Freschluft nimm es als etwas auf, womit du dich und deine Reaktion/Mindset für ungewollte Sachen/Themen/Ereignisse schärfen kannst. Was du nicht ändern kannst, solltest du akzeptieren. Traurig sein, Frust, etc bringt in dem Moment nur dich fertig. Ändert aber die Situation nicht.
 
techCat schrieb:
@Freschluft hat man denn von außen gesehen, dass es ein Samsung Päckchen ist?
Nein, aber die Jungs wissen sicher, dass Kühne und Nagel die versendet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hood91 schrieb:
@Freschluft nimm es als etwas auf, womit du dich und deine Reaktion/Mindset für ungewollte Sachen/Themen/Ereignisse schärfen kannst. Was du nicht ändern kannst, solltest du akzeptieren. Traurig sein, Frust, etc bringt in dem Moment nur dich fertig. Ändert aber die Situation nicht.
Amen. Aber bei 2000€ werde ich schon nervös.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und benutzer90
@Freschluft Ach du heilige *** das tut mir sehr leid für dich und ich hoffe der Fall geht schnell positiv für dich aus. Meine Güte. Kaum zu glauben, dass es so assozialen Menschen gibt. Ich hoffe du kommst damit durch, dass dir das erstattet wird. Ich drück die Daumen 🫶
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@benutzer90 nee nicht weggeklaut da machen Mitarbeiter mit fahren wohin packen um Und fahren weiter.
 
  • Wow
Reaktionen: benutzer90
@Freschluft aber so wie unseren beiden Pakete verpackt waren, kann man dort eigentlich nichts rausnehmen und wieder zukleben. Und einen anderen Karton hätte derjenige such nicht nehmen können. Das müssten doch sofort Spuren am Karton sichtbar gewesen sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SirMarc Das ist original Samsung Karton auf Foto. Nichts mit Umpacken.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Handy von Frau ist gekommen, aber grins das macht sie selber weil ist ne eigenständige Frau.

Nächstes Mal bestell ich auch per Telefon. 😁
Hat es Früher als ich😁
 
Habe Fehler im Lieferung Adresse gemacht und das Handy in auf dem Ruckweg zum Samsung... Laut Samsung kann nur neue kaufen, aber ohne Angebot und Rabat. Es ist ein scheiß...
 
  • Traurig
Reaktionen: Daichink
Bestellung gerade fertig. S24 Ultra 512 GB für 1009€. Ich bin auf das Lieferdatum gespannt. Bei der Bestellung war ab 25.1 angegeben.
 
@SirMarc von der telekom´? dann schau bitte mal in den einstellungen welche version das hat ob eux/eux/eux oder am ende dtm
 
@benutzer90 ja Telekom, Nene das geht jetzt nicht sie ist beschäftigt nicht stören steht am der Türe🤣🥰🥰
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Daichink
@SirMarc uff

schreib ihr ne sms :D schau mal ob das ein freies gerät ist hahahahaha
ne spaß beiseite schau mal bzw lass sie schauen und sag bescheid das interessiert mich brennend
 
Uhr und Hülle sind da. Aber beim Phone stand gestern noch "Kommt früher als erwartet (14. Februar)", jetzt steht 14. Februar ... So ein Mist!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
730
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.867
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
495
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten