Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@benutzer90 danke dir trotzdem! :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
Ich habe mein Paket eben erhalten. Zustellung war eigentlich für gestern geplant aber ich habe sie auf heute verschieben lassen da ich nicht zuhause war. Bestellt wurde 1 S24U 512Gb in Grau auf dem Samsumg shop am 17.01, zusammen mit einer Vegan Leather Hülle und ein Netzteil 45W. Einrichtung mache ich am Wochenende.
 
Mein Päckchen ist auch heute angekommen, sollte eigentlich erst morgen dasein. Fehlt nur noch die Hülle, die soll nun aber wirklich erst morgen kommen. Htte am 22.01. bestellt in Violet. Die Farbe sieht richt nice aus. Einrichtung ging ohne Probleme sehr zügig :1f607:
 
ich gönne jedem das Gerät und wünsche Euch viel Spaß!

Wenn man aber wie ich sofort bestellt hat und dann nun 8 Wochen warten soll und hier mitliest.
Da muss man echt raus und hegt einen Groll gegen Samsung :D
Beste Aussage war noch dass ich an meiner langen Lieferzeit sehe wie sehr Samsung Produkte beliebt sind.
Ne bei mir nicht mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Line123, henson11, GermanHero und 4 andere
Vodafone pennt noch! Status 30.01
 
  • Traurig
Reaktionen: Finsk
@Paco79 Bei mir dasselbe, schwarz 512GB, deren Logistik wird davon wohl nicht viel haben und offensichtlich auch mit anderen Anbietern die Ware teilen müssen
 
Handyinsider schrieb:
Mein S24U in Orange (1 TB) wurde heute nun ins Zustellfahrzeug geladen, nachdem es unfreiwillig eine Ehrenrunde in der Zustellbasis gedreht hat. Zustellung heute. :1f60d:
Es ist wie verhext. Jetzt lag das Teil den ganzen Tag im Zustellfahrzeug und es hat trotzdem nicht den Weg in die Filiale geschafft. Also noch 'nen Tag. :1f620:
 
  • Traurig
Reaktionen: 569908 und Siwa86
Na den kommt es ja Bald bei mir steht auch Retoure. 🥳🥳🥳🥳😱😱😱👍👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Handyinsider vielleicht ist Der Fahrer Apple Fan und will dich warten lassen. 🤣😁
 
  • Freude
Reaktionen: benutzer90
@Purzelchen007 und das ist das, was mich nervös macht. Ich will ja nicht mein Geld zurück. Ich will das Handy zu dem Preis. Wenn die Nachverfolgung 3 Wochen dauert, bekomm ich das Handy dann nicht mehr zu dem Preis, zu dem ich es jetzt bekommen hätte. Könnte kotzen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@andiak ja, so ist es bei mir auch. Es liegt da rum und weder gestern noch heute wurde es zugestellt. Hat sich nichts mehr getan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
Reaktionen: 569908
@SirMarc je länger das Paket unterwegs ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Teil ungeöffnet Retour geht bei der ganzen Thematik um das Display aktuell. Das is mir aktuell - ehrlich gesagt - etwas zu heiß. :1f602:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: W113 und 569908
Hoffe man kann jetzt den mit der Telecom version auch Beta Android laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirMarc ansonsten über sideload gehts ^^

ich habe keine ahnung ob die telekom gebrandet ist oder frei hat ja iwie noch keiner sien gerät geöffnet und hier gepostet
 
@Handyinsider Nööö mir sowas von egal, entlich mal eine neues Handy, wow wielange ich das S20 plus jetzt schon habe. Gruselig🤣🤪
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@benutzer90 will aber nicht meine Garantie verlieren. 🤣
 
hahahaha welcher change die telekom hat
1706194526011.png1706194536501.png1706194547988.png1706194560428.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SirMarc verlierst du dadurch nicht
 
  • Wow
Reaktionen: 569908
Na das s25 u bin ich ja den auch wider erst aprill dran weil 1 Jahr Und 4 Monate Laufzeit.

Wird die Brandung nicht erst aktiv und geschrieben wenn sim/esim drin ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube die automatische Umleitung zur Packstation hat mir einen zusätzlichen Tag bei der Zustellbasis eingebrockt, aber jetzt hab ich es auch... S24U 512GB in Titanium Blue, bestellt am 17.01. 🍿🎉:D
Vor dem Hintergrund der laufenden Diskussionen hier trau ich mich jetzt gar nicht richtig es aufzumachen ;)... und doch, ich tu's
20240125_155433.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Denio1312
Leute ich bin sowas von geschockt. Hab für 2.000€ zwei S24s bestellt und heute von der DHL Filiale abgeholt. Mega Vorfreude gehabt, Paket aufgemacht und.....das gesehen:1000050837.jpg
 
  • Wow
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: Daichink, elli963, Cairus und 8 andere
Akkuloses-iPhone-Satire-Montage.jpg
😁Bischen Aufheitern hier😁😉😂
icr,samsung_galaxy_s23_soft,back,a,x600-pad,600x600,f8f8f8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab grad beim Support angerufen. Mir wurde gesagt, dass sich die IMEIs nicht nachverfolgen lassen und auch nicht sperren lassen. Auf meine Nachfrage, ob man mir dann unterstellen kann, dass ich sie nicht unterschlage, wurde mir etwas von einer Erklärung unter Eid gesagt. Ich kann es echt noch gar nicht fassen und werde in jedem Fall erstmal wieder Stress haben für die nächsten Wochen. Absolut miesester Zeitpunkt weil grad jemand aus der Familie mit einer schweren gesundheitlichen Situation im Krankenhaus liegt. Bin so fertig...
Rant aus.
 
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: Daichink, elli963, Denio1312 und 5 andere
Ach du heillige....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
730
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.867
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
495
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten