Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@benutzer90 hätte ich für mein 1TB Modell nicht weniger als 1300€ bezahlt, wäre ich heute noch vorbeigekommen :sad:
 
Es ist einfach nur mega enttäuschend, dass sich die Vorfreude tagelang aufbaut, nur um zu erfahren, das es vermutlich noch Wochen dauern wird.
 
Ich hatte gestern storniert.
Hatte über einen Link welchen ich vom Chat erhalten habe die Fachabteilung angeschrieben und da hieß es dann ganz offen und ehrlich dass man nicht der Reihenfolge nach versendet hat und in meinem Fall Titan Blau nicht mehr auf Lager seie.
Es wird die 4 bis 8 Wochen dauern die man nun auch auf der Seite angibt.

War mir als Besteller der ersten Minute zu viel und ich hab storniert.

War gleich verwundert dass 2 Freunde die nach mir bestellten Ihre Geräte schon haben und mein Status auf in Vorbereitung hängt.
Aus dem Grund in Vorbereitung und nicht in Bearbeitung, weil es nichts zu bearbeiten gibt...
Kein Gerät an Lager..

Hatte dann einen Gutschein in Höhe von EUR 50 für alle Artikel versprochen bekommen.
Erhalten habe ich eben einen Rabattcode von 10 Prozent auf Hifi und TV Artikel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: elli963, iCan089, AlbaKing und eine weitere Person
iCan089 schrieb:
Es ist einfach nur mega enttäuschend, dass sich die Vorfreude tagelang aufbaut, nur um zu erfahren, das es vermutlich noch Wochen dauern wird.
Mir ist die Vorfreude langsam auch vergangen. Man ließt überall von Problemen schon bevor man das Handy hat.
 
@elementz89 ich hab jetzt zwar nicht so früh bestellt, erst am 18.01, aber mir wird diese Warterei langsam auch zu blöd. Wozu bestellt man vor, wenn andere es vor dir bekommen und später bestellt haben.
Ich würde direkt stornieren, aber ich glaube das bringt nichts.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@iCan089 mir geht es genauso. Ich war total aufgeregt bis ich gestern Abend die Lieferverzögerungsmail erhalten habe.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
@So_ony wo finde ich den
 
Aktuelle Lieferzeiten für das Ultra 512 GB

Orange: 25.01
Grey: 25.01
Black: 25.01
Yeloow: 25.01
Violett: 25.01
Green: 09.02
Blue: 12.03

Das exklusive Orange ist sofort lieferbar. Auf exklusive Blau wartet man fast 2 Monate.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Verstehe die Angaben eh nicht.
Nun heißt es auf der Website bei Blau Versand AB 12.03

Oben nun 2 - 4 Wochen.
Gestern waren es noch 4 - 8.
Unten aber nach wie vor ab dem 12.03.2024 für das titan blaue Modell...
 
@andiak ja ich 🙋‍♂️
 
@Noctule Ja absolut, da frage ich mich, ob sich das Warten letzten Endes lohnt^^
 
Alles angekommen bei mir.
 

Anhänge

  • 20240125_142319.jpg
    20240125_142319.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: peter.norton, Denio1312 und elementz89
@iCan089 kann nur raten schaut es euch selbst an.
Es sind mehr begeistert als nicht:)
 
@Noctule
Wenn du das fürchtest, isr ein Forum vielleicht nicht die erste Wahl als Informationsquelle.Das meiste kann du doch eins zu eins bei jeder Neuerscheinung in die neuen Threads kopieren. Und je teuerer desto mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Könnte mal Jemand von euch, der das S24u direkt von der Telekom erhalten hat, mal bitte diese Zeile hier posten. Vielen Dank
 

Anhänge

  • SmartSelect_20240125_142725_Settings.jpg
    SmartSelect_20240125_142725_Settings.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
Ich konnte hier jetzt nicht viel Vorbeischauen, inzwischen habe ich mein Gerät heute morgen abgeholt. Eigentlich wäre eine Abholung ab 15 Uhr möglich bei der Filiale, habe aber eine Mitteilung erhalten dass es zur Abholung sofort bereit liegt.
Wünsche allen, die noch auf ihr Gerät warten, dass sie es so schnell wie möglich erhalten.

Nur Mal so aus Neugier: wie habt ihr denn eigentlich bezahlt?
Weil einige schreiben ja, dass sie ihr Gerät immer noch nicht erhalten haben, geschweige denn versendet wurde.
Vielleicht liegt es an der Zahlart?
Ich habe meins am 18.01. um 21:20 bestellt und gestern eigentlich schon wurde es geliefert. Titanium Blau 512GB.
Bezahlt mit PayPal.
 
@techCat du kannst dich gerne melden ich wills nicht zurückschicken und ewigkeiten warten deswegen versuche ich es lediglich über diesen weg zu einem blauen zu kommen ^^
 
@benutzer90 das klingt jetzt irgendwie blöd, aber 512GB sind mir leider zu wenig, da wäre mein Speicher schon direkt wieder voll nach Smart Switch :]
 
  • Wow
Reaktionen: benutzer90
@techCat wie du willst :) war nen angebot
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
730
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.867
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
495
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten