Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@techCat
Ich habe auch die Mail bekommen. Status in Vorbereitung, also abwarten :1f621:
 
So_ony schrieb:
@Marcel Das ging dann aber echt zügig 😁 viel Spaß mit der Uhr, falls du sie nicht verkaufst so wie gefühlt 90% der Leute 😂
Hab ja noch ne Galaxy Watch 4 und sehe es als willkommenes Upgrade an :D

Aber ich warte mit dem Auspacken der Uhr bis das Smartphone da ist und ich sicher bin, dass ich es behalten will (Display-Problematik etc.).

Liefertermin aktuell bei mir auch der 14.02., aber ich denke es wird schneller gehen.
 
@Line123 ich hab gerade auch nochmal mit dem Support telefoniert und die Dame meinte nur die Geräte seien nicht auf Lager und man erwartet jetzt erstmal Lieferungen aus dem asiatischen Raum bis wieder was an Endkunden verschickt wird.
Na toll...
 
@techCat Sprich es kann noch Wochen dauern bis die Bestellungen tatsächlich eintreffen...
 
Jetzt ist mein Status von "versendet ab 24.01" wieder auf "Sendung kommt früher als geplant 24.01 " umgesprungen 😂 das System macht mich echt fertig 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Zentriks
@iCan089 ich denke mal, dass das genau das war, was die Dame mir zwischen den Zeilen mitteilen wollte.
 
  • Traurig
Reaktionen: iCan089
Mein Titanium Blue 1TB S24U hat mal wieder nen neuen Status...
1706187424958.png
Bisher weder eine Mail von DHL noch wegen Verschiebung bekommen...
 
Meins ist auch Grade von der Telekom angekommen. 512GB in violett. Kam Mal wieder keine SMS oder Mail mit Sendungsdaten aber das Handy war plötzlich da, bekommt die Telekom seit Jahren nicht in den Griff 😂 aber egal, hauptsache es ist da ☺️1000004168.jpg
 
  • Freude
Reaktionen: benutzer90 und Denio1312
@tma der Support meinte es sei ein gutes Zeichen, wenn man keine Mail von Samsung erhalten hat. Dann sollte das Gerät bald verschickt werden. Zumindest wurde mir das eben so erklärt. Alle, die doch eine Mail erhalten haben (so wie ich) haben leider Pech.
Du könntest also noch eine Versandmail von DHL erhalten. Drücke dir die Daumen!
 
@tma So ist es auch bei mir. Hab das Gefühl, dass selbst das interne System bei denen gerade etwas spinnt
 
Ich habe am 18.01 Das S24 ultra bestellt und es steht immer noch als in Vorbereitung und soll angeblich am 24.01 geschickt werden. Man konnte mir keine konkrete Aussage geben über den Versandtermin. Weder beim Livechat, noch über das Ticket auslösen und auch nicht telefonisch. Auf der Website steht weiterhin es sei auf Lager. Warum dauert das so lang wenn es auf Lager ist? Und wenn es nicht auf Lager ist, warum steht da es wäre auf Lager? Dann sollen die sich hinschreiben ist ausverkauft.
 
Nicht wahr...
Wenn ich jetzt bei Samsung eine neue Bestellung aufgeben würde, dann würden sie die heute noch versenden. Das kann unmöglich deren Ernst sein.
 
  • Haha
Reaktionen: katykitty, iCan089 und benutzer90
andiak schrieb:
Meins sollte ursprünglich gestern zugestellt werden. Leider ist auch heute noch nichts passiert.
Hat jemand das gleiche Phänomen?

Ja, habe das gleiche Problem in meinem Paketzentrum (nicht Hannover).
 
@Teeerzeugnis mir sagte der Support, dass die meisten Farben nicht auf Lager sind...
Die Seite ist wohl nicht aktuell
 
@jan.lamp
SMS sind beider Telekom zu teuer. :1f606:
 
  • Haha
Reaktionen: benutzer90
tma schrieb:
Mein Titanium Blue 1TB S24U hat mal wieder nen neuen Status...
Hat sich bei mir auch gerade geändert auf "Voraussichtliche Lieferung am (14.02)"
 
Meins hängt seit gestern in Neuwied , keine Änderung. Angedrohter Liefertermin ist der 26.01, mal sehen was sich heute Nacht tut.
 
@benutzer90 Setze doch dein S24 Ultra in den Marketplace Bereich. Hier ist es falsch angesiedelt ✌️
 
@benutzer90 gibts doch bei Samsung direkt billiger. Viel Glück wünsche ich dir.
 
  • Haha
Reaktionen: So_ony
@AlbaKing mit ewig länger Wartezeit ja
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
732
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.872
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
495
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten