Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

UriGeller schrieb:
Was auch immer das heißen mag..
Ganz einfach, das heißt: Es kommt wenn es kommt.

Mein Rat an alle hier:
Habt Geduld. Wird schon irgendwann ankommen. Jeder der bestellt hat bekommt auch eines ;)
 
Wobei ich glaube, das die Telekom, wenn ein neues Top Smartphone von Samsung oder Apple kommt, die ziemlich schnell versenden. Ich kenne das nicht anders. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
@So_ony ärgerlich. Bei mir stand nur was von wegen die melden sich nächste Woche nochmals mit einem Lieferzeitraum. Mein Gefühl sagt mir, dass dieser Lieferzeitraum noch Wochen entfernt ist.
 
@benutzer90 hast du deins schon bekommen?
 
@Marcel das ist leichter gesagt als getan wenn man sich so irre drauf freut :D-old
 
Dann freu ich mich mal :) Screenshot 2024-01-25 120714.png
 
@techCat Im Chat von Samsung wurde mir 4-8 Wochen gesagt. Wenn ich aber online neu bestellen würde, wären es 2-4 Wochen 😅
 
@So_ony das ist sowas von schwachsinnig! Das kann sich doch echt keiner ausdenken!
Samsung ist doch echt der Inbegriff von unlogisch :lol:
 
@zendel25 ja heute
 
  • Danke
Reaktionen: zendel25
Meine Galaxy Watch 6 ist soeben eingetroffen.

Was ich interessant finde: Herstellungsdatum 17.01.2024 in Vietnam, also von der Fabrik zum Endkunden geht es ja echt flott. Daher, selbst wenn die Sonderfarben tatsächlich erst nach Bestellung hergestellt werden (von einem Anfangskontingent mal abgesehen) sollte sich die Wartezeit in Grenzen halten.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
UriGeller schrieb:
@techCat Hab keine Mail bekommen aber auch einen neuen Status. Von "Kommt früher als erwartet (14.02.)" auf "Versand ab 14.02.". Was auch immer das heißen mag..
Bestellung ist noch in Vorbereitung und ich könnte auch noch stornieren. Die Watch ist allerdings schon da 😀

Ich schau da jetzt erstmal nicht mehr rein. Das System ist einfach unglaublich schlecht und unzuverlässig. Das ist die Mühe sich einzuloggen nicht wert..
exakt das gleiche hier , wollen wir mal hoffen, dass es keine 3+ Wochen werden
 
Bestellt am 21.1.24 und wird 26.1.24 geliefert

Titanium Orange 512 gb
 
@So_ony Das ist echt mega schade um die Vorfreude. :1f62a:
 
Marcel schrieb:
Ganz einfach, das heißt: Es kommt wenn es kommt.

Mein Rat an alle hier:
Habt Geduld. Wird schon irgendwann ankommen. Jeder der bestellt hat bekommt auch eines ;)
Da hast du Recht ;)
Meins darf nur nicht nach dem 24. Februar kommen. Dann bin ich im Urlaub und kann keine schönen Fotos mit dem neuen Handy machen :D Ansonsten wäre es mir auch relativ egal.
 
Meins sollte ursprünglich gestern zugestellt werden. Leider ist auch heute noch nichts passiert.
Hat jemand das gleiche Phänomen?
 

Anhänge

  • IMG_0044.png
    IMG_0044.png
    102 KB · Aufrufe: 61
@Marcel Das ging dann aber echt zügig 😁 viel Spaß mit der Uhr, falls du sie nicht verkaufst so wie gefühlt 90% der Leute 😂
 
SirMarc schrieb:
@bastel.78 Ach wird wohl mit dem ersten Patch weg sein der Bug.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich musste ohne S24 Ultra Einschlafen, das Horror. 🤣😉
Ich auch. Samsung hat wohl Zustellung mit Postkutsche gebucht. Dienstag mittags in Neuwied bis gestern. Heute früh dann im Zustellzentrum angekommen, heute aber immer noch keine Zustellung. 🤨 Die machen es aber auch wieder spannend.😕
 
Nur die Watch wurde verschickt (kommt heute)
Dann kommt ne Mail das es via Briefzusteller kommt , der Dude kommt immer erst gegen abend :1f612:
Den DHL Fahrer kann ich sonst immer im Lager von meinem Arbeitsplatz abfangen


S24 Ultra 1TB Titanium Blue immer noch

Voraussichtliche Lieferung am: (Mittwoch, 24 Januar, 2024) Online IDENT-Check mit WebID
 
Zuletzt bearbeitet:
ForestFruit schrieb:
Selbst wenn Samsung es versendet, kann es immernoch an DHL scheitern. DHL weiß nicht, wo mein Paket abgeblieben ist und warum es sich nicht mehr bewegt seit dem 23.01. Möglicherweise verschütt gegangen. Komisch, dass das immer passiert, wenn Kühne und Nagel draufsteht. Ist nicht das erste Mal, dass was verschwindet. Ich vermute langsam, dass besonders wertvolle Sendungen bei DHL Füße bekommen. 🤔 Super ärgerlich, da nun erstmal abgewartet werden muss, Samsung Nachforschungen anstellen muss etc. Das kann Monate dauern. Was dann aus gratis Uhr und Trade-In wird, ist die andere Frage.
Bei meiner Freundin ist das Paket letztes Jahr auch auf der Zustellung verschwunden. Die Nachforschung von Samsung dauerte 2- 3 Wochen. Der Trade-IN wurde solange aufgeschoben bis zur Klärung. Allerdings gabs danach kein neues Phone. Nach erfolgreicher Klärung das Paket auf Versandweg abhanden gekommen ist, wurde die Zahlung erstattet und es musste ein neues bestellt werden. Ein Teufelskreis...
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
Wenn ich jetzt das Ultra in der exklusiven Farbe bestelle, dann kriege ich das heute noch geliefert. Das nenne ich Blitzlieferung.
IMG_20240125_132047.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Zentriks, elli963, Bernd1986 und 3 andere

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
732
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.872
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
495
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten