Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@iCan089 Bei mir hat sich der Status verĂ€ndert und ist nun auf "Versand ab : 24.01.2024" 😂 aber ja, immer noch in Vorbereitung und nichts neues
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Zentriks und iCan089
11:42 und es hat sich nichts getan bei DHL.

Ich befĂŒrchte schon fast, dass das PĂ€ckchen im Paketzentrum „abhanden“ gekommen sein könnte

 
RebelSoldier schrieb:
11:42 und es hat sich nichts getan bei DHL.

Ich befĂŒrchte schon fast, dass das PĂ€ckchen im Paketzentrum „abhanden“ gekommen sein könnte

Weil es seit gestern da liegt ? Hatte es schon oft das 2 bis 3 Tage nichts passierte und dann zugestellt wurde
 
Bei der Telekom tut sich was. GerÀt ist da, muss nur noch versendet werden. IMG_2401.jpeg
 
  • Freude
Reaktionen: benutzer90
Wer, außer mir, hat sonst noch die Mail mit der Lieferverzögerung bekommen?
Ich frage mich, ob sich bei anderen Betroffenen irgendwas am Status Àndert. Bei mir tut es das nÀmlich nicht
 
@techCat Ich habe die Mail zwar nicht bekommen, aber mein Status hat sich eben geÀndert.
Ich hatte vorher "Kommt frĂŒher als erwarte (Deinstag 12.MĂ€rz.2024)" und jetzt ist es "Versand ab (Deinstag 12.MĂ€rz.2024)" klingt irgendwie schlechter... :1f611:
 
Was ist denn da jetzt der Unterschied zwischen "in Vorbereitung" und "in Bearbeitung" ? In Vorbereitung heißt, dass die Bestellung verarbeitet wird und in Bearbeitung, dann dass sozusagen der Versand vorbereitet wird? Also alle bei denen nix geht steht "in Vorbereitung" und die bei denen es raus geht oder gehen sollte dann "in Bearbeitung"? Bei mir ist dieses Versand ab XXX erst beim Status "in Bearbeitung" erschienen. Da ist es dann gestern vom 31.01. auf den 26.01. gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
vanguardboy schrieb:
Weil es seit gestern da liegt ? Hatte es schon oft das 2 bis 3 Tage nichts passierte und dann zugestellt wurde

Ja.
Zwei Tage hintereinander ein Paket nicht in Zustellung bringen, wĂ€re fĂŒr DHL hier absolut unĂŒblich. Das gab es in den letzten 10 Jahren noch nie.
Wir erhalten mindestens 1x die Woche Pakete von DHL. Die arbeiten bei uns eigentlich absolut zuverlÀssig.

Und ja
 am Ende des Tages können immer mal Fehler passieren. Trotzdem ist es halt sehr ungewöhnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@zendel25
Genau so sieht mein Status auch seit heute vormittag aus.
WÀr da aber noch vorsichtig zu sagen dass die GerÀte wirklich da sind.

"Auftrag erledigt" heißt bei der Telekom nicht dass es auch unmittelbar zum Versand bevorsteht. DafĂŒr bin ich schon zu lange Kunde dort ;)
Ich hoffe es aber.
 
@MojoX In Bearbeitung bedeutet, dass das GerĂ€t verfĂŒgbar ist und es bald auf die Reise geht, dann hast du GlĂŒck. In Vorbereitung ist es noch nicht verfĂŒgbar ✌
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@techCat Die habe ich auch erhalten ✌ leider mit keiner wirklichen Aussage wann es weitergeht
 
  • Danke
Reaktionen: MojoX
@techCat Hab keine Mail bekommen aber auch einen neuen Status. Von "Kommt frĂŒher als erwartet (14.02.)" auf "Versand ab 14.02.". Was auch immer das heißen mag..
Bestellung ist noch in Vorbereitung und ich könnte auch noch stornieren. Die Watch ist allerdings schon da 😀

Ich schau da jetzt erstmal nicht mehr rein. Das System ist einfach unglaublich schlecht und unzuverlĂ€ssig. Das ist die MĂŒhe sich einzuloggen nicht wert..
 
Ph4ntom schrieb:
@zendel25
Genau so sieht mein Status auch seit heute vormittag aus.
WÀr da aber noch vorsichtig zu sagen dass die GerÀte wirklich da sind.

"Auftrag erledigt" heißt bei der Telekom nicht dass es auch unmittelbar zum Versand bevorsteht. DafĂŒr bin ich schon zu lange Kunde dort ;)
Ich hoffe es aber.
Ich arbeite bei der Telekom 😉. Wenn der Status erledigt ist, dann heißt es, GerĂ€t ist da, Lieferschein ist fertig und das GerĂ€t ist zum Versand fertig. Das kann heute noch passieren oder spĂ€testens morgen, das es raus geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ph4ntom und benutzer90
@zendel25 weist du ob die gerÀte dieses jahr wieder ein branding haben?
eux/eux/dtm? oder komplett frei sind
 
@zendel25
Dann zweifle ich das mal nicht weiter an. :)
Habe aber auch schon mit eigener Haut erlebt, dass 2 Wochen zwischen Auftrag erledigt und dem tatsÀchlichen Versand lagen.
DrĂŒcken wir die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@UriGeller So macht ich das nun auch. Habe mir das Display Glas noch bestellt. Da stand vorgestern 25.01 als Datum - dann 30.01 und heute der 26.01 😂 ich habe das GefĂŒhl, dass das interne System selbst ĂŒberfordert ist 😂
 
benutzer90 schrieb:
@zendel25 weist du ob die gerÀte dieses jahr wieder ein branding haben?
eux/eux/dtm? oder komplett frei sind
da bin ich so tief nicht drin. Kann ich dir leider nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@zendel25 ok
 
  • Danke
Reaktionen: zendel25
benutzer90 schrieb:
@zendel25 weist du ob die gerÀte dieses jahr wieder ein branding haben?
eux/eux/dtm? oder komplett frei sind
Ich wĂŒrde mal von DTM ausgehen, werde mein vorhin geliefertes erst am spĂ€ten Abend einschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90 und zendel25
Ph4ntom schrieb:
@zendel25
Dann zweifle ich das mal nicht weiter an. :)
Habe aber auch schon mit eigener Haut erlebt das 2 Wochen zwischen Auftrag erledigt und dem tatsÀchlichen Versand lagen.
DrĂŒcken wir die Daumen!
Wenn du den Retoure Button siehst, ist ein Lieferschein erstellt worden. Ohne Lieferschein keine Retoure. 👍 Was da passiert ist, weiß der Geier.
 
  • Danke
Reaktionen: Ph4ntom
Mein Titanium Black ist jetzt auf dem Weg Status 4 ĂŒber Telekom Vertrag.
 
  • Danke
Reaktionen: zendel25

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
733
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.874
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
495
cappuccino500
cappuccino500
ZurĂŒck
Oben Unten