So_ony
Erfahrenes Mitglied
- 174
@iCan089 Bei mir hat sich der Status verändert und ist nun auf "Versand ab : 24.01.2024" aber ja, immer noch in Vorbereitung und nichts neues
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil es seit gestern da liegt ? Hatte es schon oft das 2 bis 3 Tage nichts passierte und dann zugestellt wurdeRebelSoldier schrieb:11:42 und es hat sich nichts getan bei DHL.
Ich befürchte schon fast, dass das Päckchen im Paketzentrum „abhanden“ gekommen sein könnte…
vanguardboy schrieb:Weil es seit gestern da liegt ? Hatte es schon oft das 2 bis 3 Tage nichts passierte und dann zugestellt wurde
Ich arbeite bei der Telekom . Wenn der Status erledigt ist, dann heißt es, Gerät ist da, Lieferschein ist fertig und das Gerät ist zum Versand fertig. Das kann heute noch passieren oder spätestens morgen, das es raus geht.Ph4ntom schrieb:@zendel25
Genau so sieht mein Status auch seit heute vormittag aus.
Wär da aber noch vorsichtig zu sagen dass die Geräte wirklich da sind.
"Auftrag erledigt" heißt bei der Telekom nicht dass es auch unmittelbar zum Versand bevorsteht. Dafür bin ich schon zu lange Kunde dort
Ich hoffe es aber.
da bin ich so tief nicht drin. Kann ich dir leider nicht sagen.benutzer90 schrieb:@zendel25 weist du ob die geräte dieses jahr wieder ein branding haben?
eux/eux/dtm? oder komplett frei sind
Ich würde mal von DTM ausgehen, werde mein vorhin geliefertes erst am späten Abend einschalten.benutzer90 schrieb:@zendel25 weist du ob die geräte dieses jahr wieder ein branding haben?
eux/eux/dtm? oder komplett frei sind
Wenn du den Retoure Button siehst, ist ein Lieferschein erstellt worden. Ohne Lieferschein keine Retoure. Was da passiert ist, weiß der Geier.Ph4ntom schrieb:@zendel25
Dann zweifle ich das mal nicht weiter an.
Habe aber auch schon mit eigener Haut erlebt das 2 Wochen zwischen Auftrag erledigt und dem tatsächlichen Versand lagen.
Drücken wir die Daumen!