Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

In blau steht Zahlung erhalten,aber in der Legende steht der Punkt bei * Bestellung eingegangen*
 
Vergesst nicht das PayPal gestern teilweise große Probleme hatte, evtl liegt es daran
 
@smacksmash gestern Abend nach der Präsentation. Denke so um 20.30 Uhr. Es ist auch schon auf Punkt 4. Normal sollte es schon im Versand sein. Aber ich glaub, DHL bekommt es heute nicht mehr. Kühne & Nagel taucht immer in der DHL App relativ früh auf, wenn die Sendung übermittelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
@Liatama
Stimmt, PayPal ist nicht grundsätzlich das Problem. Ich habe gestern 2x via PayPal bestellt, das erste steht schon seit gestern auf 4, das zweite hängt aber bei 1 fest.
Beim zweiten wurde das Geld zwar von PayPal gesendet (Transaktionsnummer und alles vorhanden) nur Samsung autorisiert die Transaktion bisher nicht :confused:. Die müssten das Geld nur annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na-klar16v schrieb:
Vergesst nicht das PayPal gestern teilweise große Probleme hatte, evtl liegt es daran
Ja wird bestimmt so sein.
 
Distribution Vertrieb und Versand von bestellten Smartphone Samsung Seite verschickt einsAmobile.de
Ist ein Freund und bekannter von mir ;-)
 
Bei mir war es auch lange im Punkt 1 gestern. Hab ebenfalls mit PayPal bezahlt. In der PayPal App stand auch irgendwas mit Autorisierung. Als es dann auf Punkt 2 gesprungen ist, wurde in der PayPal App das Samsung Logo als Bild der Transaktion angezeigt.
 
Bei mir kam in der DHL App ne elektronische Ankündigung vom VSB was könnte das sein
 
War klar 🙄

Ewig auf Schritt 1 gehangen und als ich vorhin geschaut habe, direkt auf Schritt 4 und ich konnte nicht mehr stornieren...

Dann geht wohl eins leider Retoure außer es gibt einen guten Preis bei einem Ankaufsportal. Bis jetzt scheint es noch nirgends eingepreist zu sein.
 
Annahme verweigern .... fertig! Dauert zwar länger klappt aber.
 
metalmaxx schrieb:
Die brauchen unsere Kohle bestimmt nicht :)
:1f602: Eben hier noch gemeckert und... oh wunder....Samsung hat soeben die Zahlung angenommen. Bin jetzt auf Punkt 2:thumbsup:
Hat nur 15 Stunden gedauert die kohle anzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Big_Balls schrieb:
:1f602: Eben hier noch gemeckert und... oh wunder....Samsung hat soeben die Zahlung angenommen. Bin jetzt auf Punkt 2:thumbsup:
Die lesen mit :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: Big_Balls
DHL Benachrichtung mit Zustellung morgen. :D
 
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Shakeen, Doktor M@buse, soul und 6 andere
Bei Samsung auch als versendet gekennzeichnet?
 
Wenn das so weiter geht macht der Thread ja gar keinen spaß mehr...bin doch extra wegen den Dramen hier:1f602:
Läuft viel zu glatt...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: djfredo, soul, Sergej-Faehrlich und 5 andere
Bei Samsung steht was mit 19.01.2024 und noch nicht versendet. Hatte damit wegen dem Vertrag nicht wirklich gerechnet. Besonders weil heute morgen noch 25.01. stand.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
@Big_Balls Dann machen wir Drama eben selbst. Als ob das hier nicht die Voraussetzung einer erfolgreichen Mitgliedschaft wäre ;)
Ahhhhh vor einer Stunde bestellt und noch nicht versandt, wie kann das sein?!?!?!
 
  • Haha
Reaktionen: profi_fahrer und Big_Balls
Bei mir steht auch noch 19.01., beim S24+ für meine Frau springt das Datum andauernd zw. 25.01. + 22.01. hin und her 🤪
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
465
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
765
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.956
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten