Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Ich kann's nur nocheinmal sagen.
So ein Smartphone ist ein sehr teures Produkt, das sehr aufwendig in der Herstellung ist und das ein Hersteller auf keinen Fall verschwenderisch wegschmeißen wird. Eine Wechsel-Pappschachtel ist billig. Also: ein retourniertes Telefon in eine neue Pappschachtel zu legen und weiter-zu-versenden liegt in der Logik eines ökonomischen Wirtschaftens.

Alle, die Verzögerungen haben: alle Geräte, die jetzt retourniert werden, zum Beispiel weil Leute das Display und die Farbdarstellung nicht mochten, das sind die Telefone, die höchstwahrscheinlich weiterverschickt werden.
Daher aber auch die Verzögerungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stasi und FreshM4ngo
Das wäre dann aber kein "neues" und "unbenutztes" Produkt mehr.
 
Für das gerade bestellte S24U steht jetzt online Zustellung früher... 25.01.... Kommt wohl morgen einer von Samsung und bringt's persönlich... Ich stell mich schon mal vor die Haustür...
 
So nachdem meine Frust vorbei ist :D folgendes.
Ich war heute den ganzen Tag zu Hause und der Briefbote sollte heute mein neues Handy vorbeibringen. Nur 10 Verdammte Minuten war ich kurz weg, da sehe ich in der DHL App, dass es nicht zugestellt werden konnte.
Und morgen soll es erst ab 15 Uhr abholbereit sein.
Na ja, kann man ja eh nichts mehr machen.
 
  • Traurig
Reaktionen: elementz89
@Swordy7 Betrug wäre es trotzdem.
 
@Stefan1982L ja das stimmt... beweis es mal wenn sowas passiert.
 
Es kommt in einer neuen Verpackung und ist daher neu. ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Genau das ist halt die Konsequenz daraus, dass man ein in der Gesellschaft ein merkwürdiges Konsumverhalten hat.
Ihr könnt euch auch ziemlich sicher sein, dass der Neuwagen, den ihr kauft, durch einen wie mich vorher "liebevoll eingefahren" wurde. Mache morgen ein schönes Video, wenn ihr wollt. Ist aber OT.
 
Khirdik schrieb:
Ich kann's nur nocheinmal sagen.
So ein Smartphone ist ein sehr teures Produkt, das sehr aufwendig in der Herstellung ist und das ein Hersteller auf keinen Fall verschwenderisch wegschmeißen wird. Eine Wechsel-Pappschachtel ist billig. Also: ein retourniertes Telefon in eine neue Pappschachtel zu legen und weiter-zu-versenden liegt in der Logik eines ökonomischen Wirtschaftens.

Alle, die Verzögerungen haben: alle Geräte, die jetzt retourniert werden, zum Beispiel weil Leute das Display und die Farbdarstellung nicht mochten, das sind die Telefone, die höchstwahrscheinlich weiterverschickt werden.
Daher aber auch die Verzögerungen.
Und das macht dann Kühne & Nagel ? Gerät eventuell zurücksetzen, reinigen, alle Folien wie ab Werk wieder drauf? Alle neuen Sticker an die Pappschale usw ?
 
ihr könnt ja mal posten mit welchen kleinen Folien eure nicht Influenzer Geräte ankommen, damit man weiß wie es fabrikneu aussieht.
 
@Motorola Das glaube ich auch nicht, dass das so gehandhabt wird bzw. gehandhabt werden kann, da die Umsetzung über das genannte Logistikunternehmen nicht möglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
ich denke die meisten der Retouren kommen dann für Garantiefälle als Ersatzgeräte oä. zum Einsatz oder über andere Plattformen etwas günstiger verkauft als neuwertig etc.
 
  • Danke
Reaktionen: BertRS und Daichink
@So_ony
Ja auf keinen Fall. Die Retournierten Geräte gehen dann wohl zu Ankäufern für Refurbished Geräte oder so was in der Art.
 
benutzer90 schrieb:
@T3O branding drauf ?
ne
zumindest wüsste ich nicht wie ich das sehen kann
gibt es doch glaube gar nicht mehr oder ?
 
interessant, mein Smartphone kommt laut Online Check gestern ohne Trackingnummer :)
 
Hier ist mein 1tb black „in der Region des Empfängers angekommen“ lt. DHL Tracking…Zustellung heute „geplant“… schauen mer mal.
 
@xi19lo Nein so eine Email hatte ich nicht bekommen. Ich hab aber auch nur die 512GB Variante in Violett bestellt.

Die Mail das es Versand wurde kam gestern 2h später
 
  • Danke
Reaktionen: xi19lo
@Swordy7 ich glaub nicht. Ich hab gestern mit dem Chat geschrieben - "es wird heute verschickt". Ein paar Stunden kam dann die Email mit der Verzögerung - eigentlich eine Frechheit :1f621:

Ich wollt mein altes S23U bei Clevertronic verkaufen - 850€. Darf ich wohl stornieren - und wenn ich jetzt nachschaue, liegt der Kurs bei 750 :1f612:
 
Zuletzt bearbeitet:
@delirio
Das Problem habe ich auch. Verkauf über Kleinanzeigen für morgen versprochen. Jetzt die Verzögerung auf unbestimmte Zeit; der Kurs sinkt!!!!! Falls der Interessent dann überhaupt noch Interesse hat.....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
737
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.880
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
496
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten