Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Ich denke mal, bei denen noch "in vorbereitung" steht bzw die mail bekommen haben, wird diese woche bestimmt keine auslieferung passiern... :(
 
Habe das S24U mit 512 GB in Orange (Online Exklusiv) am 19.1.24 um 11 Uhr direkt auf samsung.de bestellt.
War heute, 24.1.24 um 10:07 Uhr in der Packstation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand auch noch mein Problem!? Seit 22.01 steht bei Samsung bei meiner Bestellung aus dem Onlineshop Österreich das die Sendung versendet wurde. Versand mittels TNT. Auf deren Sendungsverfolgung steht seither "wird abgeholt". Morgen soll es laut Samsung und auch laut TNT zugestellt werden! Wie soll das funktionieren wenn TNT es seit 2 Tagen nicht geschafft hat es abzuholen... 🤬
 
@Khirdik Keine Angst das hält der Planet Erde gut aus.;)
Denke mal dran ganz usa bestellt auch die s24 serie, das den noch bißchen stressiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat sich auch noch nix im Bestellstatus getan. 🙈 Ich hoffe das es diese Woche noch kommt.
Aber ich freu mich für alle die Ihr s24U schon in den Händen halten😊
 
@bastel.78
Ich habe mit PayPal bezahlt, also ein wenig ärgern kann ich Samsung trotzdem noch:1f608:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@mreo Geduld? Wenn Du andere Hobbies hast, sich mit denen beschäftigen hilft. Dieses Forum schaukelt einen nur hoch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Trickster747 und FreshM4ngo
mreo schrieb:
Hat zufällig jemand auch noch mein Problem!? Seit 22.01 steht bei Samsung bei meiner Bestellung aus dem Onlineshop Österreich das die Sendung versendet wurde. Versand mittels TNT. Auf deren Sendungsverfolgung steht seither "wird abgeholt". Morgen soll es laut Samsung und auch laut TNT zugestellt werden! Wie soll das funktionieren wenn TNT es seit 2 Tagen nicht geschafft hat es abzuholen... 🤬
War bei mir auch so 24h lang, vor 1 Stunde wurde es abgeholt, vorraussichtlicher Liefertermin am 29.1.
 
  • Danke
Reaktionen: Trickster747
darkluzifa schrieb:
Mein Status hat sich nun geändert von Abholung DHL bis 30.01. zu Abholen bis Donnerstag den 25.01.
Mal schauen, wann es dann da ist
Am 22.01.24 bestellt, heute von DHL Email bekommen, dass dasPaket am Freitag ankommen soll. Bin gespannt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Trickster747
Es geschehen noch Zeichen und Wunder🖤grad kam die Meldung von DHL.
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: Trickster747
Bestellt am 19. in Titanium Blue... Liefertermin 24., dann die Mail, dass nächste Woche etwas genaues kommt...
Gerade neues bestellt in schwarz, Versand soll morgen sein... Ich lass mich überraschen... Aber bis evtl März warten will ich nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Trickster747
Am 18 um 12 Uhr das S24 U in exclusive blaue mit 1tb bestellt, vorherhatte der Online Shopnur herum gesponnen.
Heute wurde die watch 6 und gratis Hülle geliefert.. das S24U sollte heute eigentlich von DHL abgeholt werden, laut einer Mail von Samsung ist das Datum jetzt aber unbekannt und man meldet sich nächste Woche wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: xi19lo und Trickster747
Ich möchte hier keine Vorfreude zerstören, aber möchte gerne alle darauf hinweisen den Thread mit den Grautönen zu lesen. Offensichtlich hat Samsung beim S24 Ultra ein Softwareproblem oder aber es liegt am Glas. Muss sich noch rausstellen. Bei letzterem glaube ich das viele von euch das Paket lieber verweigern würden.
 
  • Danke
Reaktionen: Trickster747, Line123 und Zentriks
aaronhrzg schrieb:
Ich möchte hier keine Vorfreude zerstören, aber möchte gerne alle darauf hinweisen den Thread mit den Grautönen zu lesen. Offensichtlich hat Samsung beim S24 Ultra ein Softwareproblem oder aber es liegt am Glas. Muss sich noch rausstellen. Bei letzterem glaube ich das viele von euch das Paket lieber verweigern würden.
Alles easy, 100% Softwareproblem
 
  • Danke
Reaktionen: FreshM4ngo und Trickster747
Wer Probleme mit den Grautönen hat -> kein Übertrag vom alten Gerät mittels SmartSwitch. Spielt die Daten so rüber -> Problem gelöst :)
 
Laut "experten" im hilfechat ist die auslieferung zum 9.2. Verschoben worden... mal sehn obs diesmal richtiges schreiben... ich glaube es nicht

S24U blau 1tb
 
@Sakura_Destiny Hattest du vorher auch die E-Mail mit der Verzögerung bekommen?
 
@Swordy7
Das ist doch nur noch frustrierend, Samsung macht das doch nicht zum ersten Mal.
In dem hochpreisigen Segment, sollte Samsung sich was schämen. :1f631:
 
  • Danke
Reaktionen: Swordy7
@Trickster747 Wie soll smart switch denn das Display (negativ) beeinflussen???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli987 und Daichink
@A6er Das ist die Standardbegründung für Probleme jeglicher Art. Wenn dein Display gesprungen ist einfach ohne SmartSwitch zurücksetzen, danach sollte wieder alles gut sein :D-old
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Olli987, Racing88, Daichink und 2 andere

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
737
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.880
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
496
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten