Swordy7
Neues Mitglied
- 9
Ich denke mal, bei denen noch "in vorbereitung" steht bzw die mail bekommen haben, wird diese woche bestimmt keine auslieferung passiern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War bei mir auch so 24h lang, vor 1 Stunde wurde es abgeholt, vorraussichtlicher Liefertermin am 29.1.mreo schrieb:Hat zufällig jemand auch noch mein Problem!? Seit 22.01 steht bei Samsung bei meiner Bestellung aus dem Onlineshop Österreich das die Sendung versendet wurde. Versand mittels TNT. Auf deren Sendungsverfolgung steht seither "wird abgeholt". Morgen soll es laut Samsung und auch laut TNT zugestellt werden! Wie soll das funktionieren wenn TNT es seit 2 Tagen nicht geschafft hat es abzuholen...
Am 22.01.24 bestellt, heute von DHL Email bekommen, dass dasPaket am Freitag ankommen soll. Bin gespanntdarkluzifa schrieb:Mein Status hat sich nun geändert von Abholung DHL bis 30.01. zu Abholen bis Donnerstag den 25.01.
Mal schauen, wann es dann da ist
Alles easy, 100% Softwareproblemaaronhrzg schrieb:Ich möchte hier keine Vorfreude zerstören, aber möchte gerne alle darauf hinweisen den Thread mit den Grautönen zu lesen. Offensichtlich hat Samsung beim S24 Ultra ein Softwareproblem oder aber es liegt am Glas. Muss sich noch rausstellen. Bei letzterem glaube ich das viele von euch das Paket lieber verweigern würden.