r1rico
Erfahrenes Mitglied
- 167
Stimmt, war exklusiv im Samsung Store verfügbar.benutzer90 schrieb:@r1rico wir reden von der telekom da gabs die nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stimmt, war exklusiv im Samsung Store verfügbar.benutzer90 schrieb:@r1rico wir reden von der telekom da gabs die nicht
Wo nimmst denn Du Deine Information her, dass etwas nicht verfügbar sei?So_ony schrieb:@Khirdik Es geht aber auch darum, dass gewisse Varianten nicht einmal verfügbar sind.
Boah, die Erinnerung schmerzt. Ich habe mich damals so gefreut das Teil zu haben. Habe es dann genutzt, bis die Verbrecher es mir gesperrt hatten und ich es zurücksenden musste...bastel.78 schrieb:@So_ony Note 7 Desaster
Meins hängt seit gestern Mittag auch noch in Neuwied fest. Vielleicht ist es ja vom Band gefallen, oder klebt irgendwo fest.EckiF schrieb:@A6er Meins sollte auch heute kommen, hängt auch noch in Neuwied