Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

benutzer90 schrieb:
@r1rico wir reden von der telekom da gabs die nicht
Stimmt, war exklusiv im Samsung Store verfügbar.
 
@bastel.78 😂 es ist auch immer wieder lustig, dass man aus Fehlern nicht lernen möchte. Aber es läuft ja anscheinend 😂
 
@So_ony jup, läuft :flapper:
 
@Ringostar Glückwunsch - das nenne ich mal System gedribbelt 😂
 
So_ony schrieb:
@Khirdik Es geht aber auch darum, dass gewisse Varianten nicht einmal verfügbar sind.
Wo nimmst denn Du Deine Information her, dass etwas nicht verfügbar sei?
Alle Farben und Varianten werden gemäß eines vorher durch schlaue Algorithmen festgelegten Berechnungsschlüssel vorproduziert und an die jeweiligen Lager vor Start des Verkaufs versandt. Das ist die Menge die dann dauerhaft im Umlauf bleibt.
Wenn Personen A, B und C bestellen, und A dabei 70%, C die restlichen 30% durch Mehrfachbestellungen in ihre eigenen Richtungen schicken, weil es "nix Kost was zu retournieren", dann wartet die B, bis was zurückkommt und wird dann bedient. Woher weiß ich das? Weil ich bei einer großen Firma arbeite und wir alleine heute eine absolut identische Frage besprochen haben!
In unserem Falle ging es jedoch um so Messgeräte für chemische Labore und so. Da ist genau dasselbe. Labor A bestellt immer zu viel und die restlichen warten halt, bis die Retouren wieder da sind und weiter versendet werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: FreshM4ngo
Also bei mir steht bearbeitung. Bei telekom
Bei meiner Frau Kam jetzt ein email wo stand am 26.1 kommt ihr Handy von Telekom hab es ihr am 19 bestellt über Telefon, meins über die webseite.
Bei mir kam noch kein Email auch nicht im Spam oder so.
Naja weiter hoffen Morgen.
 
bastel.78 schrieb:
@So_ony Note 7 Desaster
Boah, die Erinnerung schmerzt. Ich habe mich damals so gefreut das Teil zu haben. Habe es dann genutzt, bis die Verbrecher es mir gesperrt hatten und ich es zurücksenden musste...
 
  • Danke
Reaktionen: bastel.78
EckiF schrieb:
@A6er Meins sollte auch heute kommen, hängt auch noch in Neuwied 😞
Meins hängt seit gestern Mittag auch noch in Neuwied fest. Vielleicht ist es ja vom Band gefallen, oder klebt irgendwo fest. 🙆‍♂️
 
@Khirdik dann hattest du sicher auch 2 davon :1f602:
 
1000017424.jpg

So, nun zurück zum Thementitel bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: So_ony
Habe jetzt eine Mail von Samsung bekommen, das sie sich nächste Woche mir mitteilen können, wann sie mir das Handy schicken können. Am 18.1. Titanium blau 1TB bestellt. Angeblich auf Lager. Ein Unternehmen wie Samsung sollte schon in der Lage sein wenigstens 1 Woche lang die Handys zu versenden. Das Geld war schon am 19.01. vom Konto runter. Empfinde das einfach nur unverschämt .
 
  • Danke
Reaktionen: Bull56 und Swordy7
@Line123 genau aus diesem Grund bestelle ich bei Samsung nur noch über Klarna Rechnung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: handyprayer
Jemand ne Ahnung wie es sein kann das die Rufnummernmitnahme bereits diesen Freitag ist die Telekom aber noch nichts vom Vertrag weiß bzw. es auch bei Samsung weiterhin auf Status 2 steht?
Hab ein Ticket eröffnet, da mir die Hotline nicht sagen kann ob die Verifizierung durch ist... Hab die gestern gemacht nachdem vorher nix dazu per Mail kam...
Bin eigl schon bekannt da und hab auch meine VDSL Vertragsnummer angegeben.
 
@Bernd1986 habe gerade nochmal nachgeschaut, aber auch da ist nichts drin
 
@Purzelchen007 Mal schauen wie es morgen früh ausschaut
 
Vor 9 Uhr wird’s wohl keine Änderung geben…
 
Arg bin noch bis Freitag krank ich hoffe da kommt mein Handy noch.
Ganz Böse Männerkrankheit Grippe. 🤣
 
  • Wow
Reaktionen: Maxi_90
@SirMarc

Hoff das du es überlebst. Von Mann zu Mann. 👌
 
  • Haha
Reaktionen: A6er, 569908 und FreshM4ngo
@Maxi_90 Sicher👍 wenn nicht weiss ich wer mein S24 u und mein Laptop bekommt. 🤣
 
  • Freude
Reaktionen: Maxi_90
@Line123
Unverschämt ist die Art und Weise wie wir alle konsumieren. Einfach Zeug zig mal zu bestellen, wohl wissend, dass man es retournieren wird, weil zählt ja eh der Shop, ist halt sehr bodenlos, wenn Du mich fragst.
Als ob man 5 Planeten zum Verbrauchen hätte..
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: JusttryinMGH, Olli987, Lowlander und 2 andere

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
738
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.881
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
496
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten