Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@elementz89 Samsung hat keine richtige Reihenfolge - sieht man ja anhand der Bestellungen - meine Kollegin hat heute bei Samsung bestellt und es ist tatsächlich heute versandt worden 😂 ich habe am 18.01 bestellt und habe die Email erhalten, dass es sich verzögert. Lass dich nicht ärgern, bist nicht alleine ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Gerade mal Bestellprozess bei CB durchgespielt...nehme ich black 512 gb zeigt System Versand 25.01. an...nehme ich 1 tb wäre es der 9.2. !
 
  • Danke
Reaktionen: So_ony
Bull56 schrieb:
Das ist richtig Frech...
Und dann nichtmal vorher etwas zu schreiben, sondern am Tag der versprochenen Zustellung mal eben auf die nächsten 4-8 Wochen vertrösten. Als ob die erst heute wussten, dass die Geräte nicht auf Lager sind.
Offensichtlich ist das sowieso eine Lüge, da andere ihre Geräte schon in den Sonderfarben bekommen haben.
Jaja... Die kack automatisch generierten Antworten... Habe mit meiner Frau 2 S24 Ultra bestellt, sie und ich jeweils. Ich habe meine, sie wartet noch drauf... Dann wollen die einen mit 5% Gutschein vertrösten, damit man neben den schon über 2000 Euro noch mehr kauft....
 
@steuerboy Habe ich auch gesehen. Die 1Tb Variante ist wohl von den Produktionszahlen geringer übers Band gelaufen weil sie denken, dass die meisten mit 512gb auskommen. Wenn du aber so ne Aktion startest, dass du 1Tb mit dem Preis von der 512gb Variante bekommst ist es ja klar, dass jeder die 1Tb Variante bestellt 😅
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Ach ist mir aufgefallen
Bei den S23 ultra konnte man die 1tb bestellen bei Telekom die s24u nur bis 512gb. 😉
Wenn ja die 512gb nur 99 Euro waren hätte ich nämlich gerne den Preis des 1tb gesehen im Telekom Vertrags Erneuerung. 😁
 
Ich möchte euch um einen respektvollen Umgang hier bitten und darauf wie ihr eure Sätze formuliert, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark3Dfx, FreshM4ngo, 569908 und 5 andere
@SirMarc ja das s24u kann man nur bis 512gb bestellen zum preis vom 256gb

bei dem s23 u gabs damals auch doppelt speicher hab da auch die 512gb genommen da gabs noch keine 1 tb


ps ich bin immer noch auf der suche nach einem blauen gerät ^^

und gebe dafür violet ab mit 512gb
 
Zuletzt bearbeitet:
@hood91 Freitag 19.1. 12.30Uhr 1TB Grün
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mreo Bei steht immer noch Lieferung früher als geplant (Mittwoch, 24 Januar, 2024), habs eh nicht so eilig
 
@DerMicha Danke für deinen Support ☺️
 
  • Freude
Reaktionen: DerMicha
@So_ony Habe die 512GB bestellt aber leider auch die tolle Mail von Samsung bezüglich der Verzögerung bekommen 🥲
 
@lozzi Ohje okay. Ich drück dir die Daumen, dass du deines auch bald erhältst ✌️ aber es fühlt sich gut an nicht alleine zu sein, auch wenn das echt dumm klingt, aber es macht das Ganze erträglicher 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Swordy7 und lozzi

Anhänge

  • Screenshot 2024-01-24 191137.png
    Screenshot 2024-01-24 191137.png
    69 KB · Aufrufe: 112
Racing88 schrieb:
Hat doch auch Vorteile.
So bekommen wir ganz frisch in 2024 produzierte Geräte.😂
Du vergisst die große Menge an versiegelte S24 Ultra Retouren, die direkt an den nächsten versandt werden :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Khirdik
Wenn ich das hier so lese schäme ich mich fast dafür, dass ich mich heute Mittag sehr geärgert hab, dass mein für heute angekündigtes S24U seit gestern beim Schritt "Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen" hängt und heute nicht kam. Wirklich ärgerlich, dass Samsung kreuz und quer verschickt und nicht der Reihenfolge nach zu gehen scheint. Oder sind es wirklich "nur" die exklusiven Onlineshop Farben mit der Verzögerung?
 
  • Danke
Reaktionen: FreshM4ngo
benutzer90 schrieb:
bei dem s23 u gabs damals auch doppelt speicher hab da auch die 512gb genommen da gabs noch keine 1 tb
Selbstverständlich konnte man direkt bei Samsung die 1TB Variante vom S23 Ultra bestellen und auch die wurde damals pünktlichst geliefert.
 
Ich weiß gar nicht warum so viele aufeinmal alles glauben was der Chat da sagt…. Wartet doch bis zum Ende der Woche wenn es dann immer noch nicht in Sicht ist holt es euch halt woanders. Ich habe noch nie einen vorberkaufsstart gesehen der glänzend ablief AUCH nicht bei Apple! Auch da gibt es elend lange Wartezeiten, wenn man den Start verpasst hat im September noch erlebt.
Dann freu dich über dein I Phone 15 pro Max, so wie ich mich heute gefreut hab es in die Tonne zu werfen 😂😅🥰
 
  • Danke
Reaktionen: Majin-Vegeta und FreshM4ngo
@So_ony Ja das stimmt :1f602:
Hoffentlich sind es echt nicht 4-8 Wochen.
 
  • Haha
Reaktionen: So_ony
@fips Aua, das tut weh, fast 2 Monate Verzögerung ist echt eine Hausnummer 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Siwa86 Wenn ich nicht mit der Vorbestellung 500€ weniger bezahlt hätte, würde ich direkt zum Media Markt fahren 😅 aber dafür warte ich lieber und spare mir das Geld
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FreshM4ngo, Zentriks und Siwa86
Die letzten Jahre wurde ja auch Geräte teilweise aus einem Zentrallager in den Niederlanden Versand...per Flieger nach Leipzig und dann verteilt...da hatte ich nicht mal 3 Tage nach Präsentation alles da...da sieht man mal, Logistik ist nicht immer logisch...und dann noch nachhaltig liefern ist fast nicht möglich.
 
Nun auch die Email bei mir (S24 Ultra 1 TB, schwarz).
Bin jetzt mal gespannt, ob meine KK in den mächsten Tagen eine Belasung von Samsung aufweist oder ob bezahlt wird, wenn versendet wird.
Bei dem ganzen Hype um das S24 schon etwas peinlich für Samsung.
Ob sowas auch bei Apple passieren würde.....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
738
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.884
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
496
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten