Bull56
Ambitioniertes Mitglied
- 29
@Swordy7 2-4 Wochen plus 4-8 Wochen für die Fertigung. Macht dann Lieferung in 6-12 Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lets Go telekom geht dann endlich mal bei mir auch weiter ^^ schlimm wenn der andrang so groß ist und nicht genug geräte auf dem markt sindbenutzer90 schrieb:Lol am Telefon nach etwas Druck die Sendungsnummer bekommen angeblich geht's heute nicht raus Mal abwarten
Wie war dein Bestellstatus bevor du die Mail bekommen hast?Zentriks schrieb:Anhang anzeigen 1159094
Well, liegt wohl an den Leuten die 4/5 oder mehrmals bestellt haben. Hab ja eh noch mein jetziges
Fehlalarm - ist wohl nur die Uhr...handyprayer schrieb:Das Orange von mir ist jetzt auch auf dem Weg...
Für heute eigentlichhood91 schrieb:@Zentriks bestimmt sind die schuld! Welche Variante und wann hattest du denn bestellt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Bernd1986 Für wann war das angekündigt?
Nee, da steht bei mir : deine exclusive farbe kommt in 2 bis 4 wochenBull56 schrieb:@Swordy7 2-4 Wochen plus 4-8 Wochen für die Fertigung. Macht dann Lieferung in 6-12 Wochen.