Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

  • 3.594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Swordy7 2-4 Wochen plus 4-8 Wochen für die Fertigung. Macht dann Lieferung in 6-12 Wochen.
 
@Bull56 Künstlichen Engpass schaffen geht natürlich auch um den Hype aufrecht zu erhalten. Ich fühle mit dir, mich kotzt es auch an. Hätte mir einfach das Standard S24 Ultra bestellen sollen
 
Und schon sind die ersten Geräte sogar hier auf dem Marktplatz…Natürlich zu einem Spottpreis 🤣
 
15:30 Uhr bei der Packstation abgelegt, war eben einkaufen und habe es abgeholt.
S23U 512GB Schimmelblau drin aber kein Case :D
 
1706118045082.png
Well, liegt wohl an den Leuten die 4/5 oder mehrmals bestellt haben. Hab ja eh noch mein jetziges
 
  • Danke
Reaktionen: FreshM4ngo und Khirdik
Hab die Mail auch bekommen mit der Verzögerung... hab auch 1TB in Grün :1f631:
 
benutzer90 schrieb:
Lol am Telefon nach etwas Druck die Sendungsnummer bekommen 😂😂😂 angeblich geht's heute nicht raus Mal abwarten
Lets Go telekom geht dann endlich mal bei mir auch weiter ^^ schlimm wenn der andrang so groß ist und nicht genug geräte auf dem markt sind
 

Anhänge

  • Screenshot_20240124_184440_Settings.jpg
    Screenshot_20240124_184440_Settings.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Hättest ja auch 4-5 bestellen können :D

Samsung ist da oft unfähig. Alleine das spätere Bestellungen bereits ausgeliefert wurden und die anderen noch nicht mal versendet wurden, sollte dir einiges über den Shop sagen.
 
@Zentriks bestimmt sind die schuld! Welche Variante und wann hattest du denn bestellt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bernd1986 Für wann war das angekündigt?
 
handyprayer schrieb:
Das Orange von mir ist jetzt auch auf dem Weg...
Fehlalarm - ist wohl nur die Uhr...
Beim blauen S24U kam alles in einem Paket heute.
 
Hab jetzt auch die Email bekommen...das nervt einfach. Ist das so schwer Liefertermine zu nennen.....Wenn es 10% auf die Exklusiv Farben gibt sieht ja wohl auch ein Blinder, dass hier ein hoher Absatz zu erwarten ist. Und dann noch mit Aussagen un die Ecke zu kommen "die werden erst noch gebaut"

dann bin ich mal gespannt was für einen "konkreten" 😂 Lieferzeitraum die uns nennen nächste Woche....


"...wir können Dir konkret bestätigen, dass dein Gerät zwischen dem 10.02.24 und dem 17.08.24 geliefert wird..." 😂
 
hood91 schrieb:
@Zentriks bestimmt sind die schuld! Welche Variante und wann hattest du denn bestellt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bernd1986 Für wann war das angekündigt?
Für heute eigentlich 🫣🤷🏼
 
Habe ebenfalls eine Email erhalten auf meine Anfrage an die Fachabteilung.
Hier schreibt man dass ich von Verzögerungen betroffen bin und man sich die nächste Woche erneut per Mail mit dem Versanddatum meldet.
Ich könne aber, so Samsung von der Angabe der 4 bis 8 Wochen ausgehen.
Der Chat meinte auf die Frage ob dies sicher seie wohl leider ja.
Es wäre derzeit, in meinem Fall titan blau 512GB NICHT LIEFERBAR.
Daher hätte man auch den allgemeinen Vermerk der 4 bis 8 Wochen hinzugefügt.


Absoluter Witz..
Ich war Besteller der ersten Minute!
Und andere bekommen Ihres die 1 2 Tage später bestellt haben bzw haben es schon.
 
Hat doch auch Vorteile.
So bekommen wir ganz frisch in 2024 produzierte Geräte.😂
 
  • Haha
Reaktionen: FreshM4ngo
Bull56 schrieb:
@Swordy7 2-4 Wochen plus 4-8 Wochen für die Fertigung. Macht dann Lieferung in 6-12 Wochen.
Nee, da steht bei mir : deine exclusive farbe kommt in 2 bis 4 wochen

Wenn ich jetzt auswählen würde....
 
Meins wurde an DHL übergeben, soll Freitag kommen.
Bestellt 23.01 morgens
Samsung direkt
S24U/Titanium Black/512GB
 
@A6er Meins sollte auch heute kommen, hängt auch noch in Neuwied 😞
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
Das muss man nicht verstehen. Die Watch sollte erst am 14.02 versandfertig sein und jetzt ist sie auf dem Weg (DHL Sendungsnr. existiert auch schon), soll am Freitag zugestellt werden... S24U unverändert "früher als geplant (14.02)"
gw6.jpg
 
Ich hab nun storniert.
Nach 30 Sekunden nachdem verfügbar bestellt.
Sofort bezahlt.
24.01 als Datum angegeben.
Keine Änderung des Status.
Eben kam die Mail 4 bis 8 Wochen.
Chat meinte kann noch länger dauern.

Kollege bestellt 2 Tage nach mir....kam eben an.
Wenn ein Weltkonzern zu dumm ist Bestellungen nach der Reihenfolge des Eingangs zu Bearbeiten.

----> Storno---> Nutze nun mein Iphone 15 Pro max das hier liegt.

BYE BYE Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: Greeky1988 und Khirdik

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
12
Aufrufe
591
maik005
maik005
FlyingHorse
Antworten
27
Aufrufe
2.106
Mark Aber
Mark Aber
F
Antworten
19
Aufrufe
1.159
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten