Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

So_ony schrieb:
Gerade per Email bekommen und konnte echt kotzen über "mehrere Wochen ist nun die Rede "

"
Das hohe Interesse am Galaxy S24 sorgt für Verzögerungen bei der Auslieferung. Das betrifft aktuell auch deine Bestellung.
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, damit deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir eintrifft und du deine Produkte bald in den Händen halten kannst. Bitte habe daher noch etwas Geduld.
Im Laufe der nächsten Woche melden wir uns wieder bei dir und können dir einen konkreten Lieferzeitraum mitteilen.

Danke für dein Verständnis."
die E-Mail habe ich auch gerade bekommen, eine Frechheit ist das, und ich habe am 17. bestellt....und viele die später bestellt haben , haben es schon in ihren Händen.....ich bin schockiert...
 
  • Danke
Reaktionen: Swordy7
@Freakshow12 1h nach Release Schwar
 
  • Danke
Reaktionen: Freakshow12
@Lachisch Welche Variante hast du bestellt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@steuerboy Wenn deines von der DHL erfasst wurde bist du fein raus aus der Sache. Meines steckt immer noch in der Matrix des Samsung Systems unter "Vorbereitung"
 
Zuletzt bearbeitet:
steuerboy schrieb:
@Swordy7
@So_ony

1TB in black hängt ebenso in Neuwied und wurde von Lieferung Dienstag auf Mittwoch und heute auf Donnerstag bzw. Freitag verschoben...
Das ist ja halb so schlimm... unsre sind nichtmal auf den weg bzw angeblich plötzlich nichtmal auf lager....
 
@So_ony verdammt, die Email hab ich auch bekommen :(
 
Mann, jetzt habe ich mich so gefreut und jetzt verbockt es DHL.
Zustellung heute nicht erfolgt, obwohl geplant und seit heute morgen keine Statusänderung!
Habe ein blöde ls Gefühl bei der Sache.
Letztes Jahr ging bei mir genau ein DHL Paket "verloren", nämlich ebenfalls eine Lieferung von Kühne und Nagel, eine Watch 6 classic...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240124_174610_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20240124_174610_Post & DHL.jpg
    310,2 KB · Aufrufe: 76
@Lachisch
dito 1 TB via CB
 
Mein letzter Status bisher von der Telekom von Montag Nachmittag. 512GB Lila mit Plus Card bestellt, laut Magenta App Auftrag erledigt aber weder Handy noch ne Sendungsnummer drin. Bestellt hatte ich am 17.01. gegen 19:15 Uhr 1000004155.png
 
delirio schrieb:
@So_ony verdammt, die Email hab ich auch bekommen :(
Hast du die Mail ohne Anlass bekommen, oder auf Anfrage beim Support?
 
Bull56 schrieb:
Hast du die Mail ohne Anlass bekommen, oder auf Anfrage beim Support?
Die mail kam an alle die noch in vorbereitung sind....
 
@Lachisch Da haben wir uns mit der 1Tb Variante wohl verbrannt 😅 die gehen seltener raus als die 512gb Variante
 
Heute Mittag, ca. 12 Uhr bei 1und1 bestellt, gegen 14 Uhr kam schon die Versandbestätigung...
Weiss jemand, wie man bei Hermes den Paket-Shop ändern kann? Ich kann es nur auf Shop bei mir in wohnortnähe ändern...etwas weiter in der Stadt, könnte ich es aber morgen oder Freitag gleich nach der Arbeit abholen....geht aber nicht auszuwählen...
 
@jan.lamp wird morgen rausgehen denke ich
 
Jetzt kam die Mail auch bei mir an.
Eine absolute Frechheit!
Am 19.01 bestellt, es steht immer noch der 24.01 als Liefertermin dort und jetzt kommt sowas.
Wenn das angebot so limitiert war, warum schaltet man dann im Onlineshop nicht automatisch die Lieferzeit um? Das ist heute absolut keine Kunst mehr in einem onlineshop die verkauften Einheiten mit dem Lagerbestand gegen zu rechnen.
 
Aha also jetzt heisst es
"Das hohe Interesse am Galaxy S24 sorgt für Verzögerungen bei der Auslieferung. Das betrifft aktuell auch deine Bestellung."

Samsung healthcare

Dann muss man wohl direkt beim CEO die Sau raus lassen :1f612:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade kam die Mail, denke mal die schicken wieder den Umschlag mit dem QR Code für die eSIM raus, denke nicht das es das Telefon ist 🙈😖1000004156.png
 
Hab die E-Mail auch bekommen (S24+, Sapphire Blue)
Hab 1 Tag danach bestellt
Steckt "In Vorbereitung" fest und Lieferung 24.01 bla bla
 
Das ist richtig Frech...
Und dann nichtmal vorher etwas zu schreiben, sondern am Tag der versprochenen Zustellung mal eben auf die nächsten 4-8 Wochen vertrösten. Als ob die erst heute wussten, dass die Geräte nicht auf Lager sind.
Offensichtlich ist das sowieso eine Lüge, da andere ihre Geräte schon in den Sonderfarben bekommen haben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240124_181808_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20240124_181808_Samsung Shop.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 184
  • Screenshot_20240124_182130_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20240124_182130_Samsung Shop.jpg
    316,8 KB · Aufrufe: 180
@Bull56 bei mir wird die exclusive farben mit 2 bis 4 wochen angezeigt....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
739
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.888
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
496
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten