Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@Majin-Vegeta Sobald Samsung die Zustellung im Shop getrackt hat steht dort "Rechnung herunterladen"

1706111347417.png
 
  • Danke
Reaktionen: Majin-Vegeta
Uwinger6000 schrieb:
Hallo. Ich hab glaube beim trade in auf der samsung Seite ein Fehler gemacht. Hab anstatt 512gb dir TB Version ausgewählt. IMEI nummer ging aber durch. Könnte das zu Problemen führen?
Vorsicht! Beim Trade-In hast du ganz schnell eine Rückmeldung mit Inkasso im Briefkasten. Die Bewertungen dazu findest du über Google.
Melde dich besser erst beim Kundendienst, anstatt einfach die falsche Variante zu versenden!
Einfach mal nach Bewertungen für Foxway, bzw Teqcycle suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol am Telefon nach etwas Druck die Sendungsnummer bekommen 😂😂😂 angeblich geht's heute nicht raus Mal abwarten
 
Das Orange von mir ist jetzt auch auf dem Weg. Kam gerade die Ankündigung von DHL.
Das Blaue finde ich auf jeden Fall schonmal sehr schön. Für mich geht das so in Ruchtung blau-grau-(fast) weiß.
Hängt sicher auch von der Lichtquelle ab. Die Rückseite ist richtig matt. Mir gefällt's...
 
Hat überhaupt schon jemand das hellblaue mit 1Tb bekommen?
 
Gerade per Email bekommen und konnte echt kotzen über "mehrere Wochen ist nun die Rede "

"
Das hohe Interesse am Galaxy S24 sorgt für Verzögerungen bei der Auslieferung. Das betrifft aktuell auch deine Bestellung.
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, damit deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir eintrifft und du deine Produkte bald in den Händen halten kannst. Bitte habe daher noch etwas Geduld.
Im Laufe der nächsten Woche melden wir uns wieder bei dir und können dir einen konkreten Lieferzeitraum mitteilen.

Danke für dein Verständnis."
 
benutzer90 schrieb:
@R3dPhoenix Oo das gibt es doch nicht wann hast du bestellt ?also wieviel uhr und welche farbe
Am 18.1 um 23:57 Uhr und Farbe Black
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
Sparhandy hat gerade auch geschrieben, das es aufgrund großer Nachfrage zu Verzögerungen von mehreren Tagen kommt und sie auch keine weiteren Infos haben, also bitte nicht nochmal fragen. Für die Sparhandy Besteller. Wird wohl noch dauern.
 
Ich verabschiede mich mal hier, habe heute mein S24U 512GB in Grau bekommen. Ich wünsche allen Wartenden dass euer Handy möglichst bald kommt :)
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und Purzelchen007
Die, die die E-Mail mit dem Verzug bekommen haben, müssen jetzt warten bis die Geräte, die zurückgegeben wurden, wieder aufbereitet worden sind. Die bekommen dann die Rückläufer und reparierte defekte Geräte. Das dauert halt alles.
Ist aber ganz normal und machen viele Hersteller so- man kann schließlich nicht unendlich viele Handys produzieren.



👹
 
  • Haha
Reaktionen: Bull56, Denio1312 und So_ony
@Freakshow12 meins ist ez auf dem Weg
 
@Khirdik Ich habe gehört, dass diejenigen mit der Email direkt als Entschuldigung das S25 Ultra erhalten 🤓
 
@barrok20 WIrklich? :o Wann hast du bestellt und welche Farbe?
 
Servus

Es ist einfach unfassbar wie die bestellungen raus gehen...

1TB Blau am 18.1. Um 22.14 uhr bestellt mit telekom vertrag und lieferung 24.1.

Und jetzt email bekommen mit verzögerungen und der neue vertrag läuft und der alte bis mitte februar gekündigt ....

Könnte kotzen...
 
@Swordy7 Die 1Tb Varianten scheinen wohl nicht wirklich auf Lager produziert worden zu sein so wie es aussieht 😅 da müssen wir uns gedulden. Aber bei mir ist es so.wie bei dir, neuer Vertrag läuft jetzt ohne das Smartphone 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Swordy7
@benutzer90 Hab gerade eine SMS von der Telekom bekommen

Guten Tag, ihre Endgeräte-Bestellung ist in mehrere Lieferungen aufgeteilt. Ein Paket dazu ist jetzt zu Ihnen unterwegs. Viele Grüße, Ihre Telekom

Bin mal gespannt, ich hab nur eine Vertragsverlängerung gemacht...

Laut DHL soll es voraussichtlich erst Freitag kommen, wobei es heute Morgen zum Weiterversand vorbereitet wurde.
 
So_ony schrieb:
@Swordy7 Die 1Tb Varianten scheinen wohl nicht wirklich auf Lager produziert worden zu sein so wie es aussieht 😅 da müssen wir uns gedulden. Aber bei mir ist es so.wie bei dir, neuer Vertrag läuft jetzt ohne das Smartphone 😂
Ich bin echt gespannt... hab keine lust auf theater wenn sie nichtmal die karte seperat verschicken können... dann hätte man die neue nummer wenigstens benutzen können...

aber nein, wenns blöd läuft darf ich mir ne prepaid holen als überbrückung.... nervt
 
Hat jemand einen Termin genannt bekommen für die Lieferverzögerung? Bei Samsung im Forum steht Ende März- Mitte April. Bei so einer Verzögerung storniere ich lieber meine Bestellung.
 
@Swordy7
@So_ony

1TB in black hängt ebenso in Neuwied und wurde von Lieferung Dienstag auf Mittwoch und heute auf Donnerstag bzw. Freitag verschoben...
 
1706114468740.png
mal schauen wie lange es nun dauert bis es wirklich abgeholt wird :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Seven-of-Nine ja habe mir die sendungsnummer geben lassen die wurde heute erst bei dhl angekündigt 16:40
denke morgen gehts raus dann ist es freitag da
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
739
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.888
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
497
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten