EdleRatte
Dauer-User
- 1.369
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorsicht! Beim Trade-In hast du ganz schnell eine Rückmeldung mit Inkasso im Briefkasten. Die Bewertungen dazu findest du über Google.Uwinger6000 schrieb:Hallo. Ich hab glaube beim trade in auf der samsung Seite ein Fehler gemacht. Hab anstatt 512gb dir TB Version ausgewählt. IMEI nummer ging aber durch. Könnte das zu Problemen führen?
Am 18.1 um 23:57 Uhr und Farbe Blackbenutzer90 schrieb:@R3dPhoenix Oo das gibt es doch nicht wann hast du bestellt ?also wieviel uhr und welche farbe
Ich bin echt gespannt... hab keine lust auf theater wenn sie nichtmal die karte seperat verschicken können... dann hätte man die neue nummer wenigstens benutzen können...So_ony schrieb:@Swordy7 Die 1Tb Varianten scheinen wohl nicht wirklich auf Lager produziert worden zu sein so wie es aussieht da müssen wir uns gedulden. Aber bei mir ist es so.wie bei dir, neuer Vertrag läuft jetzt ohne das Smartphone