Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@yannik1108 Also der Chat von Samsung ist echt sowas von unprofessionell 😂 Da kannst dich gleich mit einer Tüte unterhalten. Die Exklusivfarben wenn diese schon nur online verfügbar sind und extra geworben werden, sollten diese auch auf Lager sein und nicht erst im März lieferbar 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Denio1312 und elementz89
Hermes war da :thumbsup:
Jetzt gehts ans einrichten
 

Anhänge

  • edited_edited_20240124_153839.jpg
    edited_edited_20240124_153839.jpg
    7,6 MB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: Ringo-Bingo
yannik1108 schrieb:
Zitat vom Samsung chat bezüglich meiner Bestellung vom 20.1. :

"Ihre Bestellung sollte innerhalb von 4 Wochen bei Ihnen eintreffen. Dies liegt daran, dass Sie ein exklusives Online-Modell bestellt haben, das nach einer Bestellung individuell gefertigt wird"

Wow das ist ja mal mehr als exklusiv 🤣🤣🤣🤣
Na prima, dann kann ich ja Ende Februar für mein blaues 1 Terra. rechnen. 😪
 
So_ony schrieb:
@yannik1108 Also der Chat von Samsung ist echt sowas von unprofessionell 😂 Da kannst dich gleich mit einer Tüte unterhalten. Die Exklusivfarben wenn diese schon nur online verfügbar sind und extra geworben werden, sollten diese auch auf Lager sein und nicht erst im März lieferbar 😅
Als ich bestellt habe stand da definitiv "Auf Lager" und nichts von 12.3. ....sonst hätte ich es mir nämlich einfach im Media Markt gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Kommt morgen :biggrin:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240124_155604_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20240124_155604_Post & DHL.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 77
Naja mehr wie abwarten kann man eben nicht.
Ist eben extrem unprofessionell wenn da steht 24.01.
In der Email 24.01
Und der Chat dann sagt die Farben werden extra gebaut.
Was ein Käse, viele haben ja schon Ihre exclusiven Farben
 
yannik1108 schrieb:
Zitat vom Samsung chat bezüglich meiner Bestellung vom 20.1. :

"Ihre Bestellung sollte innerhalb von 4 Wochen bei Ihnen eintreffen. Dies liegt daran, dass Sie ein exklusives Online-Modell bestellt haben, das nach einer Bestellung individuell gefertigt wird"

Wow das ist ja mal mehr als exklusiv 🤣🤣🤣🤣
Wird von asiatischen Kinderhänden aus dem vollen geschnitzt und bemalt.

Bei der Bestellung stand so garnichts von vier Wochen...
Jedes Jahr das gleiche mit dem Samsung Versand. Vielleicht gehört das mit zur Strategie, damit man jedes Jahr wieder bestellt um den Nervenkitzel zu fühlen?
 
  • Danke
Reaktionen: Noctule, Purzelchen007 und Dat Pöppi
DIese 4 bis 8 Wochen wurden nachträglich hinzugefügt und decken sich zudem NICHT mit der Angabe die darunter steht.
Ich bestelle NICHT mehr vor.
Jedes Jahr/jeder Hersteller, immer das Gleiche.
Ich warte und gehe dann in den Laden und nehme eins mit.
Kostet mehr Geld aber weniger Nerven.
 
Mein 1TB Orange wurde jetzt auf die Reise geschickt.
Bestelldatum 19.1. um 10 Uhr
Morgen soll es kommen.
Ich stretche schon mal die Finger...
 
Twice schrieb:
Wieder hat sich der Status bei der Watch geändert, jetzt wird es angeblich morgen von DHL abgeholt. Ich glaube nicht daran. Was solls, bis zum 14.02 sind es ja nur noch 21 Tage :D
exakt das gleiche hier, ich drücke auch dir die Daumen, dass es nicht ganz so lange wird , dieser Monat wär schon nicht verkehrt, paar Tage kann ich mit leben (paar Wochen auch, warten bringt mich nicht um, aber wär schon bisschen grmpf)
 
Hallo. Ich hab glaube beim trade in auf der samsung Seite ein Fehler gemacht. Hab anstatt 512gb dir TB Version ausgewählt. IMEI nummer ging aber durch. Könnte das zu Problemen führen?
 
Zehnereis schrieb:
Ich stretche schon mal die Finger...

war deins schon länger im Status in Bearbeitung mit Abholung xx?
Langsam verliere ich den glauben, dass ich meins bald bekomme. Immer noch "In Vorbereitung, Lieferung kommt früher als geplant (Mittwoch, 24 Januar, 2024)"
 
  • Danke
Reaktionen: xi19lo
Skyliner schrieb:
wann hast du bei der telekom bestellt?
Ich könnte Grad so kotzen bei mir ist nichts zu sehen daß es vorwärts geht und laut Telefon Support heißt es Anfang Februar geht das Gerät raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist nur die Watch angekommen. 1TB Blue immer noch seit Bestellung unverändert in Vorbereitung mit Termin 24.01. 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Swordy7 und xi19lo
Alles zusammen tatsächlich gekommen, bestellt am 18.01.:

IMG_20240124_163029.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink und Trustnix
So S24 Ultra ist da,aber ich bin da ruhig. ^^ Hatte es am 19.1 bei Telekom bestellt. Da dort 31.1 stand hab ich mein komplettes Zubehör wie Case,Folie,MagSafe Autohalter,Ladegerät zu Freitag bestellt. Meine Nummerportierung greift auch erst Freitag,lol
Von daher liegt es nun hier. Hätte ja nicht mit gerechnet das es so fix geht bei Telekom. ;)
 
@flomo70
Ja, der Status "in Bearbeitung" war schnell da.
Start so viel ich noch weiß mit Abholung am 22.1. Dann 23., 24. und heute 25.1.
Um ca 11 Uhr dann die Nachricht, daß das Paket elektronisch erfaßt ist. Um 15 Uhr der nächste Zustellungsschritt mit Weitertransport und Zustellung morgen.
 
@R3dPhoenix Oo das gibt es doch nicht wann hast du bestellt ?also wieviel uhr und welche farbe
 
Habe soeben auch mein S24 Ultra erhalten. Ein weiteres für meine Frau auch. Wo bekommt man denn die Rechnungen? Im Karton war nichts weiter drin und online finde ich auch keine Rechnung zum Runterladen.
 
Trustnix schrieb:
Mein Vodafone Vertrag wurde angenommen. Der Shop schickt das Smartphone bald los...:D

Hey, das Smartphone wurde für den Versand fertig gemacht :biggrin:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
739
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.888
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
497
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten