Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

• 3.594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JohnyV schrieb:
Bekommt man eigentlich von DHL eine Benachrichtigung?

Ja, da kommt im Regelfall abends am Tag der Übernahme des Pakets durch DHL etwas.

JaCkRuSsEl2020 schrieb:
Blöde frage, aber würde mich mal interessieren
verschickt Samsung nicht mehr mit DHL Express?
Weil in der Bestellung steht DHL Paket 2-3 Werktage

Wäre meistens sowieso ohne Vorteil, DHL ist innerdeutsch zu 95% auch am nächsten Werktag beim Empfänger, wenn das Paket rechtzeitig übernommen wird. Und da DHL Express bspw. samstags ohne Zusatzgebühr gar nicht zustellt, dürfte das Gerät bei heutigem Versand schneller beim Empfänger sein, da sogar samstags Pakete in die Zustellung gehen.

• Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020
DHL macht Samstags ja keine Zustellung in .AT oder?

@JaCkRuSsEl2020 Das S23U letztes Jahr kam auch schon nicht mehr mit Express.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Handyinsider Samsung hatte aber die Samstagszustellung immer mitgebucht. Und bei mir in Hamburg zB ist das Standard DHL derzeit super unzuverlässig und Pakete teils 2 Wochen unterwegs, da wäre Express schon von Vorteil.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider und JaCkRuSsEl2020
Hier in Köln liegt Schnee. Selbst wenn DHL mir mitteilt, dass das Paket z.B. am Samstag zugestellt wird, rechne ich einfach n Tag später damit. Um nicht enttäuscht zu werden.

dapeter1 schrieb:
In Österreich wird mit DPD versendet, glaube auch nicht, dass hier Samstags zugestellt wird

• Danke
Reaktionen: campino28 und dapeter1
dapeter1 schrieb:
die letzten 2 Jahre kam es immer mit FED EX ... zumindest in Ost Österreich :)

Die haben glaube ich umgestellt. Habe im Dezember eine Watch 6 bestellt, die kam mit DPD. Es stand auch beim Bestellvorgang, dass mit DPD versendet wird gestern.

So, willkommen zurück. Das ist ein wenig wie Klassentreffen, oder? Hab soeben bestellt und drücke meinen F5 Button durchgehend :D

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: djfredo, Shakeen, Doktor M@buse und 4 andere
@Avicii89

Das kann tatsächlich schon sein.

Im Samsung Shop war das oft so, dass der Status "Verschickt" erst auftaucht, wenn DHL das Paket einscannt oder ausgeliefert hat.
Letztes Jahr gab's viele Fälle, die ihr Smartphone hatten, aber noch keine Rechnung, weil alles noch auf "in Bearbeitung" stand.

koyaotao schrieb:
In Österreich wird mit DPD versendet, glaube auch nicht, dass hier Samstags zugestellt wird
In AT gibt es so gut wie keine Samstagszustellung bzw. nur an Abholstationen und Postpartner

Wie jedes Jahr bin ich sehr gespannt wer als erstes sein neues Handy in Händen hält :)

@vtg69 natürlich ich, hab gestern extra als letzter bestellt 🤣

Ich glaub nicht mehr, dass meins heute noch verschickt wird. Hab noch kein Paket in der DHL App. Sonst immer um die Zeit längst, sobald es elektronisch angekündigt ist.

@mustibremen und ich extra erst heute ;)

@ForestFruit Wann hast du denn bestellt?

Rintenfinten schrieb:
Schön, dass es bei euch so gut klappt :)

Leider sieht es bei mir seit gestern 20 Uhr so aus wie im Bild.

Hat da jemand eine Erklärung zu? Zahlung eingegangen und trotzdem steht es immer noch auf Punkt 1 unten...
Hab das gleiche Problem. Laut Chat liegt es an einer Zahlungsautorisierung obwohl die Zahlung durch ist :(

@metalmaxx @Rintenfinten
Habt ihr zufällig mit PayPal gezahlt? Habe auch das Problem mit Punkt 1....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Ja mit Paypal. Mir ist eigentlich ein wenig egal wann es kommt,nur ebend steht noch ein Autorisierung aus.

Zuletzt bearbeitet:
Soeben bestellt in Gelb
Voraussichtlicher Versand: 24.01.2024

Hatte auch Paypal und bin seit gestern im Schritt 4,denke also dass das nicht unbedingt das Problem ist, das Datum ist bei mir derzeit auch 19.01. Abholung, gestern abend war das noch 24.01.

• Danke
Reaktionen: Gsonz