The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.625
5x ist 50mp es ist ein 50mp sensor kein 12 mp
Warum sind es dann 12 mp?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Warum sind es dann 12 mp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übertreiben muss man auch nicht, bis Iso400 sollte es noch Vorteile geben.yannik1108 schrieb:nur bei viel Sonnenlicht ein gamechanger
Schaue dir mal das zweite Bild an, das sieht bezüglich Detail grauselig aus. Gleiches Problem wie bei mir, dies ist kein 50MP Foto, sondern ein Crop vom 1x-Sensor. Scheint ein Bug zu sein. Check mal die Blende bei dem Bild, ist bestimmt F1.7...sieht man auch an der Dateigröße.The_Rock01 schrieb:Also finde die 12mp besser.
Oh da hat sich ja wirklich was getan, Portraits werden nicht mehr so unvorteilhaft bearbeitet.yannik1108 schrieb:sollten Bilder trotz 200mp und ohne Blitz nun farbgetreu aufgenommen werden
Aha, danke für die Rückmeldung. Die Qualität dafür ist ja grottig, siehe die Beschriftungen auf den PS5 Spielen im Vergleich zum ganz linken Bild. Also irgendwas hat Samsung hier verschlimmbessert.The_Rock01 schrieb:Ne überall steht f3.4
freue mich schon auf das Xiaomi dann geht das S24 u endlich weg. Keine Lust mehr auf das Teil, ist mir zuviel dieses ständige App gesuche um endlich mal ein Bild machen können. Warum schafft Xiaomi 4 x 50 mp Sensoren so einzusetzen ohne KI und Samsung nicht.pingoledon schrieb: