qwyx
Dauer-User
- 1.896
elementz89 schrieb:Hm finde das Iphone bei Bilder und Videos besser.
Zoom geht wie zu Erwarten ganz klar an Samsung.
Ja finde ich auch. Tonaufnahme und Selfiekamera ist auch etwas besser.
paganini schrieb:Auch die Jacke ist immer mehr grau/blau bei ihm mit dem S24U. Beim iPhone ist es schwarz
Auch das hat mich beim S23U gestört und wird es auch beim S24U stören. Bzw ist das was mich am meisten stört.
Ich wollte eigt nach dem mein S24U da ist. Mein S23U in der Familie hergeben und das 14PM verkaufen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das 14PM verkaufe
Mag zwar IOS nicht so aber die Kamera ist besser bis auf Zoom.
Ich nehme mal an die werden es mindestens auf S23U niveau patchen oder etwas besser. So Sachen wegen der grauen Jacke, anstatt Schwarz. Das wird nicht geändert. Liegt einfach an der unrealistischen Farbwiedergabe allgemein.
Ist ja nicht nur bei der schwarzen Jacke so. Auch bei anderen Objekten ist sie nicht immer realitisch.
brkati schrieb:Wenn ich den vollen Preis zahlen müsste würde ich definitiv zum iPhone greifen.
iPhone mit 256GB sinkt auch gerade. Kriegt man bei Idealo für 100 Euro weniger bei seriösen Händler.
Aber trz noch teuerer dafür bekommt man 512GB/1TB Samsung.
Rein von der Kamera würde ich auch zum iPhone. Samsung macht mir aber allgemein als Smartphone viel mehr spaß...
Samsung mit iPhone Kamera oder Kamera des Chinesen wäre Bombe.
Zuletzt bearbeitet: