Nichts
Enthusiast
- 2.750
- Themenstarter
- #1.561
@hood91 Ja und beim betrachten sieht man das das nix is, im Gegensatz zu dem was MotionCam produziert, man kann auch die ausgebrannten Pixel anzeigen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Capture Every Moment, As It Happens
The Galaxy S series has long been known for its industry-leading camera experience, and the Galaxy S24 series takes this to the next level with further optimization of key camera functions. We have made enhancements across the camera experience, including upgrades to the device’s zoom functions, Portrait Mode, Nightography, rear camera video shooting capabilities and more.
Die Bilder haben einen Farbprofil hinterlegt: "DCI-P3 D65 Gamut with sRGB Transfer". Das ist ein Samsung spezifisches Profil.yannik1108 schrieb:Für mich stellt sich nur die Frage, ob die Anzeige die "Natürlichkeit" des Bildes auch widerspiegelt oder ob sich durch die Aktivierung helligkeiten usw. Vom eigentlichen Bild unterscheiden?
Mit Snapseed geht es am besten finde ich. Da kann man auch selektiv/ punktuell einzelne Farben und Bereiche bearbeiten.The_Rock01 schrieb:Ist ja einfach unter bearbeiten die Sättigung ein klein wenig zu reduzieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Habe hier auch mal testweise die Sättigung um 2 Punkte zurück gesetzt.
Deshalb hab ichs aus geschaltet. Ist ja quasi ein automatischer Filter der aber beim verschicken usw. verschwindet. Finde ich nicht gut.IVVRY schrieb:Das sehen die S24 Ultra Nutzer denn aber nur. Also für einen selbst natürlich super. Aber auf dem PC, einen anderm Smartphone oder ausgedruckt sieht es denn natürlich nicht so gut aus.
schalte lieber HDR Aufnahme ab. Würde die Darstellung mit dem größeren Farbraum als definitiv eine Stärke des Geräts sehen und mich daran erfreuen. Genau so mache ich es zumindest.MOSkorpion schrieb:Deshalb hab ichs aus geschaltet. I